Vor etwa einem Jahr hat die berühmte Sängerin Diana ihren grossen Traum mit der Welt geteilt. Und er ist wahr geworden! Sie spielt nun eine der Hauptrollen vom Actionfilm SPECTRUM, wie sie uns heute mitteilt. Die Dreharbeiten haben vor drei Monaten begonnen und heute ist der erste Trailer herausgekommen. Wir hatten schon gehofft, dass man ihr wahres Gesicht sieht, doch sie verspricht uns diese grosse Überraschung an der Premiere des Filmes. Als wäre das nicht genug; die männliche Hauptrolle spielt niemand anderes als Tom Holland! Es gibt Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind, allerdings haben die beiden sich noch nie öffentlich dazu geäussert. Wir sind gespannt und hoffen auf baldige Neuigkeiten!
Grinsend reichte mir Tom sein Handy, auf dem der Artikel geöffnet war. Zu unterst sah man das erste öffentliche Foto von uns. Ich hob belustigt meine rechte Augenbraue.
„Es gibt also Gerüchte... wer hat bei dir geredet? Du hast es doch nicht Downey erzählt, oder?", fragte ich grinsend nach.
„Ich doch nicht." Er grinste mich mit seinem typischen Grinsen an und ich konnte nicht anders, als ihn zu küssen.
„Wollen wir es an der Premiere offiziell machen?", murmelte Tom mit halbgeschlossenen Augen und gegen meine Lippen. Ich brummte nur zustimmend und kletterte auf seinen Schoss. Lächelnd vergrub ich meine Hände in seinen Haaren, Gott, wie ich seine Haare liebte! Es wäre definitiv weiter gegangen, doch Harry, Toms Bruder, kam ins Wohnzimmer und räusperte sich lautstark.
„Leute, könnt ihr nicht ein Zimmer nehmen."
„Okay", meinte Tom nur, warf mich über seine Schulter und ging in Richtung seines Zimmers. „Oh Gott, das meinte ich nicht so."
„Dann sag es nicht so", rief ich meine schlaue Antwort zurück und hörte ihn genervt aufstöhnen.
„Y/N, deine Familie ist da."
„Sag das doch gleich. Tom lass mich runter." Er ignorierte mich und ich begann mit den Beinen zu strampeln.
„Tom! Lass mich bitte runter."
„Nö", ich konnte sein Grinsen förmlich sehen, na gut, wenn du spielen willst, dann spielen wir.
Er öffnete die Tür zu seinem Zimmer, kaum war diese zu liess er mich zu Boden und drängte mich gegen die Wand. Seine Lippen trafen meine und musste mich wirklich zusammenreissen, das Ganze nicht zu vertiefen. Ich löste meine Lippen von seinen und küsste ihn vom Hals bis zu seinem Ohr.
„Wollen wir das nicht ins Bett verlegen?" Als Antwort packte er mich an der Taille und ich umschlang automatisch seine Hüfte mit meinen Beinen. Er liess uns in sein Bett fallen und ich sorgte dafür, dass ich oben war. Freudig grinsend auf seine Reaktion verpasste ich ihm eine Knutschfleck und als sein Griff schwach wurde, sprang ich auf, rannte zur Tür und riss sie auf. Tom sah mich ungläubig an, lag mit den Armen abgestützt und einem fetten Knutschfleck auf dem Bett.
„Meine Familie ist da. Wir verschieben das auf später." Ich zwinkerte ihm zu und liess die Tür mit einem Knall zufallen. Leise kichernd rannte ich zurück ins Wohnzimmer und übersah dabei Harry. Wir landeten beide auf dem Boden.
„Verdammte scheisse, tut mir echt leid, Harry." Dieser stöhnte nur schmerzerfüllt auf und schnell stand ich auf. Tom erschien im Wohnzimmer und lachte zuerst einmal seinen Bruder aus. Was soll ich sagen? Ich liebe meine Familie, Toms Familie und ihr selbst.Wir drehten gerade die letzten Szenen von SPECTRUM -The white Agent-. In dem Film ging es um ein Mädchen, dass ihre Eltern verlor, welche bei einem Auftrag starben. Sie wurde von einem ehemaligen Red Agent ausgebildet und wurde trainiert. Bei einem Auftrag rettet sie einen ehemaligen Yellow Agent und einen Red Agent, der Tom spielt. Die Farben spielen dabei eine wichtige Rolle, er kennzeichnet den Rang und Tätigkeit des Agent. SPECTRUM wurde infiltriert und wir müssen natürlich alle retten. In einem Monat ist die Premiere und die Enthüllung meiner Identität.
Sicht des allwissenden Heimdall:
„Heute ist die Weltpremiere vom neuen Actionfilm SPECTRUM, the white Agent. Die Sängerin Diana und der Spider-Man Darsteller Tom Holland spielen dabei die Hauptrollen. Wir sind schon sehr auf die Ankunft der beiden gespannt, denn heute enthüllt Diana ihre Identität." Die Moderatorin war aufgeregt, das konnte man deutlich sehen.
Die Fans begannen zu kreischen, als eine schwarze Limousine heranfuhr und am Ende des roten Teppichs zum stehen kam. Die Tür öffnete sich und Tom Holland trat heraus. Er trug einen dunkelroten Anzug und ein schwarzes Hemd. Passend zu seinem Charakter im Film. Er reichte Y/N die Hand, welche in einem weissen Hosenanzug steckte und ebenso weisse High Heels trug. Der braune Ansatz ihrer echten Haare war zu sehen, aber es wich in das übliche weiss. Und sie trug keine Sonnenbrille. Die Fans rasteten komplett aus, als sie sich bei ihrem Freund einhackte und die beiden den roten Teppich entlang schritten. Sie posierten beide für die unzähligen Fotos und die beiden hatten immer Körperkontakt. Bis die vorherige Moderatorin die beiden um ein Interview bat.
„Ich darf euch herzlich zur Premiere begrüssen und hier sind gleich Tom Holland und Diana." Die beiden lächelten in die Kamera.
„So Diana, wir sehen dich zum ersten Mal ohne Brille. Wer steckt den hinter der Maske?"
„Mein Name ist Y/N Y/L/N, freut mich sie kennen zu lernen." Die Interviewerin blinzelte überrascht, fing sich aber schnell und stellte schon die nächste Frage.
„Also, Tom, so wie es scheint kennst du Y/N schon länger. Seit wann eigentlich?"
„Persönlich kennengelernt haben wir uns, als sie in mich hineingelaufen ist. Wir sassen dann später im gleichen Flieger und haben einfach miteinander geredet. Unsere Gesichter waren sicher das Beste, an der ganzen Situation. Sie war so: Oh mein Gott, du bist Tom Holland! Und ich so: Oh mein Gott, du bist Diana!" Y/N kicherte und auch die Interviewerin musste grinsen.
„Er hat mir dann ein Autogramm gegeben, ich habe das monatelang meiner Managerin Lila unter die Nase gerieben. Sie ist ja auch ein MARVEL Fan."
„Und ich habe ein Autogramm von ihr bekommen, und Gott haben wir viele Selfies gemacht." Die beiden begannen zu lachen.
„Ihr scheint euch ja gut zu verstehen. Gerüchten zu folge seid ihr ein Paar, stimmt das? Ihr habt euch nie öffentlich dazu geäussert." Statt einer Antwort, küsste Tom seine Freundin und die Fans, welche die beiden beobachtet hatten, rasteten komplett aus. Ein wenig atemlos lösten sich die beiden und Tom grinste charmant.
„Ich denke, dass sollte alle Fragen geklärt haben."Das Geheimnis ist gelüftet! Y/N Y/L/N steckt hinter dem Gesicht von Diana, so wie sie in einem Interview bekannt gibt. Doch das ist nicht das einzige! Sie und Tom Holland sind ein Paar! Die Gerüchte waren also wahr.
Natürlich ist jeder auf den Film gespannt und die ersten Kritiken sind schon da.
Grandios!
Auch wenn das der erste Film für Y/N ist, gehört er zu den besten Actionfilmen seit langem!
Tom und Y/N sind ein eingespieltes Team, sei das auf der Leinwand oder im echten Leben.
Auch die Reaktionen der Fans sind unbeschreiblich, das offene Ende lässt alle auf eine Fortsetzung hoffen. Wir wünschen Diana, heute auch bekannt als Y/N Y/L/N, alles Gute, sei dies die Karriere oder ihr Liebesleben, dass sie mit Tom Holland teilt.
DU LIEST GERADE
Oneshots aller Art
FanfictionOneshots aller Art. In diesem Buch sammeln sich viele Oneshots und Crossover in Oneshotgrösse. Die meisten vom MCU, allerdings auch einige von DC oder anderen Büchern/Filmen. Weitere in Arbeit. Ihr dürft auch gerne Wünschen 😊