Ich bin mit Valentin in der Stadt. Noch ist Kate nicht da und bis dahin wollen wir für Ethaniel neben den Anzügen auch noch andere Dinge kaufen. Damit er sich auch wohlfühlt.
Valentin kommt aus einem Grund mit, er kennt Ethaniel am wenigsten von uns und wir lassen die beiden ungern allein, nicht weil Valentin nicht gerne Zeit mit seinem Bruder verbringen möchte, eher weil Ethaniel noch nicht sehr sicher ist und Valentin immer noch gern als Kleinkind betrachtet.
Als wir durch die Mall laufen sehen uns wie immer alle an. Mich wundert das schon nicht mehr. Wir laufen zu einem Geschäft für Herren Bekleidung und fangen an. Gürtel, Handschuhe, Hemden in Weiß und Schwarz, Manschetten Knöpfe und Krawatten, auch die Fliegen kommen dazu.
Als wir alles haben gehen wir zur Kasse und die Dame sieht uns an. Sie lächelt und fängt an alles einzupacken. Mein Vater hat sehr viel Geld und das stellt er uns zu Verfügung, meist kaufen wir nicht viel, aber dieses mal ist es für Ethaniel.
Fünf Tüten sind es am Ende geworden. Ich zahle das ganze und dann geht es direkt weiter. Wir laufen zu meinem Mann des Vertrauens. Er lächelt und gibt uns die Hand. "Was für eine Freude, deine Anzüge sind noch nicht alle fertig, aber das war auch eine sehr große Bestellung. Wir haben Fünfzehn Anzüge fertig, die anderen müssten ende nächster Wochen kommen."
Ich nicke und sehe mir die Anzüge an. Ich nicke und damit werden sie eingepackt. Wir tragen die Sachen zum Auto und wenn alle Anzüge fertig sind, zahle ich sie auch. "Wir werden dann am nächsten Freitag wiederkommen und sie abholen." Sage ich.
"Ich werde hier sein. Wenn etwas sein sollte, rufen sie mich an." Ich nicke und damit laufen wir aus dem Laden. Wir gehen zu einem Bestimmten Schuhladen und Valentin fängt an. Ethaniel ist ein Charakter der gern etwas ausstrahlt, also weiß ich was mein Bruder braucht.
Ich laufe mit Valentin durch die Regale, Zwei Damen sehen mich an. "Welche Größe hat Ethaniel?" Fragt Valentin und ich sehe zu ihm nachunten, da er vor einem Schuhregal Kniet. "42." Sage ich und damit holt Valentin Drei Schachteln raus.
"Sir, diese Schuhe sind teuer. Können die sie sich überhaupt leisten?" Ich sehe die Dame an. "Mr. De Vere was eine Freude sie wieder hier zu haben. Ich habe schon gehört, ihr Bruder ist in der Stadt. Was braucht er den?" Damit kommt der Geschäftsleiter zu uns.
"Sehr schöne Wahl, wir haben dahinten noch einige im Angebot. Es sind die letzten ihrer Art. Welche Größe hat ihr Bruder?" Bevor ich Antworten kann, tut es Valentin und der Mann geht und kommt mit Vier Kisten wieder.
Er zeigt uns die Schuhe und ich nicke. "Soll ich sie an die Kasse stellen?" Fragt die Dame. "Nein, dass wird nicht nötig sein. Ich kümmere mich um die beiden Herren." Damit stellen wir die Sieben Kartons auf eine Couch und folgen dem Geschäftsführer.
Er zeigt uns viele Schuhe, aber am Ende haben wir uns nur noch für Fünf weitere Paar Entschieden. An der Kasse geht es dafür ziemlich schnell. Wir erhalten die Tüten und erhalten noch ein Paar gratis dazu.
"Dann wünsche ich angenehmes tragen, bei Fragen stehe ich zu Verfügung." Damit nehmen wir die Tüten und laufen durch die anderen Geschäfte. Ethaniel braucht Unterwäsche, Socken, T-Shirts, Schlafsachen und vieles mehr.
Als ich soweit alles besorgt habe, kommt Valentin mit einer Kleinen Tüte um die Ecke. "Was ist den da drin?" Frage ich. "Für Ethaniel." Sagt er bloß und ich nicke. Damit laufen wir noch zu Drei weiteren Geschäften und dann geht es Nachhause.
Kate müsste bald kommen, wenn sie direkt nach der Schule zu uns kommt. Anthony hilft uns die ganzen Sachen reinzutragen und ins Zimmer von Ethaniel zu bringen.
DU LIEST GERADE
Stone Cold
VampireKatharina, von allen aber nur Kate genannt, ist ein Genie in Geschichte. Durch ihre Eltern erlebt sie viel, doch bei einem Schulausflug in ein Museum fällt ihr etwas auf. Eine Fälschung an der Wand, kurz darauf zerstört sie das Bild und eine Karte k...