Hello Menschen!
Ich weiss, es ist Sonntag und ich sollte einen Oneshot veröffentlichen. Aber ich habe drei aktive Bücher und eines in der Planung... Ausserdem habe ich 15 oder so Oneshots angefangen, aber konnte sie noch nicht fertig schreiben, bzw ich schreibe immer wieder weiter daran. Aber dank Corona habe ich bemerkt, dass meine Oneshots immer länger werden. Wem ist das noch aufgefallen? Zudem wollte ich einmal das ganze Buch schön sortieren und ordnen, nach Marvel, DC, Crossovern etc. Allerdings werde ich es nicht überarbeiten.
Ich habe gemerkt, wie sehr sich mein Schreibstil über das fast ganze Jahr verändert hat. Ich habe auch angefangen am Computer zu schreiben, man sieht bei manchen Oneshots die Unterschiede. Es kling vielleicht etwas doof oder kindisch, aber ich möchte diese ersten Versuche als Oneshots in Erinnerung behalten und mit anderen Menschen teilen.
Ich werde dieses Buch pausieren, solange, bis ich all meine angefangenen Oneshots beendet habe. Das beinhaltet auch die angefangen, schon veröffentlichten, Oneshots. Da ich zum Glück erst am 8.Juni wieder in die Schule muss, (jedenfalls heisst es momentan so, ich bin mir sicher, es ändert sich noch mehrere Male), habe ich viel Zeit um zu schreiben.
Ihr könnt euch freuen, ich war wirklich kreativ... ihr bekommt einen laaaaangen Loki Oneshot (er ist momentan über 10'000 Wörter lang und noch nicht beendet), einige Crossover mit Game of Thrones und anderen Universen, VIEL ROBB STARK (BECAUSE HE IS MY BABY), viel Smut (ich weiss, dass ihr es im Geheimen geniesst) und viele neue Pärchen... habt ihr euch schon jemals Gedanken darüber gemacht, wie gut Sansa Stark und Jason Todd zusammen passen würden? Nein, ich schon *smug smile* Oder zum Beispiel Persephone Jackson (OMG, ICH LIEBE FEM!PERCY FANFIC) und Robb Stark? Nein? Ich schon *SMUG SMILE*
Ehh ja, also... zusammen gefasst. Dieses Buch wird vorübergehen pausiert, allerings glaube ich, dass das etwa einen Monat dauert? Idk... es werden sehr viele neue Crossover erscheinen. Und joa...
Es tut mir wirklich leid, aber ich möchte einfach einmal etwas fertig bekommen... denn meine Oneshots werden immer länger und länger... beim neusten habe ich um die 6'000 Wörter und die beiden Personen, die ich shippe, haben sich noch nicht einmal GEKÜSST, oder gar richtig miteinander GESPROCHEN! Honestly, mein Leben... einfach etwas. ._.
Das wars.
*hugs you all*
anne
DU LIEST GERADE
Oneshots aller Art
FanfictionOneshots aller Art. In diesem Buch sammeln sich viele Oneshots und Crossover in Oneshotgrösse. Die meisten vom MCU, allerdings auch einige von DC oder anderen Büchern/Filmen. Weitere in Arbeit. Ihr dürft auch gerne Wünschen 😊