Als Arzt hat man es nicht leicht, aber als Bruder von Sechs ist es auch nicht leichter. Kate gibt alles, aber derzeit ist sie oft nicht da. Sie hat viele Prüfungen und deshalb ist sie nicht mehr so lange da, dass macht uns natürlich nichts aus.
Wir wissen das Kate in die Schule geht und dieses Schuljahr ihren Abschluss macht, aber heute ist ein schlimmer Tag für Silver und wir alle können ihm kaum helfen. Eigentlich hat Silver eine Ehefrau, die heißt Raven.
Er lernte sie vor gut Einhundert Jahren kennen und Lieben. Noch bevor der erste Weltkrieg ausbrach heiratet er sie. Doch das Glück war für Silver nicht von langer dauer. Vor guten Vierzig Jahren verschwand Raven, wir wissen das unsere Schwestern dahinter stecken.
Silver suchte die ganze Welt nach seiner Frau ab, doch er hat keine Ahnung. Heute währe ihr Geburtstag und Silver ist an diesem Tag nicht nur mies drauf sondern extrem Mies drauf. Man kann es ihm nicht recht machen.
Egal was wir machen es nervt ihn, es kotzt ihn regelrecht an. Er geht immer wieder die Hinweise durch, doch findet er nicht das Gewünschte Ergebnis und das macht ihn fertig. Besonders hart war es an seinem Hochzeitstag.
Da erträgt er gar nichts. Er hat nur unglaubliche schmerzen und trauert. Ob Raven noch lebt weiß keiner, ob sie überhaupt Silver noch liebt, weiß auch keiner. Das einzige was wir wissen ist das sie weg ist.
Es macht Silver fertig. Er war der erste der seine Frau zum Vampir gemacht hat. Raven wollte es und Silver kann sich nicht trennen von ihr, doch dann wurde sie in einer Nacht und Nebenaktion von ihm getrennt. Er hat Berge versetzt um sie zu finden.
Doch bis heute fehlt jede Spur von ihr. Als ich die Tür höre sehe ich auf. Wie immer kommt Kate direkt von der Schule. Sie wirkt müde, in den letzte Tagen hat sie wohl viel gelernt. Ich lächle sie an.
Silver sieht sie ausdruckslos an. Bevor sie zu uns sieht, sieht sie Silver an. Schweigend zieht sie eine Augenbraue hoch. Leise zieht sie Nicolas zu sich. "Habe ich was verpasst?" Flüstert sie und sieht Silver an.
"Das ist eine andere Geschichte." Sagt Nicolas. Sie nickt und legt ihren Mantel ab und sieht Silver an. "Okay, was ist los?" Fragt sie und Silver sieht sie an. Er gibt ihr keine Antwort. "Okay." Damit nimmt sie ihre Sachen und geht nach oben.
Wir sehen Silver an. Er starrt einfach nur diesen Sessel an. Wieso auch immer der so besonders ist. Leise hören wir ihn schniefen. Ich sehe zu ihm, doch eilig geht er weg. Somit sehen wir ihm bloß nach.
Man hört eine Tür knallen. Das wird nicht gut enden. Silver ist eigentlich ein sehr ruhiger Vampir, nur wenig bringt ihn wirklich aus der Fassung, aber dennoch ist heute einfach nicht sein Tag und ich kann ihn verstehen.
Er liebt Raven und sucht schon seit Jahren, doch er weiß einfach nicht mehr wo er noch suchen soll, wo er noch einen Hinweis herbekommt. Es ist die bekannte Nadel im Heuhaufen.
Ich bleibe aber noch guter Dinge, besonders nach dem wir Ethaniel gefunden haben. Ich sehe Silver, er hat wie immer Blut an seinen Mundwinkel kleben, an diesen Tagen trinkt er besonders viel, was uns nicht schadet, aber uns nur noch stärker macht.
Ich bin einfach froh wenn Silver sich bald beruhigt und dann schläft. An solchen Tagen schläft er tief und fest um seine Trauer zu verbergen und für sich zu sein. In seinen Gedanken spielt er immer wieder diese Bilder ab die er mit Raven noch hat.
Er erlebt die gleichen Situationen immer und immer wieder. Er liebte diese Erinnerungen aber dennoch tun sie ihm nicht gut. Er sitzt auf der Couch und sieht zum Mantel von Kate, der direkt ihm gegenüber liegt, auf dem anderen Sessel.
DU LIEST GERADE
Stone Cold
VampireKatharina, von allen aber nur Kate genannt, ist ein Genie in Geschichte. Durch ihre Eltern erlebt sie viel, doch bei einem Schulausflug in ein Museum fällt ihr etwas auf. Eine Fälschung an der Wand, kurz darauf zerstört sie das Bild und eine Karte k...