Diesen Oneshot widme ich dem grössten Hollander, bzw. der grössten Hollanderin, die ich kenne. Sie besitzt keinen Account bei Wattpad, es hat sie trotzdem nicht aufgehalten, meine Oneshots zu lesen. For you ❤
————————————————————————
Wenn man vor zehn Jahren nach Diana gefragt hätte, dann wäre die Antwort die römische Göttin des Mondes, der Jagd und Jungfräulichkeit gewesen. Doch heute kennt so ziemlich jeder die Sängerin Diana, welche grosse Erfolge schreibt. Mit 15 Jahren veröffentlicht sie das erste Video auf YouTube, mit weissen Haaren und einer verspiegelten Sonnenbrille. Wer hätte gedacht, dass sie nun, 6 Jahre später, zu den erfolgreichsten Sängern der Welt gehört? Niemand kennt ihre wahre Identität, und genau das, macht sie so interessant. Doch noch interessanter sind ihre rätselhaften Antworten, die sie unseren neugierigen Interviewern gegeben hat. Zu ihrem neuen Album DREAM wurden ihr viele Fragen gestellt, wie auch die Frage, was ihr Traum ist.
„Was mein grosser Traum ist... uff... ich meine, ich lebe jetzt schon meinen Traum. Aber was ich wirklich einmal möchte, ist schauspielern. Am liebsten einen Actionfilm oder Thriller. Aber keine Drama, boah ich hasse Dramafilme. Aber ja, mein grosser Traum wäre einmal zu schauspielern."
Da haben wir ein Statement! Diana hat mit 17 Jahren ihr erstes Album herausgebracht, drei weitere folgten, sowie einige Fotoshootings für bekannte Marken, was sie nur noch berühmter machen. Also vielleicht ist der grosse Traum ja doch nicht so weit. Doch heute verzaubert sie die Welt mit ihrem neuen Album DREAM.~People Magazine
In Eile rempelte ich unabsichtlich einige Passanten an und rief ihnen über meine Schulter immer wieder Entschuldigungen zu. Den bunten Koffer hinter mir herziehend, schlängelte ich mich durch die Menschen, welche am Bahnhof standen. Nach gefühlten Ewigkeiten hatte ich endlich ein leeres Taxi erreicht und bat den Fahrer mich zum Bahnhof zu bringen. Meine Haare, welche ich unter einem Cap versteckt hatte, schüttelte ich einmal kräftig durch, ein Fehler!
„Oh mein Gott, Sie sind Diana!" Ich lächelte er ihn gezwungen an, glücklicherweise bemerkte er es nicht.
„Ich gebe Ihnen ein Autogramm, bevor Sie fragen, aber bitte fahren Sie los. Mein Flieger startet bald." Er nickte eifrig und startete sein Taxi. Ich kramte währenddessen eine Autogrammkarte hervor und signierte sie mit einem 'für den besten Taxifahrer, Diana'. Er war wirklich der Beste. Die Route wäre eigentlich ca. 10 Minuten lang, aber er schaffte es, dass ich in 5 Minuten am Flughafen ankam. Ich hatte meine Haare wieder zusammengebunden, meine Kapuze vom Hoodie aufgesetzt und meine Cap obendrauf platziert. Mit meiner Trainerhose, den Nike Air Force 1 und dem weiten Hoodie sah ich aus wie ein verpennter Teenager. War ich auch noch irgendwie. Schnell zahlte ich, reichte dem Fahrer noch sein Autogramm und verabschiedete mich. Wenigstens etwas gutes hatten die ganzen Verspätungen, mein Flieger verspätete sich um ganze 3 Stunden. Glück für mich. So schlenderte ich gemütlich durch den Flughafen, checkte ein, nahm meinem Rucksack und mache mich auf den Weg, mir noch etwas zu essen holen. Gerade als ich in mein Sandwich beissen wollte, klingelte mein Handy. Genervt stöhnte ich auf, nicht einmal in Ruhe essen konnte ich! Aber ich musste grinsen, als ich sah wer mich anrief. Meine beste Freundin und Managerin.
„Hey Lila."
„Ich bin in Eile, hör zu. Dein Statement zum schauspielern kam ziemlich gut an, ein Regisseur fragte mich an, ob du für seinen Actionfilm die Hauptrolle spielen möchtest. Es sind mehrere Filme geplant, aber das ist erstmal ein Geheimnis. Falls ja, dann geb ich ihm Bescheid, das Casting wäre nächste Woche."
„Willst du mich verarschen? Das wäre grossartig! Ich fass es nicht... oh mein Gott." Ich glaube Lila hat jetzt einen Hörschaden, sosehr hatte ich ins Handy gekreischt. Diese lachte nur.
„Ich wusste es wird dir gefallen. Geniess deine Ferien, ich werde alles planen. Ist alles gut gelaufen?" Ich brummte nur.
