48-Ethaniel

165 14 0
                                    


Die Minuten gehen nicht vorbei. Ich starre regelrecht die Uhr an, aber dieser Zeiger geht nicht weiter. Mich regt das so sehr auf das ich wütend bin, ich will das die Zeit schneller vorbeigeht. Ich brauche endlich etwas zu tun, die Tage ohne Kate waren zum Kotzen langweilig. 

Ich habe mich in die Themen die wir gelernt haben weiter reingelesen. Dennoch kann es mir keiner so gut erklären wie Kate. Ich will sie doch heute Fragen ob sie mit mir ausgehen will. Ich möchte sie Daten und sie als Freundin haben. 

Ich habe mir doch einen Plan gemacht, aber der Tag geht nicht vorbei, dabei ist es gerade mal Neun Uhr Morgens. Ich bin sau Nervös und kann kaum klar denken, aber ich weiß das Kate heute bei mir sein wird. 

Ich freue mich schon seit Monaten darauf mit ihr zu tanzen und sie um ein Date zu Fragen. Schon der Gedanke allein macht mich Nervös. Ich will sie Daten und noch mehr Zeit mit ihr haben, ich will mehr erleben mit ihr. 

Ich möchte öfter mit ihr verreisen und mit ihr ausgehen, ihre Hand halten, neben mir einschlafen und aufwachen und nicht zu vergessen sie küssen. Ihre Haut ist so weich und das macht mich ganz wahnsinnig. 

Ich will sie bei mir haben und mit ihr reden, sie im Arm halten und küssen, aber nein ich muss noch Zehn Stunden warten bis ich endlich mal zu ihr kann. 

Mühsam stehe ich auf und laufe nachunten. Ich trinke mein Blut und meine Brüder sehen mich an. Ich kraule Osborne und er sieht mich an, wedelt freudig mit seinem Schwanz und bellt mich an. "Ich weiß Buddy, ich will auch zu ihr." Flüstere ich und er bellt. 

Ich kraule ihn hinter den Ohren, dass mag er am liebsten. Schweigend höre ich meinen Brüdern zu. Valentin ist genauso aufgeregt wie ich, nur vertuscht er das nicht so gut. Er spricht hier offen über Luca und die Begegnung mit seinen Eltern. 

Ich bin gespannt wie Kate aussieht in ihrem Kleid und welche Frisur sie hat. Sie meinte, ich soll mich Überraschen lassen. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das ich nicht sonderlich gut im Abwarten bin und ich Überraschungen nicht leiden kann. 

Aber für Kate mache ich das. Ich warte ab, auch wenn ich es nicht leiden kann. Aber Vater sagt immer, man darf sich nicht immer alles sofort nehmen, sonst geht der Spaß am Leben vorbei. Jetzt hoffe ich bloß das er auch recht hat, den Kate wird nicht ewig leben und ich möchte die Zeit mit ihr nutzen und mit ihr noch einiges unternehmen. 

Ich möchte mit ihr Verreisen und ihr zuhören während sie mir Dinge erklärt. Sie hat einfach eine Wundervolle Stimme und ich liebe es wenn sie mir Sachen erklärt. Allein die Zeit die sie in mich Investiert hat und die Mühe, dafür könnte ich sie allein schon Heiraten. 

Aber jetzt heißt es warten. Vorfreude ist bekanntlich ja die beste Freude, aber auf diesen Satz pfeife ich geflissentlich. Ich möchte zu Kate und sie betrachten und mit ihr tanzen und sie dann um ein Date fragen. 

Mag sein das unsere Zeit kurz ist, aber deshalb ist es umso wichtiger jede Minute mit ihr zu nutzen. Wann in meinem Leben werde ich so eine Frau nochmal treffen? Ich kenne keinen der so viel wissen hat und es einem so gut erklären kann das man echt jedes Wort versteht. 

Die meisten ziehen mich mit ihren Blicken aus, wollen am liebsten mich Heiraten, nur um am Ende auf dem Thron zu sitzen. Diesen Weibern geht es nicht um mich, es geht ihnen alleine darum Macht zu haben und allen zu zeigen das sie eine Krone haben und die anderen nicht. 

Ich finde das Albern und das sollen sie schön merken. Nach dem Frühstück geht es nach oben. Ich gehe Duschen, mache mich Frisch und lese dann ein wenig. Ich habe es nicht so mit der Technik. Es ist schön sie zu haben, aber ich brauche es nicht. 

Stone ColdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt