30-Valentin

183 16 0
                                    


Es ist so gut. 

Luca und ich sind Offiziell kein Paar, aber wir sind es heimlich. Noch traue ich mich nicht mit ihm durch die Öffentlichkeit zu gehen. Wir treffen uns nur da wo kein andrer Vampir ist oder bei mir, da ist es sicher und ich kann es ausleben eine Mann zu lieben. 

Ich könnte es auch Außerhalb ausleben, aber das würde mir nicht gut tun, was mir aber gut tut ist die Tatsache das Luca vor mir kniet und mir einen Blow Job gibt. Ich liege auf meinem Bett und kann mich nicht Kontrollieren, ich will ihn beißen, ich will ihn hart nehmen und sein Stöhnen hören, aber er hört nur meines. 

Vor kurzem war die Schule von ihm vorbei und er kam mit Kate an, doch er ging direkt zu mir. Ich wollte aufstehen, hatte es auch fast geschafft doch dann schubst er mich zurück aufs Bett und küsst mich hart. 

Ich spüre seine Wut und Lust, sein Verlangen. Ich merke sowas schnell und sein Kuss wurde leidenschaftlicher bis er mit seiner Hand in meiner Hose war und seit dem bearbeitet er mich und bringt mich immer wieder zum Stöhnen, sorgt dafür das ich immer wieder den Verstand verliere. 

Ich will ja das er aufhört damit ich ihn fragen kann was los ist, aber ich kann nicht. Mein ganzer Körper reagiert nicht, er lässt es einfach nicht zu das ich sage das er aufhören soll. Es fühlt sich einfach so gut an und seine Zunge die immer wieder über meine Spitze leckt. 

Ich greife immer wieder ins Bettlaken und versuche mich zu beruhigen, woran ich kläglich scheitere. Am Ende beiße ich mir auf die Lippen als ich es nicht mehr aushalten und meine Beine Anziehe, mich vollkommen anspanne und dann ist es wie die Erlösung. 

Ich komme in seinem Mund und stöhne mir das Herz aus dem Körper. Gott, wieso hat er so Mundmuskeln, wie geht sowas? Er sieht mich an, seine Augen sind klar und tief dunkel, als hätte er noch nicht genug. 

Er wischt sich über den Mund und fällt über mich her, küsst mich einfach auf die Lippen und liegt auf mir drauf. Ich liebe es ja Stürmisch aber langsam reicht es mir. Ich spüre wie sein Herz sich beruhigt und er sich dann neben mich legt und schweigend an die Decke sieht. 

Ich ziehe mich wieder an und sehe ihn an. "Was ist passiert?" Frage ich und fahre ihm durch die Haare. "Der Stress und die ständigen neuen Stoffe sind einfach nur der Horror und dieser Druck ist einfach verdammt hoch. Ich musste mich irgendwo abreagieren. Außerdem war ich schon den ganzen Tag Geil darauf dich in den Wahnsinn zu treiben und das habe ich super geschafft." 

Ich lache leise auf. "Das ist ja nett von dir, aber ich bin immer für sowas zu haben." Er sieht mich an, drückt sein Gesicht in meine Seite und murmelt etwas, was sich so anhört als würde er sagen 'Ich bin müde, aber ich habe Hunger und ich muss noch lernen.' 

Immer wieder fahre ich ihm durch die Haare, die sind so weich. Ich würde dort gern rein greifen wenn ich mit ihm schlafe. Allein die Vorstellung davon ihn Nackt zu spüren, dass lässt meine Fantasie nicht unbemerkt und ich stell mir sehr schöne Bilder vor. 

Gott, wie sehr ich ihn gern habe, dass überrascht mich selber total und ich kriege mich auch nicht ein. Lächelnd sehe ich ihn an, "na komm, du kriegst was zu essen und dann lernst noch ein wenig bevor wir schlafen gehen." 

Er sieht mich an, leicht küsst er mich auf die Lippen. Daran könnte ich mich gewöhnen. Wir laufen nachunten und pünktlich wie wir sind, setzten wir uns auch. Luca wirkt extrem müde und angespannt, aber die Schulzeit wird schlimmer und das spüre ich. 

Kate ist auch ziemlich erledigt. Ihre dunkeln Augenringe und nicht zu vergessen die schlanke Art, lassen sie wie ein Geist aussehen. Ich weiß nicht was sie so fertig macht, aber normal ist es nicht. 

Stone ColdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt