Ich sitze in der Uni und lass in meinem Kopf den Morgen Revue passieren. Ich hab es genau gemerkt wie er sich schon wieder zurück gehalten hat. So lerne ich das auch nicht wenn er dauernd Rücksicht nimmt. Er war nicht der Erste dem ich einen geblasen habe, ich hab mit Kenai viele Erfahrungen gemacht, da wir nie miteinander geschlafen haben, hatten wir ja nur das eine. Naja außer die Hände.
Mit Chris geschlafen zu haben bereue ich auf keinen Fall, ich fand es wunderschön und geil. Als er mir dann heute Morgen die Hände nach oben gepinnt hatte, dachte ich mein Herz springt gleich aus der Brust. Mein Körper reagierte noch extremer als am Abend zuvor. Ich interpretierte es so dass er mehr wollte, als das was er in der Nacht davor bekam. Ich kenne meinen Körper noch nicht in diesem Ausmaß, ich weiß noch nicht was er mir sagen möchte. Ich glaub ich sollte wirklich mal mit jemandem reden, aber mit wem?
"Hey Mister Vaughn, träumen sie immer während des Kurses?" fragt mich eine Stimme die ich schon fast Ewigkeiten nicht mehr gehört habe und es mich wundert das ich sie ausgerechnet in meinem Kurs höre.
"Dad? Was macht ihr denn hier? Ist der Kurs schon zu Ende?" Perplex schau ich mich um und sehe das wirklich keiner mehr hier ist außer ich.
"Was tust du bitte? Schlafen? Träumen? Ich bezahle deine Studiengebühren nicht dafür." meckert er.
"Es tut mir leid. Normalerweise bin ich nicht so, aber heute bin ich etwas neben der Spur. Tut mir wirklich leid. Ich kann dir auch gerne meine ganzen Aufzeichnungen zeigen, die sind alle lückenlos." erkläre ich.
"Ich glaub dir das. Aber erzähl mal warum du so zerstreut bist." Ich schau beide an und überlege fieberhaft ob ich wirklich mit ihnen darüber sprechen soll.
"Können wir erstmal gehen und ihr erzählt mir warum ihr hier seid?" weiche ich Dad aus. "Klar können wir das, kein Problem. Aber Henry, eine Frage hätte ich da trotzdem jetzt." sagt Wyatt grinsend. "Wer hat dir denn diesen wundervollen Knutschfleck verpasst?" Fuck...erschrocken halte ich meine Hand an meinen Hals und verdrehe die Augen.
"Nicht die Augen verdrehen Henry." mahnt mich Wyatt. "Wyatt du bist nicht mein Dom. Ich verdrehe die Augen wann ich will." schnaube ich und kassiere gleich eine kleine Schelle auf den Hinterkopf von meinem Dad.
"Keiner mag es wenn sein Gegenüber die Augen verdreht, das hat nichts damit zu tun was du denkst." sagt Dad.
"Ja ok, tut mir leid. Können wir was essen gehen? Ich hatte heute morgen keine Zeit mehr was zu essen bevor ich gegangen bin." frage ich.
"Ja natürlich, was möchtest du denn essen?" fragt mich Wyatt. Ich zucke mit den Schulter. "Vielleicht McDonalds? Oder müsst ihr auch auf eure Linie achten und esst kaum Weißmehl und Zucker?" Genau in dem Moment wo mich Dad ungläubig anschaut, fällt mir ein was ich gerade gesagt habe. Ich klatsche mir meine Hand gegen die Stirn und schüttel mit dem Kopf.
"Henry, hast du uns was zu sagen?" fragt Dad besorgt. Ich glaube ich kann mich gleich auf die Standpauke meines Lebens einstellen.
"Ja habe ich, aber nicht vor dem Essen. Bitte Dad, warte doch einfach. Ich werde es schon erzählen, auch wenn ich euch dann zu meinen ersten Feinden zählen kann."
Wyatt hakt sich bei meinem Dad unter und zieht ihn mit sich. "Los, essen. Wir sind eigentlich auch nicht her gekommen um Henry zu bevormunden, oder die Moralapostel raus hängen zu lassen. Wenn er es erzählen möchte dann tut er das und wenn nicht dann müssen wir das akzeptieren Schatz." sagt er zu Dad und der nickt dann. "Ja du hast ja recht." Ich laufe ihnen hinterher zu ihrem Mietwagen und steig hinten ein.
Am Fastfoodrestaurant angekommen steigen wir aus und bestellen uns unser Essen. Da es draußen nicht ganz so kalt ist, setzen wir uns raus an einen Tisch.
DU LIEST GERADE
You don't own me - Between Heaven and Hell
RomantizmBand 4 der 'You don't own me' - Reihe Henry steht auf Chris und Chris steht auf Henry. Doch Henry entspricht nicht dem was Chris sich eigentlich vorstellt. Schafft Chris es Henry zu seinesgleichen zu machen? Oder bewegt Henry Chris dazu ihn so zu...