Als Ethaniel vor meiner Tür stand, war ich dezent sprachlos. Doch als ich sehe was er dabei hat, bin ich wirklich dankbar. Jetzt sitze ich auf meinem Bett und er sieht sich um in meinem Zimmer. "Das Zimmer passt zu dir." Sagt er und ich nicke.
"Ja, das habe ich schön öfter gehört." Sage ich und er sieht mich an. "Wer sind die beiden?" Fragt er und deutet auf ein Foto von Luca und Isabella. "Meine Besten Freunde Luca und Isabella. Doch beide sind dieses Wochenende nicht da. Luca ist mit seiner Familie auf einer Hochzeit und Isabella ist bei ihren Großeltern. Denn geht es wohl nicht so gut." Erkläre ich und öffne die Schachtel.
Cupcakes. In mir macht sich eine wärme breit, weil ich damit nicht gerechnet habe und mich das so freut. "Hey, Oswin hat mit mir gesprochen und meinte ich sollte mal zum reden vorbeikommen. Ich wollte nicht das du dich bedrängt fühlst, weil du bei mir geschlafen hast.
Ich dachte nur da du so Müde bist, dass es besser wäre wenn du dich ausruhst und dann wollte ich einfach nur das du schläfst und dich ausruhst, da du echt nicht so Gesund gewirkt hast. Ich bin zwar Alt, aber ich lerne auch und du bist mein Lernobjekt. Das soll nicht blöd klingen, aber ich lerne mit dir wie man mit Frauen der heutigen Zeit umgeht.
Ich weiß nicht ob alle Frauen so sind wie du, aber ich kann mit dir lernen, weil du nicht so Hektisch bist. Du bist jemand, der ruhig ist, der nicht so schnelllebig ist. Du genießt Dinge, zeigst mir deine Welt aber durch meine Augen. Ich lerne von dir meinen Weg zu gehen und ich weiß das ich nicht immer viel Schlaf brauchen werde, aber du brauchst ihn und ich möchte dir ein Freund sein.
Ich möchte auch dir zuhören. Zwar werde ich nicht alles verstehen, aber daran wachsen wir. Ich finde du bist ein Vorbild für viele, nicht nur Mädchen sondern auch Jungs. Du bist ja mehr als nur schlau. Ich bekomme es oft mit das dich die meisten nur auf deine Intelligenz herunter Reduzieren.
Aber du hast ja auch andere Talente. Du kannst gut erklären, du bist Weltoffen, auch Spontan und Humorvoll. Man kann mit dir reden und du gibst eine Antwortet ab mit der man Arbeiten kann, mit der man das Gefühl hat man kann dir alles erzählen.
Du hilfst, egal wie schwer und aussichtslos die Lage erscheint, du kennst die Antwort oder kennst jemanden der die Antwort kennt. Ich finde das du sehr Loyal bist auch bei deiner Familie, dass du sehr Familiär bist und auch Fair.
Ja, du bist auch schlau und schön und hast vielleicht mehrere Eigenschaften die ich noch nicht kenne, aber ich finde einfach man sollte mehr in dir sehen als nur, dass das du schlau bist. Natürlich, für mich ist das ein Vorteil. Du bringst mir sehr viel bei, Geschichte, Musik, Selbständigkeit, Kraft.
Ich schätze das an dir. Und ich mag dich sehr, du bist jemand den man gerne um sich hat, egal wie schlimm der Tag war oder wie hart das Leben davor war. Du bist so eine Person die lernt man kennen und die schätzt einen in Sekunden ein und weiß was sie tun muss damit diese Person sich nicht dämlich fühlt."
Ich bin sprachlos. Er lächelt mich an. "Danke." Er nickt. "Was ist los?" Fragt er. "Mir geht es nicht so gut, ich mache mir viele Gedanken über die Zeit nach der Schule. Es ist ein großer Schritt. Im Grunde kann ich an jede Uni gehen, aber ich weiß nicht was ich Studieren möchte.
Ich bin gut in der Schule, aber ich weiß eben nicht ob ich sowas wie meine Eltern machen möchte und der Druck ist sehr groß und auch die Sache mit Collins ist irgendwie noch nicht ganz vom Tisch.
Er spricht mich immer wieder an, aber ich will nicht mit ihm reden. Ich bin eigentlich in ihn verknallt gewesen, aber nach diesem Theaterstück habe ich nichts mehr gefühlt außer diese Bodenlose Leere in seiner Gegenwart.
DU LIEST GERADE
Stone Cold
VampireKatharina, von allen aber nur Kate genannt, ist ein Genie in Geschichte. Durch ihre Eltern erlebt sie viel, doch bei einem Schulausflug in ein Museum fällt ihr etwas auf. Eine Fälschung an der Wand, kurz darauf zerstört sie das Bild und eine Karte k...