7-Kate

258 19 0
                                    


Ich sitze in der letzten Stunde. Heute haben wir unseren Jahrgangsstufen Test erhalten. Ich habe eine Zwei, in Französisch hatte ich ein paar Grammatik Fehler, aber dennoch war ich sehr gut. Luca hock hinter mir und hört zu. 

Isabella sitzt neben mir und schläft gleich ein. Naja Sozialkunde ist eine Mischung aus Politik und Geschichte, meist ist es ganz Okay. Ist nicht gerade mein Lieblingsfach, aber dennoch brauchen wir es. 

Ich achte auf den Lehrer der gerade die EU erklärt. Wir lernen viel in diesem Fach, aber verstehen tut es kaum einer. Der Lehrer erklärt das in einer ziemlich Monotonen Stimme. Es fällt schwer ihm Fünfundvierzig Minuten zu zuhören wenn er in der gleiche Stimme spricht und nicht mal höhere oder tiefere Töne einbaut. 

Mit einem Dumpfen Schlag liegt Isabella mit dem Kopf auf dem Tisch. Ich lächle leicht und schreibe mir einiges auf. Das meiste kenne ich schon, nur wenige Sachen sind neu, weshalb ich sie mir Notiere um sie am Ende mit dem anderen wissen in Verbindung zubringen. 

Dad meint, dass ich heute von der Schule abgeholt werde. Ich soll die Karte und das Bild von Valentin De Vere ihm bringen. Ich bin zwar nicht begeistert, aber mein Vater schafft es nicht. Er hat die Wochenenden an dem Bild gearbeitet, aber jetzt schafft er es nicht wegen Prüfungen es dem Mann zu bringen. 

Somit mache ich das. Nach diesem Ausflug habe ich es gemieden auch nur daran zu denke. Ich war zwar nicht Krank, dennoch blieb ich den Montag daheim und lernte für den Test. Ich habe Luca und Isabella nur erzählt das wir etwas gesucht haben, aber wir selber nicht wussten nach was wir suchen weshalb die Reise abgebrochen wurde.

Niemand würde mir glauben würde ich sagen, wir haben einen Männlichen Körper aus einer Felswand bei einem Vulkan in Hawaii geholt. Er landete auf mir drauf und dann sind wir mit einer Leiche quer über die Insel. 

Und als wir dann wieder bei der Familie waren, hat sich die Hand der Leiche bewegt. Das würde mir niemand glauben. Somit schweige ich darüber. Ich muss es aber nicht nochmal erleben, das ist Krank im Kopf. 

Durch das Klingeln komme ich aus meinen Gedanken. Isabella wacht auf und ich grinse. Wir packen alle unsere Sachen ein und dann stellen wir die Stühle auf die Tische und heben den Müll auf.

Man merkt wie der Sommer schwindet. Weshalb ich mir meinen Mantel anziehe und dann meinen Rucksack auf einer Schulter hängen lasse. Leise laufen wir alle aus dem Klassenzimmer. Wir haben immer bis Fünfzehn Uhr Unterricht. 

Von Montag bis Donnerstag haben wir von Acht bis Drei, nur Freitags haben wir um Ein Uhr aus. Heute ist Donnerstag somit muss ich heute nicht wirklich viel machen. Hausaufgaben haben wir keine auf, dennoch gehe ich meine Sachen durch. 

Ich laufe nach draußen und mein Vater spricht kurz mit diesem De Vere. Was will der den hier? Isabella und Luca umarmen mich kurz. Sie müssen den Bus bekommen. Ich winke noch und laufe dann zu meinem Dad. 

"Ah Kate. Ich habe Valentin gerade sein Bild gebracht. Er wollte noch mit dir reden. Deine Mutter und ich sind heute noch auf einer Gala, wir vertrauen dir das du heute Abend um Zehn Zuhause bist. Valentin wollte dir noch Persönlich danken für deine Hilfe."

Ich nicke. "Dann Viel Spaß." Damit drücke ich meinen Dad und er winkt und steigt in sein Auto und fährt los. Ich sehe Valentin an. Wir laufen zu seinem Auto und er hält mir die Tür auf. Ich steige ein und er setzt sich neben mich. 

Wir fahren los und ich sehe ihn an. "Was willst du?" Er lächelt. "Wir haben uns besprochen wegen dir und wir alle sind der Meinung das du eine Antwort verdienst. Außerdem brauchen wir deine Hilfe, aber das erklären wir dir alles wenn wir bei mir sind. Wir holen dir jetzt erstmal etwas zu essen."

Stone ColdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt