Cat zieht die Zügel an. Sie gibt mir mehr Aufgaben für draußen, doch heute sind wir am Flughafen. Sie hält ihr versprechen und wir fliegen für Vier Tage nach New York. Dort gibt es viele Ausstellungen die zu unserem Thema passen.
Ich bin sehr Nervös und mich starren alle an. Mein Vater und sein Gefolge kommen auch mit. In einer Woche geht es für Cat wieder in die Schule. Dieses mal kommen auch Luca und Isabella mit.
Cat hatte gefragt ob sie mit können und ich stimmte zu. Jetzt sind wir am Flughafen und wir warten bis wir Kate und die anderen sehen. Isabella sieht ein wenig müde aus und Luca lächelt breit.
Kate sieht sich um und packt dann Isabella am Arm, die wollte schon in die andere Richtung laufen. Sie kommen auf uns zu und lächeln breit. "Guten Abend." Sagt Kate und gibt Vater die Hand. Luca winkt allen und Isabella gähnt nur.
Damit geht es los, während Cat sich auf mich Konzentriert, erklärt sie mir alles. Wir laufen durch diese Kontrollen, wobei ich mich sehr unwohl fühle. Nach und nach laufen wir durch und dann geht es zu einem Flugzeug.
Das Thema haben wir zwar noch nicht so richtig angefangen, aber es passt gerade irgendwie das es nach New York geht. Wir laufen in das Flugzeug und dann setzten wir uns. Cat erklärt mir alles und ich sehe sie Skeptisch an.
Wir müssen uns anschnallen und dann geht es los. Valentin sitzt neben mir und neben Kate sitzt Vater. Isabella und Anna sitzen nebeneinander und Luca sitzt neben Isabella. Leise sehe ich mich um. Irgendwie komisch und damit soll man über die Wolken sehen können?
Als jemand spricht hören alle zu und Cat erklärt mir alles und dann geht es los. Ich bin ganz und gar nicht begeistert von dem ganz hier. Dennoch schaue ich aus dem Fenster und lächle. Die Welt wird immer kleiner und man sieht nur noch die kleinen Lichter.
Ich schaue zu Cat, sie liest sich etwas durch und sieht mich kurz an. Ich bin ein wenig Nervös, aber als wieder eine Ansage kommt, entspanne ich mich irgendwie. Ich mache das Fenster dunkel und lehne mich zurück.
Cat geht meine Aufsätze durch und erklärt mir die ganzen Dinge die wir sehen werden. Wir laufen durch einige Museen und gehen zu großen Denkmälern. Ich werde auch ein paar Aufgaben machen müssen und somit werden wir sehr viel vorhaben.
Ich weiß nicht wie lange wir hier sitzen werden, aber ich hoffe dennoch das es nicht sehr lange ist. Ich fühle mich schrecklich, also ich möchte das nicht sonderlich oft machen müssen. Leise sehe ich mich um.
Anna hat wider diesen Kasten vor ihrer Nase auch die anderen sind beschäftigt entweder mit Büchern oder diesen Kästen. Ich will hoffen das ich sowas nicht auch machen werde, wenn ich in dieser Zeit bin.
Durch eine Ansage werde ich aus meinen Gedanken gerissen und wir befinden uns wohl beim Landen. Ich freue mich sehr und bin erleichtert.
Als wir aus dem Flugzeug dürfen, laufen wir in den Flughafen rein und dürfen uns wieder Kontrollieren lassen. Ich weiß nicht wieso die das so streng sehen, aber ich hoffe das wird ein Grund haben.
Nachdem wir alle durch sind, geht es direkt zu den Autos die warten. Wir werden in einem Anwesen schlafen das einem guten Freund von Vater gehört. Leise steigen wir ein und fahren los.
Cat sitzt mit mir, Vater und Valentin im Wagen. Nicolas sitzt vorne mit Osborne. Er liebt diesen Hund und egal was ist, er kümmert sich. Wenn es ihm schlecht geht, rennt er sofort zum Tierarzt. Wenn er raus will geht es raus, wenn er müde ist sorgt er dafür das er sich hinlegen kann.
Er kocht ihm auch immer sein Futter. Er findet das gekaufte Ekelhaft und das ist nicht gesund für seinen Hund. Wir haben extra einen Tierarzt gefragt und er meinte, Hunde können auch das Essen was Menschen essen können. Fleisch, Gemüse, auch mal einen Hundekuchen.
DU LIEST GERADE
Stone Cold
VampireKatharina, von allen aber nur Kate genannt, ist ein Genie in Geschichte. Durch ihre Eltern erlebt sie viel, doch bei einem Schulausflug in ein Museum fällt ihr etwas auf. Eine Fälschung an der Wand, kurz darauf zerstört sie das Bild und eine Karte k...