46-Kate

192 17 0
                                    


Nach Hawaii und dem Ball habe ich am Samstag Ethaniel die letzten Wochen beigebracht. Am Ende ließ ich ihn noch eine Prüfung schreiben damit ich sehen konnte ob er es auch wirklich verstanden hat. 

Am Sonntag habe ich sie ihm Korrigiert und jetzt laufe ich zu ihm um sie ihm zu geben. Damit ist dann alles vorbei und meine Arbeit ist getan. Schade ist es dennoch, Ethaniel ist mir ans Herz gewachsen und ich werde das Essen vermissen. 

Dieser Koch ist ein Genie und sein Essen sollte jeder mal Probieren. Leise laufe ich den Weg nach oben und klopfe an die Tür. Oswin öffnet sie und er lässt mich rein. "Hi, uns schon vermisst oder was?" Scherzt er. 

"Nein, ich bringe nur die letzte Arbeit von Ethaniel vorbei. Und dann muss ich auch wieder los, treffe mich mit Luca und Valentin in der Stadt." Er nickt und zeigt nach oben. "Er ist oben." Damit nicke ich und laufe nach oben. 

Ich klopfe an seiner Tür und öffne sie. Er sieht mich an, "hi." Murmelt er. "Hey, ich bringe dir deine Arbeit noch vorbei." Er nickt und ich gehe sie mit ihm durch. Wie zu erwarten hat er kein Fehler gemacht, lächelnd nickt er. 

"Wir sehen uns am Freitag." Ich sehe ihn an. "Wieso? Der Prom ist doch erst am Samstag." Lächelnd sieht mich Ethaniel an. "Ja und am Freitag erhälst du dein Zeugnis. Ich will dabei sein und meine Familie kommt auch." 

Ich sehe Ethaniel an. "Dir ist bewusst das diese Veranstaltung draußen ist und es sehr sonnig wird. Das würde dich umbringen." Er sieht mich an. "Lass das mal meine Sorge sein und jetzt Abmarsch, meinen Bruder lässt man nicht warten und er meint es wird eine Überraschung sein, ich mag Überraschungen."

Ich lache lauthals los. "Du bist und bleibst unverbesserlich mein Lieber. Wir sehen uns Freitag." Damit winke ich und verlasse sein Zimmer. Schweigend laufe ich die Treppen runter und winke den anderen die im Wohnzimmer sind. 

Somit eile ich aus dem Haus und laufe den Weg zum Bus zurück und fahre in die Stadt. Valentin und Luca treffe ich in der Mall. Mit eiligen Schritten steige ich aus dem Bus und laufe in die Mall. Luca sehe ich schon auf eine halbe Meile. 

Als ich zum stehen komme lächelt er mich an. Valentin sitzt neben ihm im Schatten. Er winkt nur. "Alles gut gegangen?" Fragt er und ich nicke. "Ja, ich wusste nur nicht das ihr schon am Freitag kommt." Gestehe ich und Valentin grinst. 

"Tja, du weißt zwar viel aber nicht alles." Ich sehe ihn an. "Das wolltest du schon immer sagen oder?" Er nickt. "Ja, bei dir passt dieser Spruch so gut." Ich lächle leicht und bestelle mir einen Kaffee mit Milch. 

In ruhe trinke ich ihn bevor es dann losgeht. Heute kriegt nicht nur Luca ein Tattoo. Ich habe lange mit meinen Eltern darüber gesprochen und sie haben mir alles erklärt und ich habe auch lange am Motiv gearbeitet. 

Letzten Endes sind Luca und ich dann an dem Montag letzter Woche nach der Schule, wo wir alles geregelt hatten, hierher gefahren und haben mit den Artist alles besprochen. Heute geht es nun ans Werk. 

Wir betreten den Laden und die Zwei Herren lächeln. "Da seid ihr ja, kann es losgehen?" Ich nicke und damit zeigt er mir mein Motiv. Ich staune nicht schlecht. "Jup." Sage ich und damit geht es los. 

Wir laufen in einen Raum und ich ziehe den Rock und die darunter angezogenen kurze Hose aus. Ich lege mich auf die Liege und er bereitet alles vor und klebt dann die Schablone drauf. Kurz stehe ich auf und nicke, damit lege ich mich wieder hin und er fängt an. "Dann geht es los, noch einen letzten Wunsch?" Fragt er. 

"Nope, alles gut." Damit lächelt er und fängt an. "Wie kommt man auf die Idee?" Fragt er. "Ich habe einem Jungen der lange im Koma lag Nachhilfe gegeben und das erste mal als ich dann bei ihm war und wieder ging, da wachte er Tage später auf und meinte es riecht nach Pfirsich. Jetzt muss man wissen das ich eine Bodylotion haben, ein Shampoo und Duschgel und ein Deo was nach Pfirsich riecht. 

Stone ColdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt