~Crossover Transformers/MCU Part II

99 7 0
                                    

Ich erhielt meine Aufgabe vor zwei Monaten und war immer noch auf der Suche nach Carol. Durch meine Reise war ich immer wieder Feinden der Kree begegnet, welche ich eliminierte. Und ich lernte, eine neue Gabe zu kontrollieren. Ich konnte Materie neu programmieren, durch pure Gedankenkraft. Aber es half mir trotzdem nicht sie zu finden. Bis ich eines Tages Gerüchte hörte, dass sie eine Rebellion anführte und Galaxien von den Kree befreite. Und das irritierte mich. Also begann ich zu recherchieren, fragte Bürger verschiedener Planeten und mir wurde klar, dass nicht die Skrulls die Bösen waren, sondern die Kree. Und ich hatte für sie gekämpft. Ich suchte Carol auf, aber nicht um zu kämpfen, sondern um meine Fragen zu beantworten, und ich hatte viele Fragen.

Die Zeit verging, und ich begann mich zu erinnern. Stückchen weise. Durch eins meiner Portale gelangte ich nach Cybertron, mehrere Trilliarden Lichtjahre von den bekannten Universen entfernt. Es war mein zu Hause. Nicht weit entfernt befand sich ein Plantet, welcher der Erde glich. Und mir wurde klar, das waren die beiden Stimmen. Primus und Unicron. Ich ging nach Cybertron und suchte Optimus Prime auf, um meine Fragen zu klären. Ich muss noch bemerken, dass Cybertrojaner um einiges grösser waren, aus einem Instinkt heraus, wuchs ich auch zu eine metallenen Riesen. Als ich vor Optimus stand, blickte der mich ungläubig an, als könne er nicht glauben, dass ich noch lebe. Natürlich war ich verwirrt, er bemerkte es. Ohne gross etwas zu sagen, brachte er mich zum Kern, zum inneren des Planeten. Zum Herz von Primus. Dort erlangte ich alle Erinnerungen zurück. Ich war nicht Bellona, ich war Y/N Prime, auch bekannt unter dem Namen Predaqueen Prime. Ich war die Erste, welche Primus und Unicron in sich vereinte, ich war ihre Stimme, ich war ihre Kriegerin. Natürlich blieb ich noch einige Tage auf Cybertron, besuchte alte Freunde, welche dachten, ich sei tot. Mit meinem vollständigen Wissen war es mir nun möglich, Carol Danvers zu finden und ich machte mich zu ihr auf. Sie befand sich auf einer Basis, welche sich auf einem verlassenen Planeten befand. Ich wollte mich gerade ankündigen, als ein heller Strahl die Umgebung erhellte. Carol Danvers.
"Wer bist du? Und was willst du hier?"
"Mein Name ist Predaqueen Prime, aber niemand eurer Galaxien kennt mich unter diesem Namen. Vielleicht kennst du mich als Bellona." Sie schoss ein Strahl nach mir ab, dem ich auswich.
"Du bist eine Kree, wie hast du diesen Ort gefunden?"
"Ich bin nicht hergekommen, um zu kämpfen, sondern um dich zu warnen. Die Kree wollen dich als Waffe zurück und haben mich geschickt. Allerding besass ich da noch keine Erinnerungen an mein vorheriges Leben und ich wusste nicht, dass ich für Tyrannen kämpfte."
"Dir haben sie auch die Erinnerungen gestohlen?" Ich nickte nur und Carol flog näher an mich heran. So schwebten wir im Universum und begannen zu sprechen. Sie lud mich auf ihre Basis ein, damit wir dort alles besprechen können. Bis sich die Hälfte ihrer Verbündeter in Staub verwandelte. Ich fühlte wie sich auch Primus auflöste und Optimus, aber ich konnte nichts tun. Carol erhielt eine Nachricht auf ihrem Pager, den sie einst einem Menschen hinterlassen hatte. Sie machte sich auf, um ihm zu helfen und ich kehrte zu den Cybertrojanern zurück, sie brauchten Hilfe.

Fünf Jahre war es nun schon her, das Ungleichgewicht im Universum brachte alles durcheinander. Carol und ich hielten öfters Kontakt und ich hatte erfahren, dass daran der Titan Thanos Schuld trug. Ihre Freunde, die Avengers hatten es versucht zu verhindern, und Carol und ich waren uns einig, dass es nicht so weit gekommen wäre, wenn wir beide dort gewesen wären. Die Cybertrojaner wurden zu einem Wandervolk. Wir lebten nun auf gigantischen Schiffen und suchten einen geeigneten Platz, um uns niederzulassen. Wir befanden uns gerade in der Nähe, vom ehemaligen Platz unseres Planeten, als der auf einmal wieder auftauchte. Und mit ihm alle, die zu Staub zerfielen. Natürlich freute sich jeder, bis mich Carol kontaktierte. Thanos griff die Erde an und ich liess meine Freunde zurück, um Carol zu unterstützen. Ich erschuf eine Weltraumbrücke und flog als Drache hindurch. Mit einem Brüllen kündigte ich mich an und war geschockt. Alles schien zerstört, Thanos und drei Gegner, so schien es mir, standen auf einem Trümmerfeld. Wobei die drei eher lagen. Der Titan blickte zu mir auf und ich drehte elegant eine Runde, bis ich meine Geschwindigkeit beschleunigte. Ein kräftiger Feuerstrahl schien Thanos zu verschlucken, jedoch wehrte er es mit seinem komischen Doppelschwert ab. Erneut wendete ich, jedoch bekam er aus irgendeinem Grund einen meiner Flügel zu fassen. Er war stärker als er aussah, denn ich landete auf dem Boden. Nicht mit mir! Mit einem erneuten Feuerstrahl lenkte ich ihn von den erschöpften Helden ab, welche Verstärkung erhielten. Wegen einem seiner Untertanen, welcher Kontrolle über mich nahm, blieb ich am Boden liegen. Währenddessen griff Wanda Maximoff mit ihren Kräften Thanos an und war ihm deutlich überlegen, bis er befahl, zu schiessen. Das befreite mich, worauf ich mich sofort in die Lüfte hob. Es war mir ein leichtes, mich in den Funk der Avengers zu hacken und so hörte ich ihnen zu, während ich einige Feinde nieder brutzelte.
„Seit wann habt ihr einen Drachen?" Sam schaute mich mit grossen Augen an.
„Seit vorhin, der ist einfach aufgetaucht." Beleidigt grummelte ich, ich war doch kein Mann! Carol hatte es auch endlich geschafft, das Schiff zu zerstören und kämpfte gerade gegen Thanos. Ich schwang mich hoch in die Lüfte und begab mich in den Sturzflug. Meinen Körper entflammte ich dabei und sah aus, wie ein riesiger Feuerball. Kurz bevor ich auf dem Boden aufschlagen konnte, verwandelte ich mich und trat dabei Thanos ins Gesicht. Der stürzte zu Boden und ich manifestierte den dunklen Sternensäbel in der linken und den hellen Sternensäbel in der rechten Hand. Wir kämpften gegeneinander, doch er hatte keine Chance. Ich wirbelte umher, vereinte die beiden Schwerter und eine neue Rüstung bildete sich um meine gewohnte. Meine Flügel schimmerten bläulich während meine Rüstung von violett umwabert wurde.
„Für Primus und Unicron." Mit diesen Worten stiess ich ihm das Schwert in die Brust, es kam aus seinem Rücken wieder heraus. Ungläubig starrte er zuerst seine Wunde, dann mich an.
„Du hättest auf den-"
„Kopf gehen sollen? Nicht mit diesen Schwertern." Sein Blut färbte sich violett und er verzog sein hässliches Gesicht wegen den Schmerzen. Und wie ihm Schmerzen bereitet werden. Unicron musste fünf Jahre ohne seinen Bruder leben, ohne sein Gegenstück und das hatte ihn fast umgebracht. Und er wird dafür büssen. Langsam zog ich das Schwert aus Thanos Burst heraus und er sank auf den Boden.
"Wie... wie ist das möglich?" Er sprach unglaublich leise, aber ich hörte ihn dennoch.
"Das ist möglich, weil ich eine Prime bin. Predaqueen Prime. Leb wohl, Thanos." Mit diesen Worten entledigte ich ihn seinem Kopf. Der Säbel, welcher in violett und blau pulsierte, war blutverschmiert. Thanos Tod hatte vielleicht die Bedrohung ausgeschaltet, jedoch nicht seine Armee. Wie einst in meinen Träumen rammte ich das Schwert in den Boden. Risse zogen sich über den Boden und es entstanden Krieger. Geschaffen aus der puren Energie von Primus und Unicron. Sie schauten mich an und ich hob nur das Schwert.

Sicht des allwissenden Heimdall:

Die Avengers sowie die Armee hatte aufgehört zu kämpfen, als sie diesen mysteriösen Drachen, welcher sich in eine Frau mit einer Rüstung verwandelte, gegen Thanos antreten sahen. Dabei hatte sie die beiden Sternensäbel sich zunutze gemacht und als sie diese in Thanos Brust stiess, war purer Unglaube auf den Gesichtern der Helden geschrieben. Noch verwirrter und ungläubiger waren sie, als auf einmal Krieger aus dem Boden kamen und auf ihren Befehl warteten. Dann metzelten sie alle Feinde nieder.
"So muss das gemacht werden!" Carol landete neben Tony, Steve und Thor.
"Sie ist unglaublich, nicht wahr?"
"Du kennst sie?"
"Jup, ich darf vorstellen, Y/N Prime, auch bekannt als Predaqueen Prime." Diese kam gerade auf die Helden zu und liess die zusätzliche Rüstung, sowie die beiden Schwerter verschwinden. Ihre bronzefarbenen Haare wehten im Wind, als ihr Helm wie von Zauberhand verschwand.
"Es tut mir leid, dass ich euch nicht vor fünf Jahren helfen konnte-" Sie wollte weiter sprechen, aber eine Weltraumbrücke öffnete sich und aus der kamen weitere fliegende Tiere, welchen Adler oder Löwen ähnelten, einige Flugzeuge sowie Autos herausgestürmt. Y/N verdrehte nur die Augen. Megatron transformierte sich, genau so wie Optimus. Die Menschen, welche Cybertrojaner nicht kannten, starrten diese mit grossen Augen an.
"Beim Hammer von Solous Prime, was ist hier passiert?" Die restlichen Ankömmlinge taten es ihren Anführern gleich.
"Wo ist dieser Thanos?" Bumblebee liess seine Fäuste gegeneinander knallen, durch den Lärm zuckten die Avengers zusammen.
"Seine Leiche liegt dort", meinte Y/N und deutete auf einen bestimmten Platz im Schlachtfeld. Windbeast, ein Predacon meldete sich.
"Darf ich ihn zertreten?"
"Ich will auch." Y/N faste sich genervt an die Nasenwurzel.
"Es wird hier niemand zertreten."
"Aber eure Majesät-"
"Windbeast", warnte sie ihn. Sein Bruder Thunderbeast meldete sich wieder.
"Bitte. Ich meine, der violette hässliche Titan hat Primus ermordet." Mit einem Seufzen wuchs Y/N auf die gleiche Grösse wie ihre Kameraden heran. Den restlichen Anwesenden fielen fast die Augen heraus. Man hörte leise Spiderman schreien: "Oh mein Gott. Riesen Roboter!"
"Ich weiss, und dafür habe ich ihn mit dem dunklen Sternensäbel und dem Sternensäbel ermordet. Unicron wird sich um seine Seele kümmern. Also, er wird nicht zertrampelt, haben wir uns verstanden? Ich will euch naher nicht in ein Ölbad stecken müssen."
"Ihr solltet auf Predaqueen hören." Ein Schauer lief sogar Carol den Rücken herunter, als sie Megantrons tiefe Stimme hörte. Er strahlte nur so pure Bosheit aus. Aber dennoch war er hier.
"So, da wir das jetzt geklärt haben, können wir zurück nach Cybertron." Y/N scheuchte die Cybertrojaner zur Weltraumrücke und diese begannen, diese zu überqueren.
"Ich werde bald wieder kommen, Avengers und einige Fragen klären. Carol, willst du mitkommen?"
"Ich bleibe hier und helfe ihnen, das Chaos aufzuräumen, aber ich komme gerne das nächste Mal mit."
Carol lächelte ihrer Freundin nach und die einzige Frage die Tony hatte: "Du kennst einen Roboterdrachen?"

Oneshots aller ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt