3-Nicolas

311 18 0
                                    


Es ist Freitag und wir sind bereit. Kate wartet schon unten, sie ist für heute und Montag befreit von der Schule. Somit haben wir Vier Tage. Ist nicht viel, aber hoffentlich genug um dieser Spur zu verfolgen. 

Ich packe meine letzten Sachen ein und dann geht es mit Anthony nachunten. Meine Brüder stehen alle da. Kate hat einen Rucksack dabei, trägt feste Schuhe und wirkt eher wie diese Dora aus der Kinder Sendung die ich mal angesehen habe weil mir sehr langweilig war. 

Ich gebe ihr die Hand. "Nicolas." Sie nickt und Anthony gibt ihr auch die Hand. "Gut, dann Viel Glück. Kate hat die Karte dabei und wenn was sein sollte lasst es uns wissen." Wir stimmen Aurelius zu und dann geht es los. 

Damit laufen wir raus und steigen ins Auto. Viel haben wir nicht dabei, für Vier Tage würde sich das auch nicht lohnen. Wir fahren zum Flughafen und von dort aus geht es zu unserem Jet. Zwar sieht man uns ziemlich blöd an, aber mir ist das egal. 

Als wir durch die Kontrollen sind, geht es zu den Privaten Gates wo wir in den Jet steigen und unser Gepäck verstaut wird. Wir setzten uns und dann starten wir schon. Wir lassen die Fenster dunkel und man gibt Kate einen Kaffee und etwas zu Essen. 

Kate nickt und holt einen Block raus und ein Buch samt Stiften. Sie fängt an zu Zeichnen oder was auch immer sie da macht. Mir ist das herzlich egal, solange sie mich nicht voll textet. Ich lese mein Buch und schweige. 

Wir werden ein wenig mehr als Sieben Stunden fliegen und solange niemand das Sonnenlicht in den Jet lässt, kann ich auch lesen und ruhen. Anthony sitzt neben mir und ruht. Seine Augen sind dabei geschlossen und er entspannt. 

Wir schlafen nicht, nur wenn wir sehr schwer verletzt sind oder aber große Gefühle verspüren, wie Trauer, Glück, Liebe. Aber meist ist das nicht der Fall, weshalb wir ruhen, kann man bei den Menschen mit Entspannung bezeichnen oder Meditation. 

Ich sehe kurz auf als ich etwas spüre. Das Buch von Kate stellt sich als Mathebuch heraus. Sie zeichnet und berechnet eine Figur. Ich bewundere ja Menschen die Schlau sind, aber das selbst Kate noch lernt obwohl sie sehr schlau ist, lässt mich doch stutzig werden. 

Als hätte sie sonst nichts zu tun. Laut Oswin hat sie viele Bücher in ihrem Zimmer und ein paar Fotos, aber sie wäre nicht ein Typisches Mädchen. Ich weiß nicht was er unter Typisches Mädchen versteht, aber solange sie mir nicht Ohren voll quatscht wie toll ich doch aussehe und das meine Haut rein ist, soll mir alles recht sein. 

Ich lese mein Buch weiter und achte nicht weiter auf sie. Sie scheint sowieso ziemlich Konzentriert zu sein und da wäre es nicht höfflich zu stören. Man soll das Arbeitenden Volk nicht von seinen Pflichten abhalten hat Vater immer gesagt. 

Somit tue ich es auch nicht. Ich lese weiter und als die Dame vom Personal ihr etwas zu Essen hinstellt, nickt Kate nur und isst in ruhe bevor sie weitermacht. Ich bin wirklich langsam besorgt. Schon seit dem Abflug hat sie nicht gesprochen und davor auch nicht. 

Das einzige was sie tat, war mir die Hand zu geben. Meist sprechen Frauen und das Weibliche Geschlecht mich sofort an und wollen meist nur das eine. Ich bin zwar nicht immer abgeneigt, aber sie reden wenigstens. Kate tut das nicht. 

Durch die Ansage vom Piloten das wir im Landeanflug sind, werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich drücke die Schulter von Anthony und er erwacht und setzte sich richtig in den Sitz. Kate packt ihre Sachen zusammen und dann landen wir. 

Wir verlassen den Flieger. Die Sonne geht unter, was gut ist. Morgenfrüh geht es los und das wird für uns schon eine Herausforderung, aber wir haben Vampire hier und die werden uns helfen. Sie haben zugesichert uns zu unterstützen. 

Stone ColdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt