44-Oswin

203 15 0
                                    


Die Taschen sind gepackt und wir sind auf dem weg zum Flughafen. Auf geht es nach Hawaii. Wir machen nicht wirklich Urlaub, aber Kate und Luca sollen ein wenig Zeit haben ihren Abschluss auch Feiern zu können. 

Wir halten beim Flughafen und steigen aus. Luca und Kate kommen dazu, wir haben einen Treffpunkt ausgemacht. Mal wieder ist der Hofstaat von Vater dabei, somit auch Anna. 

Wir laufen zum Treffpunkt und dann heißt es warten. Anna sieht mal wieder billig aus, aber das ist nichts neues. Lange müssen wir nicht warten dann kommen die beiden schon an. Luca winkt allen und trinkt noch seinen Kaffee leer. 

"Kate wir müssen öfter verreisen. Durch dich sehe ich die Welt." Kate lacht und damit geht es los. Luca spricht die ganze Zeit auf was er sich freut in Hawaii und ich muss wirklich lachen. Der hat heute morgen zu viel Kaffee getrunken. 

"Wann seid ihr bitte schlafen gegangen?" Frage ich. "Gar nicht. Heute Nacht lief ein Disney Marathon und da Luca's kleiner Cousin da war, haben wir uns das angesehen und dann konnten wir nicht aufhören und so kam es das wir heute morgen um Sieben dann den letzten Film sahen. 

Dann mussten wir zu mir, ich musste meine Sachen packen und nun ja, jetzt sind wir immer noch wach." Ich nicke und wir steigen in den Jet. Kate hat eine Jeans an die locker ist und ein Body trägt sie auch, samt der dunkeln Absatzschuhe die knöchelhoch sind. 

Wieso sieht das bei ihr gut aus und bei Anna beschissen? Zwar trägt Anna heute nur eine Jogginghose und ein Crop Top, aber dennoch sah es bei ihr schlimm aus. 

Als wir alle Platz genommen haben geht es los. Luca hat ein Nackenkissen dabei und zieht die Sonnenbrille ab. Seine Augenringe sieht man, auch die von Kate als sie ihre Brille abnimmt. Doch aufhören zu grinsen tuen beiden nicht. 

Die spinnen ja total. Valentin sieht ein wenig angespannt aus, aber Luca drückt seine Schulter. Sobald wir die Flughöhe erreicht haben, schnallen sich einige ab. Kate sieht Luca wissend an. Man sieht richtig wie sie über ihren Blick sprechen. 

"Eifersüchtig?" Fragt er und Kate lacht. "Auf was? Du und Mr. Perfekt, kannst du vergessen." Luca nickt wissend. "Du bist eine schlechte Lügnerin." Sagt er grinsend und Kate sieht ihn an. "Eine Dame schweigt und genießt." Damit hebt Luca die Hände. "Gewonnen. Ich ziehe meinen Hut vor dir."

Damit kuschelt sich Luca an Valentin und schläft langsam ein. Es ist Wahnsinn wie ruhig Valentin sein kann. Kate lächelt und man merkt wie sie gegen die Müdigkeit ankämpft doch am Ende hat sie verloren. 

Sie schläft ein und irgendwann liegt ihr Kopf auf der Schulter von Ethaniel. Niemand sagt nur einen Ton. Alles ist ruhig und man hört nichts nur das leichte atmen der beiden. Valentin hört leise Musik und ließt ein Buch, während Ethaniel ein Film sieht, der auf seine Liste von Kate steht. 

Dieses mal geht es um die Rassentrennung und wie die sich bis heute wie ein Roter Faden durch die Welt zieht. Schweigend sieht er kurz zu Kate und sieht dann weiter zum Film. 

Ich mache meine Augen zu und ruhe ein wenig, damit ich nachdem Flug nicht aussehe wie Kate und Luca vor dem Start. 

Jemand rüttelt an meiner Schulter und ich öffne meine Augen. "Wir landen gleich." Sagt Anthony und damit schnalle ich mich an und dann blinken die Anschnallzeichen auf. Wir landen sanft auf dem Boden und werden beim Ausstieg schon erwartet.

Kate winkt bloß und Luca folgt ihr. Wir gehen durch die Kontrollen und steigen dann in die Autos. Ich muss sagen irgendwie finde ich es Lustig. 

Wir fahren in ein Hotel und dort werden uns die Zimmer aufgeteilt. Wir Brüder gehen in ein Zimmer zusammen mit Kate und Luca. Die beiden haben schon ihr Zimmer bezogen. Ich laufe mit Anthony und Aurelius nach oben. 

Stone ColdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt