🖤Chris(17)🖤

1.3K 110 3
                                    

Es ist früher Samstagabend, mir ist so langweilig und ich denke die ganze Zeit darüber nach, ob ich Landon oder Wyatt eine Nachricht schicken soll. Sie sind ja hier in Boston und vielleicht können wir ja gemeinsam essen gehen.
Es wäre vielleicht gar nicht schlecht, wenn wir drei uns sehen, einfach um zu reden. Ich sollte ehrlich zu den beiden sein.
Ich zücke mein Handy und wähle bewusst Wyatts Nummer.
Es dauert einen kleinen Moment, bis er ans Telefon geht und mich begrüßt: "Hey du, wie geht's?"
"Gut und selbst?", antworte ich und er entgegnet mir: "Auch gut. Wir sind gerade bei Henry in Boston, aber das weißt du sicherlich."

"Natürlich weiß ich das. Wir sollten uns treffen. Ich muss mit euch reden.", sage ich direkt und höre Wyatt wie er läuft.
"So ich bin jetzt allein. Geht es um Henry und dich?", fragt Wyatt dann und ich bin überrascht, als ich antworte: "Ahm ja. Er hat es euch erzählt?"
"Ja hat er.", sagt er knapp und ich schiebe hinterher: "Okay, dann sollten wir uns erst recht treffen. Findest du nicht?"

Wyatt antwortet: "Moment ich frag Landon und Henry eben."
Erneut höre ich wie Wyatt geht und ich tippe darauf dass er zurück zu den anderen beiden geht.
"Nein! Landon ja  aber nicht Henry. Wir sollten, Landon du und ich.", entgegne ich ihm.
Wyatt schweigt einen Moment und dann höre ich wie er fragt: "Schatz, ich hab Chris am Telefon. Er will sich mit uns treffen."
"Okay, wann und wo?", höre ich Landon fragen und Wyatt leitet die Frage direkt an mich weiter.
"In einer halben Stunde beim Eataly? Der Italiener ist echt lecker.", äußere ich. Wyatt spricht kurz mit Landon und dann höre ich seine Stimme, die meines Kleinen: "Darf ich auch mitkommen?"

"Wyatt gibst du ihn mir mal?", sage ich und einen kleinen Augenblick später habe ich Henry am Telefon: "Chris, darf ich auch mitkommen?"
"Hallo Kleiner. Ich würde dich gerne sehen, keine Frage, aber nicht jetzt. Ich will mit deinem Vater sprechen. Ich denke er will einiges los werden. Denk nicht, dass ich meine du könntest das nicht aushalten oder ähnliches. Es geht mir viel mehr darum, dass es für euch beide unangenehm sein könnte. Ich will Landon die Möglichkeit geben, das er frei sprechen kann, ohne Scham. Verstehst du?", erkläre ich und es dauert einen kleinen Moment bis Henry antwortet: "Ich verstehe. Aber Chris, ich hätte dich trotzdem gern gesehen."

"Pass auf Kleiner! Nach dem Essen, komme ich bei dir vorbei und hole mir einen Kuss von dir. Deal?", schlage ich vor und Henry's Stimmlage klärt sich auf, als er mir antwortet: "Deal."
"Gut. Dann bis nachher. Gibst du mir Wyatt nochmal?", sage ich und Henry entgegnet mir: "Ich freue mich auf später."
Dann habe ich Wyatt wieder am Telefon: "Sag mal, hast du gerade unsere Abendplanung mit Henry geändert? Wir wollten eigentlich ins Kino."
"Nein keine Sorge, ich hol mir nachher nur was mir zusteht. Also in einer halben Stunde beim Eataly? Henry kennt die Adresse.", bringe ich hervor und ich höre das Wyatt grinst, als er mir antwortet: "So, so, was dir zusteht. Wir sehen uns in einer halben Stunde. Bis dann Chan."
"Whisk.", sage ich nur und lege auf, lächel dann das Display an und schüttel leicht meinen Kopf.

Eine halbe Stunde später betrete ich das Restaurant und sehe die beiden schon an einem Tisch sitzen.
Sie blicken sich gerade an und wirken immer noch so verliebt.
Es freut mich sehr, das Landon das gefunden hat, was er gesucht hat.

"Na ihr Turteltauben?", hole ich die beiden wieder ins hier und jetzt und sie schauen mich an.
Wyatt steht auf, nimmt mich kurz in den Arm und sagt. "Na du."
Auch Landon begrüßt mich, in dem er auch aufsteht und mich kurz in den Arm nimmt.
Ob solche Treffen für den Schwarzhaarigen anstrengend oder viel mehr unangenehm sind, wenn er mit seinem jetzigen Dom und seinem Ex-Dom an einem Tisch sitzt?

Wir setzen uns, bestellen unsere Getränke und plaudern über dies und das, nichts weltbewegendes, doch Landon schweigt, schaut mich nur an und ich kann ihm förmlich ansehen, das er so viel auf der Zunge hat, was er mir entgegen spucken will.
Die Getränke kommen und  wir bestellen unser Essen. Als die Kellnerin weg ist, sage ich: "So Landon, leg los! Sag mir was dir durch deinen Kopf geht."
Landon blickt mich an atmet tief durch und antwortet dann: "Weißt du Chris ich hab ihn dir anvertraut. Ich habe dich gebeten, nach Henry zu schauen und auf ihn aufzupassen. Das war wohl ein Fehler. Ich habe dir vertraut und es fühlt sich so an, als hättest du genau das ausgenutzt. Ich dachte ich höre nicht richtig als mein Sohn, uns gestern erzählt hat, das ihr... das du... ."

You don't own me - Between Heaven and HellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt