25-Valentin

204 16 0
                                    


Ich verbringend den ganzen Tag mit Ethaniel. Er schenkte mit zu Weihnachten Zeit mit ihm und ich nutze das. Wir haben gestern Abend im Garten unter einem Baum gesessen und geredet. Er hatte gelesen und ich konnte nicht ruhen, zu viele Gedanken also saß ich mich neben ihn und wir haben angefangen zu reden. 

Ich erzählte ihm viel von meiner Kindheit. Ich erzählte ihm viel von der Zeit ohne ihn und er hörte zu, jetzt laufen wir durch die Stadt. Ich zeige ihm meine Lieblingsplätze und den einen oder anderen Tipp wo man auch mit Frauen hingehen kann. 

Ich zeige ihm Läden wo ich gerne Einkaufe und dann fragt er mich wieso ich eine Schlange habe. "Weißt du, ich habe mir immer ein Haustier gewünscht, aber auf einen Hund oder eine Katze konnte ich gut verzichten. 

Ich wollte immer ein Tier was mich Fasziniert und ruhig ist. Es sollte aber auch einem Respekt einflößen. Alle denken immer ich bin so kalt und für Frauen nicht zu erreichen. Dabei will ich das man mich anspricht da ich oft schüchtern bin, das kommt nicht so rüber wie man denken mag, aber ich traue mich nicht eine Frauen anzusprechen. 

Raven war die erste die wirklich mit mir gesprochen hat ohne das eine von mir zu wollen. Sie wollte mit mir reden und mich Kennenlernen. Schon immer waren wir dieses Symbol für Dunkelheit und Sex. In manchen Augen sehen wir aus wie das Böse, wir würden Frauen verderben und vielleicht stimmt das auch.

Aber ich habe mir Blue geholt als ich sie sah. Sie war in einem Terrarium, in einer Zoohandlung und ich wollte sie haben. Sie war so schön und anders. Denn Blue ist Blau von der Haut her und war sehr schüchtern, sie ist wie ich. 

Ich fragte also den Verkäufer und er gab mir Tipps. Ich fragte meine Brüder und Vater und sie stimmten zu, nach langem Diskutieren. Es war das einzige was ich seit langem wollte. Als ich an einem Tag Nachhause kam von einem weiteren Hinweis nach dir zu suchen, stand in meinem Zimmer ihr Terrarium und ich sah Silver an. 

Er lächelte und da lag Blue in ihrem Terrarium. Ich war so glücklich das ich anfing zu weinen. Ich habe die ganze Zeit nur Blue angesehen. In dieser Nacht schlief ich tief und fest. 

Niemals bereute ich es mir Blue zu kaufen. Bis heute ist sie mein treuer Freund und einziger Freund. Wir haben nur uns Brüder, denn wer will mit uns befreundet sein? Klar, die anderen Kinder der Vampirfamilien, aber die wollen sich nicht mit Regeln behängen wenn sie Frei sein  können. 

Deshalb ist Kate auch so toll. Sie gibt einem nicht das Gefühl gefangen in einem Schloss zu sein. Sie hört zu, auch wenn sie Angst vor Schlangen hat, hörte sie mir zu und kam in mein Zimmer. Ihr war es in diesem Moment egal das ich eine Schlange in meiner Hand hielt. 

Sie hörte zu und auch wenn sie immer noch Angst vor Blue hat, hat sie diese in diesem Moment zurückgesteckt und Blue in die Hand genommen. Sie wird nicht ewig hier sein, dass ist so, aber sie ist jetzt da und darum geht es doch oder?" 

Ethaniel nickt. "Was wolltest du werden als du kleiner warst?" Fragt er und wir laufen durch einen Park. "Ich wollte erst Bogenschütze werden, dann Ritter und dann Autor, Musiker und jetzt, da will ich eigentlich nur das mich jemand so mag wie ich bin."

Er stimmt mir schweigend zu. "Hattest du nie eine Freundin?" Fragt er und ich sehe ihn an. "Klar hatte ich eine. Elisabeth, sie und ich waren Vier Jahre ein Paar. Sie starb an der Pest. Es war nichts zu machen und somit ging ich weiter. 

Auch meine Zweite Freundin hatte ich erst im letzten Jahrhundert. Vor gut Fünfzig Jahren, wir waren über Sechs Jahre ein Paar. Wir hatten schöne Momente, doch es zerbrach als sie mich betrog. Sie versuchte alles um mich zurückzugewinnen, doch nie habe ich ihr verraten wieso ich so kalt bin, wieso ich nicht älter werde oder wie alt ich wirklich bin. 

Stone ColdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt