16-Anthony

222 16 0
                                    


Vor Sieben Stunden dachte ich, ich habe heute einen freien Tag. Tja, Falsch gedacht. Jetzt sitze ich in einem Jet Richtung Köln. Da das Buch Kate ein stück weitergebracht hat, sind wir jetzt auf dem Weg nach Köln. 

Dort bleiben wir nicht lange, Nicolas ist auch dabei. Wir haben nicht viel Zeit. Da wir einen direkt Flug haben, müssen wir nicht umsteigen oder einen Stopp machen. Wir fliegen noch gut eine Stunde, dann sind wir schon in Köln. 

Wir haben ein straffes Programm. Durch einen Kontakt von Vater haben wir den Zugang in die Kirche. Wenn wir dort ankommen, wird sie schon geschlossen sein. Aber das ist egal, wir brauchen die Antworten. 

Silver setzt jede Hoffnung in Kate und bis jetzt wurde er nicht enttäuscht. Ethaniel hat Bücher zum Lesen bekommen und soll Fragen aufschreiben wenn er welche hat. Er versteht das wir dorthin müssen.

Auch wenn er gern mitwollte, dass geht noch nicht. Noch ist er nicht soweit und Kate hat ihm aber versprochen das sie mal Fliegen werden, wenn das Thema dran ist, geht es in die Luft. Er nimmt sie beim Wort, aber wird sie nicht stressen. 

Ich lese ein wenig, Kate schläft und Nicolas ruht. Wir haben mit Kate schon reise Erfahrung weshalb wir das alles schon kennen und wir wissen wie sie tickt. Silver sollte nicht mit, der würde sich nur Unnötig Hoffnung machen und wir wissen nicht was uns erwarten wird wenn wir hinter die Wappen schauen.

Gerade als ich fertig bin mit dem Buch, sind wir beim Landen. Ich wecke Kate und Nicolas und beide machen sich bereit. Wir werden mehr Zeit im Flieger verbringen als alles andere. Wir haben Zwei Piloten dabei, die werden in Deutschland ausgetauscht. 

Während wir nach dem Besuch in der Kirche wieder losfliegen, werden sie hier bleiben für eine Woche und sich erholen. Sie werden mit einem anderen Jet zurückfliegen. Das ist bereits in ihrem Dienstplan verplant. 

Somit steigen wir aus, wir steigen in ein Auto das uns direkt zum Flughafengebäude bringt. Dort werden alle Papiere Kontrolliert und dann dürfen wir einreisen. Wir laufen im Schatten der Dunkelheit durch den Flughafen und dort steht bereits ein Wagen für uns. 

Eilig steigen wir ein und fahre die Zwei Stunden zur Kirche. Kate isst etwas und ruht sich noch ein wenig aus. Heute Abend geht es schon wieder weiter. Wir fliegen nach London und dann nach Paris. 

Da werden die Piloten getauscht und es geht zurück in die USA. Ein Team aus Vampiren, wird in Utah sein und dort hinter das Wappen schauen. Sie werden alles was dahinter ist, zu uns bringen und Kate wird es anschauen um einen weiteren Plan zu machen. 

Doch bis dahin müssen wir warten. Wir könne nichts anderes machen als warten und hoffen. Als wir bei der Kirche ankommen laufen wir zum Tor und klopfen. Ein Mann macht uns auf und wir gehen rein. 

Eilig laufen wir rein und Kate findet das Wappen schnell. Sie nimmt die Leiter und steigt drauf. Vorsichtig nimmt sie das Wappen ab und gibt es mir. Wir wollen nichts zerstören, sondern nur jemanden finden. 

Kate leuchtet in das Loch und findet eine Rolle drin, auch eine Kleine Schachtel. Sie nimmt alles und gibt es Nicolas. Das Wappen hängt sie wieder hin so wie es war und dann geht es wieder zurück. Wir bedanken uns beim Mitarbeiter und er nickt und gibt uns die Hand. 

Dann geht es schon wieder zurück. Wir steigen ins Auto und fahren zurück. Kate öffnet die Schachtel. Ein Rubin ist drin, er ist nicht sonderlich groß, aber er ist mit etwas gefüllt. Das innere ist Flüssig. "Blut." sagt Kate und wirkt ein wenig fraglich. 

Sie sieht sich die Rolle Papier an und wirkt nicht schlüssig. Ich auch nicht, aber das tue ich bei Kate sowieso nie. 

Beim Flughafen angekommen geht es wieder zum Zoll. Wir laufen durch und dann geht es in den Jet. Weniger als Neunzig Minuten fliegen wir, somit entspanne ich mich und sehe aus dem Fenster. Der Flug dauert echt nicht lange. Nicolas liest ein wenig, während Kate Musik hört. 

Stone ColdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt