Als Arzt hat man es nicht leicht, aber wenn die Kinder vor deinen Augen sterben, dann ist das verdammt hart und wenn man sie schon so lange kennt, dann geht das an einem nicht Spurlos vorbei.
Heute habe ich wieder einen langen Tag vor mir. Ich bin immer froh das es dunkel in meinem Zimmer ist, die Sonne ist im Sommer ein Alptraum für mich, weshalb ich es im Sommer vermeide Tagsüber zu arbeiten.
Ich mache immer die Nachtschichten, die liebe ich. Schwester Katrin kommt rein, sie ist schon ein wenig Älter und hat selber Kinder, sie ist die einzige im Team die ich leiden kann. Alle anderen sind mir nicht Sympathisch und seit dem der neue Arzt hier ist, finde ich es noch schlimmer.
Es gibt nichts was diese Damen wollen außer von einem Arzt gefickt zu werden, diese Krankenschwestern sind einfach nur schrecklich, da sie kein Selbstbeherrschung haben und auch sonst nicht viel können.
Ich bin immer froh wenn ich ältere Schwestern bekomme, die sind mir Sympathisch und extrem freundlich. Schwester Katrin gibt mir die Akten und dann geht es los. Wir laufen zu den Kindern und klopfen an.
Heute Nacht kam ein neues Mädchen zu uns. Ich lächle sie an, "Hallo, ich bin Dr. De Vere." Damit gebe ich ihr die Hand. Sie lächelt und schüttelt meine Hand. "Sie sind kalt." Ich lächle. "Ja, das tut mir leid, also Hanna, ich darf sie doch Hanna nennen oder?"
Sie nickt. "Gut Hanna, wie fühlen sie sich?" Sie sieht mich an. "Nicht so gut, mir tut mein Bauch weh, ich habe Kopfschmerzen und manchmal da bin ich so müde das ich einfach im stehen einschlafe und ich kann mich nicht mehr gut Konzentrieren."
Ich nicke und es klopft. "Oh Hallo, ich bin Hannas Dad." Ich lächle und gebe ihm die Hand. "Okay Hanna, wir bringe dich erst mal zum CT und schauen dir in den Kopf, gleich nimmt ihnen die Schwester Blut ab und dann geht es los."
Sie nickt und damit geht es weiter. Ich laufe zu Jamie, er ist einer der ältesten hier. "Und wie geht es dir Jamie?" Er sieht mich an. "Geht schon Doc. Ich bin nur ein wenig müde, wann darf ich raus?" Ich sehe ihn an.
"Jamie, du weißt dass das nicht so einfach geht. Mir ist bewusst das du zum Prom willst, aber deine Werte sind nicht stabil, die schwanken hoch und runter. Du kannst heute raus in den Park, mehr geht nicht."
Er sieht mich an. "Doc, wann denkst du kommt sie mich besuchen?" Ich sehe ihn an. "Das ist schwer zu sagen. Ich hoffe bald, mehr als anrufen kann ich nicht." Er nickt und wischt sich die Tränen weg.
Jamie wird bald Vater, doch er leidet an Krebs. Die Geburt sollte bald sein, aber bis jetzt bekommt er nur vom Bruder der Mutter seines Babys die Informationen und das macht ihn fertig.
Leise laufe ich weiter und kontrolliere die Kinder, setzte neue Anschlüsse und hoffe einfach darauf das heute keiner Stirbt. Ich sehe mir die Wert an von Jamie, sie sind einfach nicht stabil. Schweigend sehe ich hoch als Jamie ins Büro kommt.
"Doc. darf ich zu Liam?" Ich sehe ihn an. "Ich frage nach und sage dir dann bescheid." Er nickt und fährt wieder. Durch seine Instabilen Werte fällt er oft um, weshalb wir ihm einen Rollstuhl geben. Ich rufe Aurelius an und er gibt mir das Okay wegen Jamie.
Ich laufe zu Jamie und nicke. Damit bringe ich ihn zu Liam. Beide wirken ziemlich unglücklich. "Ruf mal Silver an und frag nach diesem Namen, er soll sich mal auf die Suche nach ihr machen." Bitte ich Aurelius und er nickt.
Ich laufe zurück zu meiner Station und Schwester Lili gibt mir die Akte von Hanna. Ich lese sie mir durch und laufe dann zu ihr. Sie sitzt mit ihrem Vater da und wartet. "So, Hanna. Wir haben ihre Ergebnisse. Sie können aufatmen, Schwanger sind sie nicht."
DU LIEST GERADE
Stone Cold
VampirKatharina, von allen aber nur Kate genannt, ist ein Genie in Geschichte. Durch ihre Eltern erlebt sie viel, doch bei einem Schulausflug in ein Museum fällt ihr etwas auf. Eine Fälschung an der Wand, kurz darauf zerstört sie das Bild und eine Karte k...