15-Kate

239 16 0
                                    


In einem Pullover-Kleid und Overknie Stiefeln laufe ich zu einem Gebäude. Ich bin mal echt gespannt wie sich der Vampir gibt. Ich habe wirklich keine Lust das er mich abblitzen lässt. Es hat ewig gedauert eine Spur zu finden und ich hoffe wirklich er beantwortet meine Fragen. 

Ich wäre wirklich froh drum, denn dann könnte ich weitermachen. Nicht nur bei der Suche von Raven sondern auch bei der Arbeit mit Ethaniel. 

Leise laufe ich die Straße entlang um zu diesem Haus zu kommen. Es hat schon allein Drei Stunden gedauert hierherzukommen und wehe ich kriege keine Antwort, dann werde ich verdammt sauer. 

Als ich vor der Barocken Tür stehe, klopfe ich. Doch keiner macht auf, damit öffne ich die Tür. Es liegt alles dunkle vor mir. Na super, wehe der wohnt hier nicht, dann kriegt der eine Verpasst. 

Leise laufe ich rein. "Hallo?" Frage ich, schlafen die alle oder was ist los? Ich laufe nach oben, doch im ersten Stock ist gar keiner. Ich laufe weiter in den Zweiten Stock und höre Schritte. Lächelnd laufe ich nach oben, doch hier ist auch keiner. 

Die Zimmer sind auch alle leer, obwohl hier jemand wohnt. Also entweder verstecken die sich oder sie sind nicht da. Ich laufe weiter nach oben, doch hier ist auch keiner. Ich schweige und höre zu. Vielleicht höre ich ja eine Stimme. 

Ich höre eine Tür und drehe mich um. Ich laufe einen Gang entlang bis der Fußboden ein wenig hohl klingt. Ich taste den Boden ab und Bingo. Ich drücke auf den Knopf und eine Tür öffnet sich. Ich laufe rein und jetzt höre ich die Stimmen auch. 

Ich laufe dem Geräusch nach und dann wird es ganz schnell ganz stumm. Mich sehen alle an und ich laufe durch die Menge. Ich sehe mich um und ein Mann sieht mich an. Er hat Blut an seinen Mundwinkeln und wirkt sehr überrascht. 

"Ein Mensch in unser Welt. Das sehe ich nicht sehr oft. Was willst du?" Ich sehe ihn an. "Ist die Taub?" Fragt er und seine Männer zucken die Schultern. "Keine Ahnung. Ich kenne sie nicht." Sagt einer. 

"Ich suche jemanden." Der Typ lächelt. "Dabei helfen wir dir doch gerne, wenn suchst du?" Ich sehe ihn an. "Dich nicht." Sage ich und seine Miene verdunkelt sich. "Und wenn dann?" Fragt er bissig. 

"Deinen Bruder." Er lacht. "Dann such mal weiter, hier ist er nicht." Ich sehe mich um. Er ist ein schlechter Lügner. Lächelnd komme ich auf ihn zu. "Du hast Vier Brüder und du willst mir sagen das alle Drei nicht da sind?" 

Er sieht mich an. "Ja, dass will ich dir sagen. Wachen bring sie raus!" Damit werde ich gepackt. "Das wird ihn nicht erfreuen." Sage ich. "Lasst sie los." Damit bleiben sie stehen. "Bruder, ich habe dir schon mal gesagt das du auf deine Umgebung achten sollst." 

Ich schlage die Arme der Herren von mir. "Du bist Katharina Wellington." Sagt er und gibt mir die Hand. "Du bist zwar nicht der gewünschte Bruder, aber besser als der bist du alle mal." Lächelnd gibt er mir die Hand. 

"Jonathan Komm mit, mein Bruder freut sich dich kennenzulernen. Meist meidet er es hier zu sein, er ist gern bei seiner Arbeit." Damit folge ich ihm und wir laufen einen Gang entlang. Er klopft an eine Tür. 

Diese wird geöffnet und wir kommen in einen noch größeren Raum. Wir laufen zwischen den Reihen entlang und bleiben vor einem Schwarzhaarigen Jungen stehen. Er sieht mich an, wirkt kalt, aber Vampire sind bekanntlich nicht warm. 

"Du bist also Katharina." Ich nicke. "Ich habe schon viel von dir gehört, besonders von deiner Arbeit. Wie kann ich dir helfen?" Die Tür geht auf und der andere Bruder, von eben kommt rein zusammen mit seinem Gefolge. 

"Ich suche Raven De Vere und sie sind eine Spur die noch ansatzweise frisch ist." Er lächelt leicht. "Das kann schon sein, ich hatte viel mit den De Veres zu tun, doch wie soll ich dir helfen?" Fragt er. "Ich brauche Antworten auf einige Fragen die auch sie betreffen." 

Stone ColdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt