Ich schrecke auf, weil mein Handy klingelt. Sofort drücke ich meine Hand gegen meinen Kopf. Gott tut der weh. Auf der Suche nach meinem Handy habe ich das Gefühl ich müsste kotzen. Ich ziehe mein Handy aus der Hosentasche und schaue auf den Display. Rick. Oh man das war so klar.
"Mhm?" gehe ich ran.
"Alter Henry, wieso hast du mich nicht heute Nacht angerufen. Wie geht es dir? Hast du Schmerzen? Ich mach mir Sorgen um dich. Henry sag doch was." plappert er in einem ziemlich lauten Ton los.
"Rick, leiser, bitte." flüster ich ins Mikro, denn erstens schläft Chris noch und zweitens dröhnt mein Kopf wie ein Presslufthammer.
"Sorry." flüstert er zurück.
"Kleiner wer stört da am hellen Morgen?" nuschelt Chris an mein anderes Ohr und ich bekomme direkt eine Gänsehaut.
"Bist du bei Chris? Hat er dich abgeholt?" wird er wieder lauter.
"Das ist Rick." sage ich zu Chris. "Ja Chris hat mich abgeholt, was soll ich hier denn sonst machen? Es tut mir leid Rick, aber ich war einfach zu erschöpft. Ich hab Dad angerufen und Chris. Ich dachte du hast sicher Verständnis dafür, wenn ich erst heute anrufe. Aber du kamst mir ja jetzt zuvor. Rick, bitte sei mir nicht böse, aber mir dröhnt der Kopf so sehr ich würde gerne etwas weiter schlafen."
"Ok, aber melde dich bitte später, ok? Ich mach mir auch Sorgen." sagt er.
"Ja mach ich, versprochen."
Ich lege auf und schau meine restlichen Nachrichten an. Eine von Ed und zwei von Otis. Ed schrieb mir das Otis aus dem Op raus ist und es ihm den Umständen entsprechend gut geht. Und wenn ich möchte könnte ich ihn heute besuchen. Das mache ich auf jedenfall. Otis schrieb, dass er so 'Dumme Eisenstäbe' an seinem Unterschenkel hätte und er nach Hause will. Er entschuldigte sich auch, er hätte besser aufpassen sollen. In der zweiten Nachricht, die er erst vor 5 Minuten schrieb, meinte er noch einmal das es ihm wahnsinnig leid täte und er hofft, dass wir trotzdem noch befreundet sind und er will schlafen aber ging nicht und Ed sei nach Hause gegangen, den möchte er nicht nerven. So ein Idiot. Ed würde alles für ihn tun. Wenn er ihn nicht braucht hängt er ihm am Zipfel und wenn er ihn brauch sagt er Ed hätte genug zu tun. Otis sollte die Prioritäten mal anders setzen.
"Schreib Ed an und sag es ihm was Otis denkt. Ich wette mit dir er fährt sofort los." grummelt Chris hinter mir so das ich erschrecke.
"Erschreck mich nicht so, ich dachte du schläfst wieder." fauche ich.
"Hey was für einen Ton hast du denn an dir?" schimpft er gleich.
"Tut mir leid. Das wollte ich nicht." wimmer ich einsichtig. "Ich habe nur so extreme Kopfschmerzen ich möchte weinen."
"Schreib Ed und schreib Otis zurück, ich besorge dir solange Schmerzmittel und dann schlafen wir noch eine Runde, ok Kleiner?" fürsorglich streicht er mir über den Arm und steht auf.
"Ok, danke das du dich so um mich kümmerst."
Er schaut mich an hebt die Augenbrauen und geht ins Bad.
Ich öffne das Chatprogramm und schreibe Ed, dass es Otis psychisch nicht so gut geht und er nicht schlafen kann, bevor ich dann Otis schreibe.
Hey Otis, ich bin nicht böse auf dich, was denkst du denn? Du kannst doch nichts dafür was passiert ist. Es tut mir wahnsinnig leid, dass es dich so scheiße erwischt hat und dass du nicht schlafen kannst. Frag doch mal nach Schlaftabletten, vielleicht helfen die was. Und da du dich schickst Ed anzuschreiben habe ich das für dich getan. Ich komme dich heute Mittag auf jedenfall auch besuchen, stell dich schon mal drauf ein. Bis später LG Henry.
Chris kommt aus dem Bad und schnappt sich seine Schlüsselkarte um das Zimmer zu verlassen.
"Weißt du eigentlich das du echt sexy bist? Ich weiß nicht wie lange ich neben dir liegen kann ohne dich anzufassen." raune ich begierig.
Chris schluckt, grinst, dreht sich um und geht zur Türe raus.
"Ja gib mir halt keine Antwort....Autsch..." Ich halte meinen Kopf, schreien sollte ich wohl noch nicht.
Mein Handy piept und da es noch neben mir liegt schaue ich wer geschrieben hat. Ich öffne das Programm und lese die Nachricht die Ed mir geschrieben hat.
Hey Henry, danke das du mir Bescheid gesagt hast. Ich denke da Otis selbst nicht schreibt, traut er sich nicht weil er denkt er nervt mich? Manchmal ist er schon ein kleiner Idiot. Mach dir keine Sorgen. Ich werde ihn schon zum Schlafen bekommen. Sieht man sich später? Ich denke schon. Gruß Ed
Jetzt bin ich doch etwas beruhigter wenn Ed zu Otis ins Krankenhaus fährt. Ich hoffe auch das bei Otis alles ganz schnell verheilt. Ob er solange bei Ed bleibt? Irgendwie hoffe ich das nicht, sonst bin ich ja die ganze Zeit alleine im Wohnheim. Das wäre traurig. Aber ich weiß ja auch nicht wie lange Chris bleibt und vorallem was er wieder hier tut. Kam er nur wegen mir? Oder hat er geschäftlich wieder hier zu tun? Dazu kamen wir ja leider noch nicht.
Die Türe geht auf und Chris kommt rein.
"So, ich habe Schmerzmittel und Schlaftabletten besorgt, falls du nachts nicht schlafen kannst." sagt er fürsorglich. Er ist so toll. Ich glaube ich verliebe mich immer mehr in diesen Mann. Er streckt mir die Tabletten und ein Glas Wasser hin, was ich beides an mich nehme und schlucke.
"Legst du dich nochmal zu mir hin?" frage ich ihn.
"Gleich, ich muss erst telefonieren und dann komm ich, ok?"
"Ja ok." Ich lege meinen Kopf ins Kissen und zieh die Decke bis unters Kinn, doch während ich warte bis Chris fertig ist, schlafe ich wieder ein.
DU LIEST GERADE
You don't own me - Between Heaven and Hell
RomanceBand 4 der 'You don't own me' - Reihe Henry steht auf Chris und Chris steht auf Henry. Doch Henry entspricht nicht dem was Chris sich eigentlich vorstellt. Schafft Chris es Henry zu seinesgleichen zu machen? Oder bewegt Henry Chris dazu ihn so zu...