Es ist der Geburtstag von Ethaniel. Vor Zwei Tagen hatte schon Anthony, doch er wollte nicht groß feiern. Kate kam vorbei und schenkte ihm ein Gehstock in dem ein Schwert war. Er war begeistert, jetzt aber hat Ethaniel Geburtstag und nicht nur das heute Valentinstag ist, heute Nacht um Mitternacht sagte Valentin uns das er und Luca was miteinander haben.
Ethaniel hat ihn bloß gedrückt. Wir alle haben ihn gedrückt und heute wenn Vater kommt, wollen wir es ihm auch sagen. Valentin ist extrem Nervös. Wir feiern hier nicht sonderlich groß, Vater kommt und wir feiern klein, aber dann geht es zu seinem Anwesend und dort ist ein riesiger Ball.
Eigentlich wollte Ethaniel das nicht, da Kate heute ihre Prüfungen bekommen sollte, aber sie hat sich noch nicht gemeldet. Ethaniel hat ihr extra viel Glück gewünscht weil er weiß das Kate diese Prüfungen braucht um an einer Uni angenommen zu werden.
Aber ich bin sicher das sie gut war. Sie hat viel gelernt. Ich weiß auch das Ethaniel lieber mit Kate alleine wäre und lernen würde, weil sie nicht mehr lange haben.
Im Sommer sind die Abschlussprüfungen und dann muss sie auch bald zur Uni, somit bleibt uns nicht viel Zeit und auch wenn Kate auf ihre Ferien verzichtet, sie braucht gute Noten um an einer Uni angenommen zu werden, ihr Name und ihre Eltern reichen nicht aus und das will sie auch nicht.
Ich kann verstehen wenn Ethaniel keinen Nerv hat sich mit allem herumzuschlagen, aber die Vampire wollen nun mal sehen ob es stimmt das er zurück ist und das versteht er auch, dennoch würde er lieber mit Kate lernen als in einem Ballsaal zu sitzen und sich tausend Glückwünsche anhören.
Als Vater ins Wohnzimmer kommt, stehen wir auf. Er drückt Anthony und dann Ethaniel und uns. Beide Jungs erhalten eine Schachtel. Anthony öffnet seine zuerst. Er bekommt eine Uhr, freuen tut er sich darüber sehr.
Ethaniel öffnet seine Schachtel, es ein Buch. Um genau zu sein ein Fotoalbum. Es ist wirklich schön geworden und ich bin mir sicher das Vater es selber gemacht hat, denn die Schrift von ihm erkennt man.
"Dann macht euch fertig, die Gäste warten." Wir nicken und laufe nach oben. Osborne darf auch mit, er kriegt eine Fliege um, was Nicolas mächtig freut. Aus dem Kleinen Doggo ist ein sehr großer Doggo geworden, aber er ist flauschig und noch genauso verspielt wie noch vor wenigen Monaten.
In einem meiner sehr guten Anzüge steige ich in den Wagen von Vater und wir alle sitzen brav da. Osborne liegt im Fußraum und schläft. Wir fahren gerade mal Zwei Stunden zu Vaters Anwesend, aber das reicht damit Ethaniel nervös wird.
Ihm ist bewusst das er Thronfolger ist, aber seinen ersten Geburtstag in Freiheit wollte er in ruhe genießen, das geht nicht. Jeden anderen Feiertag konnte er Frei haben nur nicht seinen Geburtstag.
Als wir halten, steigen wir aus und laufen rein. Die Butler öffnen uns die Tür und wir laufen rein. Nicolas hat Osborne an seiner Leine und wir laufen durchs Schloss. Leise hört man die Musik schon und man sieht die Berge an Geschenke.
Ethaniel läuft in einem Anzug neben mir her, nur die Kleinen Dinge lassen erahnen das Kate bei ihm ist. Das Einstecktuch ist von ihr und auch die Uhr und die Krawatte die er trägt. Als die Türen sich öffnen verstummen die Gäste und man starrt Ethaniel an.
Er sieht neutral aus, schaut darauf das er nicht fällt und läuft Zwei Schritte hinter Vater her. Leise laufen wir durch die Menge, die verneigen sich sobald wir an ihnen vorbeilaufen. Als wir alle die Reihenfolge einhalten und uns setzen, spricht Vater einige Worte und dann ist der Ball eröffnet.
Osborne liegt zu Füßen von Nicolas und hat es sich auf einem Kissen bequem gemacht. Nicolas krault ihn und wir alle sehen den Vampiren zu wie sie lachen und Blut trinken. Die Geschenken stapeln sich, aber ich denke mal das Ethaniel sie nicht auspacken wird, er lässt sie auspacken.
DU LIEST GERADE
Stone Cold
VampireKatharina, von allen aber nur Kate genannt, ist ein Genie in Geschichte. Durch ihre Eltern erlebt sie viel, doch bei einem Schulausflug in ein Museum fällt ihr etwas auf. Eine Fälschung an der Wand, kurz darauf zerstört sie das Bild und eine Karte k...