„Der Taxifahrer hat mich erkannt und ich fühle mich wie der grösste Penner so herumzulaufen."
„Wer wollte denn seine Haare weiss färben? Nur um weniger Arbeit mit den Perücken zu haben?"
„Jaja, sei nur still, wenigstens hat mich bis jetzt sonst keiner erkannt."
„Belass es dabei! Ich habe keine Lust auf eine Enthüllung deiner Identität, nicht heute."
„Mach dir keine Sorgen. Aber warte mal... der Film, das wäre die perfekte Gelegenheit, mein wahres Gesicht zu zeigen." Ich konnte Lila förmlich grinsen sehen.
„Du sagst es. Es wäre auch für den Film die perfekte PR, also wehe du enthüllst deine Identität auf einem Flughafen." Ich begann zu lachen.
„Ich doch nicht." Lila kicherte.
„Bei dir weiss man nie. Also ich muss weiter, meld dich wenn was ist."
„Mach ich. Bye." Lila verabschiedete sich und ich konnte endlich mein Sandwich essen. Zeitgleich zog ich mir noch einen MARVEL Film hinein, Civil War um genau zu sein. Dabei verlor ich die Zeit aus den Augen. Als der Abspann lief, streckte ich mich einmal und gähnte herzhaft, welches mir sofort im Hals stecken blieb, als ich die Zeit sah. Fluchend packte ich meine Sachen zusammen und rannte zu meinem Gate. Von weitem konnte ich sehen, dass zum Glück nicht viele dort waren, jedoch rannte ich jemanden um und stolperte. Bevor ich den Boden küssen konnte, wurde ich aufgefangen und fand mich in muskulösen Armen wieder.
„Oh mein Gott." murmelte mein Gegenüber, während ich es laut sagte.
„Du bist Tom Holland!" Er kratze sich verlegen am Hinterkopf, es schien ihm jedoch wieder einzufallen, wer ich war.
„Du bist Diana!" Zum Glück schrie er es nicht in die Welt hinaus. Jetzt wurde ich verlegen. Unser irgendetwas wurde von meinem Handyklingeln unterbochen und ich nahm schnell an, als ich sah, wer es war.
„Hey Dad."
„Hey Kleines. Wann kommst du nochmals genau?"
„Rechne die normal Ankunftszeit plus drei Stunden, der Flieger hat Verspätung."
„Alles klar. Elliah und Anna freuen sich schon dich zu sehen, wir übrigens auch."
„Ich mich auch Dad. Ich muss weiter. Wir sehen uns." Schnell hängte ich ab und sah zu Tom.
„Ähm, das ist jetzt vielleicht ein wenig merkwürdig, aber würdest du mir ein Autogramm geben?" Er schien kurz geschockt, fing sich aber wieder und grinste.
„Aber nur, wenn du mir auch eins gibst." Ich begann auch zu grinsen und kritzelte als Antwort mein Autogramm auf die vorhergesehene Karte. Wir tauschten die Karten und ich begann dümmlich zu grinsen.
„Endlich", flüsterte ich, beachtete dabei mein verwirrtes Gegenüber nicht.
„Endlich was?" Ich wurde rot und stotterte irgendetwas vor mich hin.
„Naja, meine Managerin zieht mich immer damit auf, dass ich ein riesen MARVEL Fan bin, aber kein einziges Autogramm habe. Sie hat eins von Chris Evans und Chris Hemsworth. Und sie nervt immer damit. Also kann ich ihr das jetzt unter die Nase reiben." Tom fing an schallend zu lachen und konnte sich nicht mehr einkriegen.
„Was bist du nur für ein Fan!" Ich kicherte, Gott, ich fühle mich wie ein Teenager.
„Machen wir ein Foto?" Grinsend holte ich mein Handy hervor und wir schossen einige Selfies, bis mir einfiel, dass ich in ein Flugzeug steigen sollte.
„Sorry, ich sollte echt los, mein Flieger startet in 20 Minuten. War echt cool dich kennen zu lernen." Währenddessen schulterte ich meinen Rucksack.
„Scheisse, meiner auch. Ich muss los." Ich lachte, als er panisch seinen Rucksack suchte, aber schliesslich bemerkte, dass er ihn schon am Rücken hatte. Schnell rief ich ihm einen Abschied zu und rannte zum Gate.
Als ich mich auf meinen Sitz plumpsen lies, meine Kopfhörer begann zu entwirren, tauchte Tom in meinem Blickfeld auf.
„Du fliegst auch nach London?" Er bejahte und grinste schliesslich.
„Was ist?" Er streckte mir nur sein Ticket entgegen und ich musste auch grinsen. Sieben Stunden mit Tom in einem Flugzeug, das wird Lila so schnell nicht topen können.
