I was tagged... again

75 6 25
                                    

welllllllll... hello everyone. Ich wurde wieder einmal nominiert, wieder einmal von 0soul2life love you, Cat in Boots

thx for that. Wenigstens kann ich mich jetzt in meinem Zimmer verkriechen und habe einen guten Grund dazu.


1. Deine Morgenroutine

Welp.

Wenn ich Schule habe, stehe ich immer um 05.30 auf, bin zuerst einmal kurz am Handy und rolle aus dem Bett. Dann ziehe ich einfach etwas an, meistens irgendeine Hose und einen Hoddie und renne zwei Stockwerke nach unten. Ich esse das, was es im Kühlschrank hat, packe mir noch einen 'Znüni' ein und mache dann meine Schönheitspflege... joa und dann muss ich aus dem Haus. 06:10 laufe ich los, um 06:18 fährt mein Bus.

In den Ferien schlafe ich einfach so lange, wie ich kann. Meistens werde ich aber von meinen Geschwistern geweckt ._. Und dann bleibe ich noch mind. eine halbe Stunde liegen, checke Nachrichten, öffne unzählige Snaps, lese neue Kapitel auf Wattpad. Irgendwann schaffe ich es dann auch nach unten und esse dann etwas. Das was es eben gibt. Und sehe dabei zu, wie sich meine Geschwister prügeln. Sehr interessant.


2. Was bereitet dir zur Zeit am meisten Sorgen?

Jeder NoRMaLe Mensch würde jetzt sagen der Corona Virus. Aber nö... ich nehme das ganze ziemlich gechillt. Ich mache mir Sorgen um mein Drehbuch... boahhhh.... ich bereue es, meiner Freundin aus der Klasse gesagt zu haben, dass ich Wattpad habe. Dank ihr kann ich jetzt ein Drehbuch schreiben, denn nächstes Schuljahr müssen wir ein Musical aufführen. Und ich komme einfach nicht zu einem Ende... so joa...


3. In welchen Ländern warst du schon mal und in welche willst du noch reisen?

Ich muss mal vorweg nehmen... ich reise echt nicht so gern. Der ganze Stress, die vielen Menschen, niemand versteht dich...

-Deutschland (Europapark und soo... Hamburg ist echt geil. Aber jeder schaut mich immer so komisch an wegen meinem Schweizerdeutsch. Alle denken, der ist so niedlich. wHaT tHE fUcK? Aber verstoh tüens den nüt...)

-Österreich (Meine Mom geht da oft einkaufen xD)

-Lichtenstein (Ich wohne in der Nähe der Grenze... Lichtensteiner sind so arrogante Arschlöcher, die zu viel Geld haben. Noch schlimmer als Schweizer, und das soll etwas heissen.)

-Frankreich (Ich hasse es. Ich wollte da nie hin, wurde von der Schule gezwungen.)

-Kroatien (Ist mein zweites Heimatland. Obwohl es im Sommer immer mega warm ist, mag ich es voll. Aber nur an der Küste, Region Zagreb ist scheisse.)

-Serbien (Habe dort Verwandte besucht und joa...)

-Italien (Es gibt voll geiles Essen, wenn man weiss wo.)

Wo will ich noch hin? Eig niergends... aber wenn ich müsste, dann vlt Schweden, Norwegen? Die sollen ziemlich gechillt sein. ._. Ich hasse Städtereisen, das ist so stressig. Lade mich irgendwo ab, mit WLAN und gutem Essen und alles ist gut. Hörst nichts von mir und man kann mich Ende der Ferien wieder abholen.


4. Willst du lieber ein Jahr lang im Gefängis oder auf der Strasse leben?

Ist das jetzt ernst gemeint? Ich meine, in der Schweiz... pfttt Gefängnisse sind ziemlich luxuriös im Vergleich zu anderen. Wir haben sogar in der Gemeinde ein Gefängnis, es ist ziemlich gross. Aber die haben den grössten Bauernhof und die grösste Gärtnerei in der Umgebung. Alle sind ziemlich gechillt, du kannst dort arbeiten, Geld verdienen und hast sogar ein geiles Soziales Umfeld. Also wenn ich dort hingehen kann, ganz klar Gefängnis.


Oneshots aller ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt