Ich war Duschen und als die Tür auf geht, sieht mich ein Mädchen an. Schnell dreht sie sich um. Ich sehe meine Brüder wütend an. Als ich endlich meine Klamotten erhalte, ziehe ich sie an. Sie nennen das Jeans und Pullover.
Ich bin immer noch nicht ganz erfreut darüber nicht viel machen zu dürfen. Gerade als ich mich auf das Bett gesetzt habe kommt Cat rein. Ich starre sie einfach an. Sie wirkt wie ihr Name, sehr direkt und hart. Ich würde auch sagen, sehr kühl.
"Hallo, ich bin Kate." Sie hält mir ihre Hand hin. Ich wusste von Vater das es die heutige Begrüßung ist wenn man sich nicht näher kennt. Ich gab ihr meine und sie schüttelt sie. Sehr komische Angewohnheit. "Wie geht es dir?" Fragt sie.
Ich deute das sie sich setzte soll. "Es geht in Ordnung. Ich bin ein wenig angespannt. Ich möchte nachdraußen, mich selber überzeugen, aber leider geht das nicht." Cat nickt. "Ich habe mit deinen Brüdern gesprochen und sie bitten mich dich zu Unterrichten was dein Wissen angeht, damit du dich in einiger Zeit auch ohne Hilfe bewegen kannst, nicht nur hier sondern auch außerhalb."
"Das finde ich gut. Was muss ich den lernen?" Sie lächelt. "750 Jahre Geschichte musst du lernen, neben bei auch die Regeln und Gesetzte der heutigen Zeit und sehr viel mehr. Ich werde täglich kommen, aber erst gegen Abend, da ich erst 17 bin, muss ich noch in die Schule."
Ich sehe mir Cat genauer an. Sie hat lange Braune Haare. Ihre Augen sind auch Braun, ich würde sie als Schlank aber mit einer schöner Form bezeichnen. Sie wirkt sehr Natürlich und ihr Duft ist Pfirsich.
"Okay, Ethaniel was weißt du denn über deine Zeit als du noch wach warst, gab es bestimmte Regeln oder Kleidung die ihr dort hattet?" Ich nicke und erkläre ihr das man Hochgeschlossenen Kleidung trug, schlichte Farben. Keine Muster oder ähnliches, sehr Strukturiert.
Cat nickt. "In Ordnung. Also, wir werden jetzt mal aus diesem Zimmer gehen und mal schauen ob dieses Anwesen so etwas wie Aufzeichnungen hat, von deiner Zeit." Damit stehen wir auf und sie öffnet die Tür.
Silver hat mir gezeigt wo wir unsere Blut haben, wo wir meist uns aufhalten. Ich habe das Schloss gezeigt bekommen, aber so wirklich etwas verstanden habe ich nicht. "Ich denke dort müssen wir lang." Sage ich und wir laufen dahin.
Für eine Frau läuft Cat ganz schön Krumm. Sonst laufen Frauen immer ganz gerade und sehr steif. Doch bei ihr ist das nicht so. Sie wirkt sehr Seriös und freundlich, wenn auch ein wenig kühl.
Als wir den Raum betreten mit den ganzen Büchern, lächelt Cat. Sie drückt auf einen Knopf und dann wird es hell in dem riesigen Saal. Hier stehen riesengroße Schränke mit Unmengen an Büchern.
Damit wurde ich in den letzten Tagen bei Laune gehalten. Bei Fragen konnte ich Fragen, aber ich fand die Bücher langweilig. Sie haben mich nicht weitergebracht. Cat läuft durch die Reihen und kommt mit Drei Büchern wieder.
"Wie schnell kannst du lesen und es dir auch merken?" Fragt sie. "Sehr schnell. Ich habe so ein Buch in Zwei Stunden durch gehabt." Sage ich und deute auf das untere. "Okay, würdest du bitte die bis morgen lesen, manches wirst du daraus vielleicht kennen, anderes könnte neu sein.
Wenn du Fragen hast, dann schreibe sie dir auf. Ich beantworte sie dir dann. Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun. Ich werde noch mit deinen Brüdern reden, denn ich brauche ein Paar Informationen und vor allem muss ich wissen was du alles kannst. Gibt es etwas was du gerne gemacht hast oder was dir in den letzten Tagen gefehlt hat?"
Ich sehe kurz nach oben. "Nach draußen zu gehen fehlt mir und ein wenig Selbstständigkeit. Damit deute ich auf die Kleidung von mir." Cat nickt. "Okay, also solltest du mit deinen Brüdern über Kleidung reden. Deine Kleidung die du getragen hast, die gibt es nicht mehr so leicht zu besorgen."
DU LIEST GERADE
Stone Cold
VampireKatharina, von allen aber nur Kate genannt, ist ein Genie in Geschichte. Durch ihre Eltern erlebt sie viel, doch bei einem Schulausflug in ein Museum fällt ihr etwas auf. Eine Fälschung an der Wand, kurz darauf zerstört sie das Bild und eine Karte k...