Wir beide quatschten zuerst einmal sicher für drei Stunden, über seine Arbeit, über meine, über unsere Familien und so weiter und so fort. Er war sofort Feuer und Flamme als ich ihm von Apollo erzählte, meinem Schäferhund, welcher jetzt bei meiner Familie war.
Die Stewardess kam schliesslich sogar zweimal, um uns zu ermahnen, wir sollen leise sein. Jedesmal wenn sie verschwand, brachen wir wieder in schallendes Gelächter aus. Uns wurde definitiv nicht langweilig. Anstatt zu schlafen, das hatte ich eigentlich vor, alberten wir herum, schossen unzählige Selfies und schauten Filme.
„Weisst du, es ist komisch, dass du mich Diana nennst. Ich heisse Y/N." Tom verschluckte sich an seinem Getränk und hustete, während ich ihm auf den Rücken klopfte.
„Du hast mir gerade deinen Namen verraten!", krächzte er. Ich nickte, ich weiss, ein wenig dumm, aber ich mochte Tom und vertraute ihm.
„Wow, ähm... danke?" Ich lachte.
„Schon gut, Spidey." Er grinste und das Eis war definitiv gebrochen.
Kurz vor der Landung tauschten wir die Nummern aus und machten ab, so schnell wie möglich zu schreiben.
Wir verliessen das Flugzeug und ich blieb stehen. Tom sah mich verwundert an, blieb aber stehen. Ich zog mein Cap ab, nahm die Kapuze ab und öffnete meine Haare. Geschickt setzte ich mir meine berühmte Sonnenbrille auf und setzte wieder mein Cap auf. Ich zog mein Handy hervor und er verstand.
Wir wollen ja noch ein Foto als Diana und Tom Holland, oder?" Wir grinsten beide in die Kamera, das Flugzeug im Hintergrund und schon wurden einige Fans auf uns aufmerksam. Verschwörerisch sahen wir uns an und sprinteten auf einmal los. Hier und da konnte ich Blitze ausmachen.
Laut atmend kamen wir hinter einem Schild zum stehen. Ich verbarg wieder meine Haare und schlenderte schliesslich gemütlich zur Gepäckausgabe. Tom folgte mir lachend, doch es war zwecklos, man hatte uns entdeckt.
„Man, wegen dir ist meine Tarnung aufgeflogen", schmollte ich, konnte aber nicht lange ernst bleiben.
„Wer wollte den hier ein Foto von Diana mit ihrem typischen Markenzeichen?" Lachend und scherzend verliessen wir das Areal und sahen unsere Familien, welche in der Nähe standen.
„Also, ich bin bis nächste Woche in London, wenn du Zeit hast, melde dich, Spidey."
„Alles klar, Diana." Wir grinsten beide und umarmten uns.„Du hast Tom Holland umarmt! Hast du ein Autogramm?",fragte meine 15 Jahre alte Schwester. Zur Antwort zeigte ich ihr die Karte und sie kreischte los.
„Du kannst sie haben, wenn ich es Lila gezeigt habe, okay?" Anna sah mich zuerst fassungslos an, umarmte mich dann aber innig und bedankte sich gefühlt tausend mal bei mir.
Zu Hause wurde ich von meiner Mom und Apollo begrüsst und ich machte mich gleich auf, zu einem Spaziergang. Gerade zog ich meine Schuhe an, als mein Handy vibrierte.Hey, ich bins Tom. Ich wollte gerade mit Tessa raus. Möchtest du mitkommen?
Ja klar, wollte auch gerade mit Apollo spazieren. Wo treffen wir uns?
Super, ich schick dir meine Adresse.
Ich checkte die Adresse und bemerkte, dass er nur etwa einen halben Kilometer von mir entfernt wohnte. So machten sich Apollo und ich auf den Weg.
Der bekannte Spider-Man (Tom Holland) wurde heute zweimal mit der Sängerin Diana gesichtet. Die beiden schienen vertraut miteinander und auf beiden Instagramprofilen veröffentlichten sie ein gemeinsames Selfie auf dem Flughafen. Doch anscheinend läuft da was, denn die beiden waren spazieren, mit ihren Hunden. Der Schäferhund Apollo ist Dianas treuer Begleiter und bis jetzt haben ihm die Fans nur einmal zu Gesicht bekommen, und zwar als Welpe. Als wäre das nicht genug, haben die beiden Stars sich immer wieder umarmt und auch gemeinsam mit Fans Fotos gemacht. Wir bleiben gespannt und wünschen den beiden schon jetzt das Beste.
DU LIEST GERADE
Oneshots aller Art
FanficOneshots aller Art. In diesem Buch sammeln sich viele Oneshots und Crossover in Oneshotgrösse. Die meisten vom MCU, allerdings auch einige von DC oder anderen Büchern/Filmen. Weitere in Arbeit. Ihr dürft auch gerne Wünschen 😊