Pfingsten. Es sind nur noch wenige Wochen bis Kate ihren Abschluss schreibt. Sie und Luca haben sich dagegen entschieden mit zum Spring Break zu fahren, der in Miami sein soll. Es sollte eigentlich die Abschlussfahrt der beiden werden, doch sie sagten Nein.
Luca wollte nicht ohne Kate fahren und sie fährt nicht mit, da sie hier sein wird und Ethaniel Unterricht geben wird. Luca wird auch hier sein, aber bei Valentin. Kate hat viel zu tun, doch jetzt sind Ferien und wir haben eine Überraschung für Ethaniel.
Es geht nach England, wo wir eine kleine Zeitreise machen. Wir werden zwar bei einem Freund von Vater sein und Vater wird dabei sein, aber dennoch freuen wir uns sehr. Luca und Kate kommen auch mit, den die Ferien nutzt Kate damit Ethaniel weiterkommt.
Sie haben jetzt den Zweiten Weltkrieg angefangen und der ist umfangreich. Nicht nur die Geschichte von gefühlt ganz Europa ist dabei, es gab ja auch in anderen Kontinenten Probleme wie in Amerika oder Asien.
Somit wird Kate viel zu tun haben. Bis jetzt hat sie auch noch keine Hinweise auf Raven gefunden. Ich weiß nicht wieso, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Kate hat so viel gefunden in den letzten Monaten das es mir unmöglich erscheint die Hoffnung zu verlieren.
Es gibt niemanden der so viel gefunden und für uns getan hat wie Kate. Es ist wichtig das man ihr immer wieder sagt das es okay ist wenn sie heute nichts findet. Aber sie lässt das nicht auf sich sitzen, sie macht weiter, arbeitet Nächte durch und kämpft mit ihren Dämonen darum ob sie nun schlafen geht oder nicht.
Doch egal wie müde sie ist, für uns hat sie Zeit, für Luca hat sie Zeit und auch für ihre Familie. Doch für sich selber findet sie keine Zeit, weshalb wie es gern machen das sie bei Ethaniel schläft. Das letzte mal nach dem Ausreiten hat Ethaniel sie schlafen gelassen. Sie wachte erst am Morgen wieder zur Schule auf.
Doch danach kam sie nicht wieder, sie ist nach der Schule Nachhause gefahren, hat ihre Familie zur Sau gemacht und ist dann schlafen gegangen. Luca hat es uns erzählt, da er dabei war. Ethaniel war sehr stolz, man hat es richtig gespürt und es hat etwas gebracht.
Kate war am schlafen und es tat ihr gut. Mag sein das wir nicht oft Schlaf brauchen, aber ich kenne das sehr gut wenn man nicht schlafen kann, nicht ruhen kann und immer wieder neue Impulse hat wieder wach zu bleiben.
Jetzt warten wir alle mit dem Hofstaat von Vater am Flughafen. Luca und Kate kommen ein wenig später, sie sind direkt von der Schule hierher gefahren. Eine Woche bleiben wir in England, dann geht es zurück.
Neun Stunden fliegen wir und das ist okay. Wir warten am Flughafen als die beiden endlich eingetroffen sind, sie eilen zu uns. Kate ist ein wenig außer atme. "Sorry für die Verspätung, dieses Zug hatte Verspätung und dann mussten wir rennen um den Anschluss zu finden und wir dachten schon wir kommen zu spät."
Ich lächle. "Ihr seid mehr wie pünktlich." Damit laufen wir los und werden Kontrolliert und unsere Koffer auch. Als wir durch sind, geht es zum Jet. Wir laufen eilig rein und dann geht es schon los.
Wir setzten uns, schnallen uns an warten bis alle anderen da sind. Als wir starten, zieht Kate die Schuhe aus. Ihre Absatzschuhe sind sehr hoch, ich weiß nur das sie heute ihre Noten erhalten hat, zumindest einen Notenbogen mit allen Noten die sie geschrieben hat.
Nach den Zwei Wochen Ferien schreiben sie noch Drei Arbeiten und dann ist es geschafft. Den eine Woche nach den Ferien haben sie Notenschluss und dann werden keine Arbeiten mehr geschrieben. Dann geht es los mit Prüfungsvorbereitung.
Kate wird viel zu lernen haben, aber sie wird das schaffen. Luca und Kate erhalten etwas zu trinken und etwas zu essen und dann essen sie in ruhe. Valentin sitzt neben Luca, Kate neben Ethaniel.
DU LIEST GERADE
Stone Cold
VampireKatharina, von allen aber nur Kate genannt, ist ein Genie in Geschichte. Durch ihre Eltern erlebt sie viel, doch bei einem Schulausflug in ein Museum fällt ihr etwas auf. Eine Fälschung an der Wand, kurz darauf zerstört sie das Bild und eine Karte k...