Ich bin so erschöpft und müde und befriedigt. Es war einfach unbeschreiblich. Ich finde wirklich keine Worte dafür. Mir tut zwar alles weh, aber das war es mir wert. Chris weiß ganz genau was er tut und er wusste auch von Anfang an was ich brauche, bevor ich es überhaupt wusste. Ich fühl mich gut, obwohl ich so müde bin.
Wir sitzen im Taxi auf dem Weg zum Hotel als mein Handy klingelt.
"Wer ruft denn um die Uhrzeit an, mein Gott." höre ich Chris grummeln. Ich ziehe mein Handy aus meiner Hose und schau aufs Display.
"Du bist wach?" fragt mich Chris.
"Ja," murmel ich und gehe ans Handy ran. "Dad? Ist was passiert?" frage ich erschöpft.
"Henry? Warum hörst du dich so an? Habe ich dich geweckt?"
"Nein, wir sitzen im Taxi, ich bin nur etwas erschöpft." antworte ich.
"Okay. Ich hab dir gesagt ich melde mich wenn ich was weiß." sagt er.
"Und das hätte nicht bis morgen warten können?" frage ich etwas sauer.
"Nein, leider nicht, denn Jacob befindet sich gerade bei Otis im Krankenhaus."
"Scheiße, gib mir Landon bitte." sagt Chris und ich gebe ihm mein Handy, mache aber auf laut bevor er es in der Hand hat. "Landon, was hat er rausgefunden."
"Ja, dieser Jacob, wird in einer Psychiatrischen Klinik vermisst......" fängt Dad an aber Chris hört gerade nicht mehr zu. "Entschuldigen sie, bitte fahren sie zu diesem Krankenhaus anstatt zum Hotel, danke." sagt Chris zu dem Taxifahrer und zeigt ihm die Adresse vom Krankenhaus. Dann nimmt er sein Handy in die Hand und ruft jemanden an, den ich dann als die Polizei identifizieren kann.
"Dad erzähl bitte weiter." sage ich dann zu Dad, da ich schon wissen will was Sache ist.
"Also dieser Jacob, hat jahrelang seinen Ex Freund tyrannisiert und gestalkt, bis er sich letztendlich umgebracht hatte. Er war damals bei der Polizei, aber die haben ihm nicht wirklich zu gehört und Jacob hat es immer so dargestellt als sei sein Ex der Psychopath. Das Ganze ist nicht mal ein halbes Jahr her. Es tut mir wirklich leid das ausgerechnet ihr so einem Zufall begegnen müsst. Seid ihr jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus?" fragt er.
"Ja und Chris hat auch die Polizei angerufen."
"Okay, gut. Henry, magst du mir jetzt sagen was los ist?" fragt er besorgt.
"Daaaaad, es ist nichts los, ich....wir....waren....oh man....Dad hör auf es ist mir peinlich okay?" stotter ich verlegen ins Mikrofon.
"Ihr wart im Passion?" fragt er ungläubig.
"Ja." gebe ich nur knapp zur Antwort. Ich höre es leise lachen. Das war Wyatt, ich weiß es.
"Und wie war es?" fragt Dad vorsichtig.
"Dad ich weiß nicht ob...."
"Henry, ich will nicht bis ins Detail wissen was ihr getan habt, vor allem weil ich weiß was Chris so tut, ich möchte nur wissen wie es dir geht." meint er.
"Okay, mir geht es prima. Ich bin einfach nur erschöpft es war sehr lange und für mich sehr intensiv. Ich mag es. Ist das okay für dich?"
"Wenn das die Wahrheit ist dann ist das vollkommen okay für mich und bin beruhigt. Dann bist du bei Chris doch in guten Händen."
"Ja das bin ich. Mach dir keine Sorgen Dad. Und sag Wyatt er soll aufhören zu lachen. Mir ist das peinlich."
"Er hat es gehört und zeigt mir den Reißverschluss an seinem Mund. Jetzt schaut ihr nach Otis und dann soll Chris dafür sorgen das du gut schläfst."
DU LIEST GERADE
You don't own me - Between Heaven and Hell
RomanceBand 4 der 'You don't own me' - Reihe Henry steht auf Chris und Chris steht auf Henry. Doch Henry entspricht nicht dem was Chris sich eigentlich vorstellt. Schafft Chris es Henry zu seinesgleichen zu machen? Oder bewegt Henry Chris dazu ihn so zu...