~König T'Challa/Black Panther Part I

486 18 0
                                    

Dein Name ist Y/N Stark. Du bist die jüngere Zwillingsschwester von Anthony Edward Stark, doch nur die wenigsten wissen davon. Denn du hast Fähigkeiten, welche du durch ein Laborunfall erlangt hast. Mit der Zeit konntest du dich kontrolliert in einen grossen, schwarz grauen Wolf verwandeln. In deiner Verwandlungsform warst du fast zwei Meter gross, was dich jedoch nicht weniger agil macht. Du und dein Bruder Tony haben einen Anzug entwickelt, welcher nicht wie deine andere Kleidung zerreisst. Tony nannte ihn Ganzkörperkondom, worauf du nur die Augen verdrehen konntest.
Du überlässt Tony ganz die Arbeit bei Stark Industries, denn du hast keine Lust auf Presserummel und diesen ganzen Partys. Auch wenn es Tony nur ungern zugibt, bist du die Klügere von ihnen und hast ihm schon oft unter die Arme gegriffen. Tony lebt in Amerika und du hast dich in die Schweiz zurückgezogen, denn als Wolf fühltest du dich bei dem vielen Schnee und den Wäldern wohl. Du hast zwar Technik und Maschinenbau studiert, genau wie Mathematik, Physik und Chemie, doch momentan studierst du an der Biologie der Tiere. Da du ein fotografisches Gedächtnis hast, fällt dir das nicht allzu schwer.
S.H.I.E.L.D. weiss von dir, allerdings nur Nick Fury, sowie Natasha und Maria Hill. Zudem hast du Nick einmal das Leben gerettet, weshalb er dir den Gefallen macht, dich in den Akten nicht zu erwähnen.
In der Schweiz lebst du in einer Villa in den Bergen, da du einfach deine Ruhe haben möchtest. Manchmal kommen allerdings Tony, Maria oder Natasha zu Besuch. Natürlich getrennt. Als kleines Hobby lernst du neue Sprachen und wenn dich die Lust packt, reist du irgendwo hin, um neue Kulturen zu entdecken. Vor einigen Jahren warst du in Japan und wurdest mit jemandem verwechselt und deshalb von einem rachsüchtigen Millionär gefangen genommen. Gerettet hat dich Jack, ein „Lehrling" im Schwertkampf. Er nahm dich mit und stellte dich seinem Sensei vor. Du warst fasziniert und der Sensei lehrte dich alles, was er wusste. Damit du dich das nächste mal auch in „Menschenform" wehren konntest, batest du Natasha, dich im Nahkampf auszubilden.
Während dein Bruder Partys feierte und nebenbei neue Waffen erfand, erledigst du hin und wieder Aufträge für S.H.I.E.L.D.
Und so begegnest du auch T'Chaka, König von Wakanda. Dank deinem verbesserten Geruch-und Gehörsinn fandest du heraus, dass er der Black Panther ist. Er vertraute dir und zeigte dir das wahre Wakanda. Im Gegenzug zeigtest du ihm den Wolf. Er bot dir an, wenn du einmal einen Rückzugsort brauchst, dass Wakanda für dich immer offen ist.
Für dich war Wakanda das wahre Paradies. Sehr viel Natur und dennoch die fortschrittlichste Technologie auf der Welt. Du durftest ein wenig Vibranium mitnehmen, um deinen Anzug zu verbessern und dir zwei neue Schwerter zu schmieden.
So lebtest du im Verborgenen und warst glücklich. Naja, eigentlich so lange, bis Tony entführt wurde.
Du erfuhrst, das sein bester Freund Rhodey auch dabei war und wurdest rasend vor Wut, dass er es nicht schaffte, auf Tony zu aufpassen. In Sekundenschnelle hast du deinen Anzug an und stiegst in deinen Privatjet, den du von Tony einmal geschenkt bekommen hattest. Jedoch hattest du ihn modifiziert, sodass er schneller war und mit Autopilot fliegen konnte.
Dank Nick konntest du ohne Probleme auf dem Militärstützpunkt landen und sahst, dass die meisten in der Nähe verwundert stehen geblieben waren. Denn weil Tony eben Tony ist, prangte am Jet fett Stark Industries. Du stiegst aus dem Jet aus und sahst Rhodey, der dich verwundert an sah. Bevor er etwas sagen oder tun konnte, packtest du ihn am Kragen und schriest ihn an: „Du, mein Lieber Rhodey hattest nur eine Aufgabe, nur eine verdammte Aufgabe! Und was tust du? Du verlierst Tony! In einem kritischen Gebiet, voller Terroristen!" Man hörte dich über den ganzen Platz und auch die letzten blieben verwundert stehen, um das Schauspiel zu beobachten.
„Am liebsten würde ich dich umbringen, aber das würde mir Tony nicht verzeihen. Also sag mir, verdammt nochmal, wie das passieren konnte!"
Rhodey war zu überrascht, um etwas zu sagen und du hörtest plötzlich eine Stimme, welche einem Offizier gehörte.
„Miss, würden Sie bitte Colonell Rhodes loslassen und uns erklären, wer sie sind?"
Du siehst ihn mit zusammengekniffenen Augen an, liesst aber den Kragen von Rhodey los und setztest ihn auf den Boden ab.
„Aber natürlich, entschuldigt mich für meinem emotionalen Ausbruch. Nur erfährt man nicht jeden Tag, dass das einzige Familienmitglied entführt wurde." Du lächelst die Anwesenden gezwungen an, welche erst nach kurzer Zeit begriffen, wer du bist.
„Äh.. natürlich Miss Stark. Folgen Sie uns bitte."
„Tony hat mir nie erzählt, dass er eine Schwester hat." Du sahst ihn abschätzig an.
„Eigentlich wäre mir das auch lieber gewesen, dass es auch so geblieben wäre, aber Tony ist weg und ich habe keine Lust Stark Industries zu übernehmen."
In den nächsten Tagen schlichst du dich nachts immer heraus, um nach Tonys Fährte zu suchen, jedoch ohne Erfolg.
Du warst gerade beim Mittagessen, als Tumult ausbrach und Rhodey freudig heran gerannt kam. Du konntest es kaum glauben, Tony war wieder da!
Mit Rhodey gingst du auf den Flugplatz, um Tony zu empfangen.
Dieser kam gerade aus dem Helikopter gestolpert und du ranntest auf ihn zu.
„Tony!" Er sah dich zuerst erschrocken an, umarmte dich schliesslich freudig.
„Was tust du hier?"
„Ich hab mir Sorgen gemacht, Bruderherz. Ist das ein Arc-Reaktor in deiner Brust?"
Tony grinste dich an und du konntest nur den Kopf schüttlen.
Er bat dich mitzukommen, allerdings wolltest du nicht noch weiteren deine Identität enthüllen und so warst du schnell wieder in der Schweiz.
Einige Tage später warst du in Wakanda, in deinem Lieblingsland.
T'Chaka stellte dir seine beinen Kinder vor, T'Challa und Shuri. Auch wenn Shuri um einiges jünger war als du, verstandest du dich mit ihr blendend. T'Challa schien nicht gerade begeistert von dir, als er erfuhr, dass du den Namen Stark trägst. Das änderte sich eines Tages.

Oneshots aller ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt