"Wo gehst du jetzt hin?" frage ich Otis der mich durch das ganze Passion gezogen hat und wir jetzt um das Gebäude herum laufen.
"Zu Ed, ich muss ihn was fragen." antwortet er mir nachdenklich. Er ist wie ausgewechselt. Erstens hab ich ihn noch nie so kleinlaut erlebt wie eben und zweitens hat er Ed jetzt nicht einmal Daddy genannt. Wir stehen jetzt am Hintereingang vom Passion und Otis öffnet die Türe.
"Wo kommt ihr denn her? Wieso von dort?" fragt uns Ed überrascht.
"Daddy, kennst du einen Dom der Chan heißt?"
"Hm, lass mich mal überlegen. Asiate? Neu hier?" Otis nickt. "Ja kennen genau jetzt nicht, aber ich habe mich vor ein paar Wochen zumindest mal mit ihm unterhalten. Wieso fragst du Babyboy?"
"Weil das genau der Dom ist, den Henry anziehend findet und der hat uns eben nach Hause geschickt." sagt Otis schmollend.
"Er hat euch nach Hause geschickt? Der is mir ja einer. Ich dachte mir dass er ein sehr ernster Dom ist. Der scheint ja mächtig auf dich zu stehen Kleiner."
"Wieso sollte er?"
"Naja wenn er es nicht täte hätte er dich nicht heimgeschickt sondern gleich genagelt. Verstehst du? Ihm wäre egal gewesen, wie alt du bist oder wie du aussiehst, Hauptsache er hat jemanden zum spielen."
"Aha, ok." presse ich etwas verwirrt hervor. Wieso sollte Christopher auf mich stehen? Ich hab gesagt ich will ihn, koste es was es wolle, aber ich sollte vielleicht auch mal einberechnen, dass es ja auch sein kann, dass er gar nichts von mir will und ehrlich gesagt will ich nicht sein Spielzeug sein.
"Komm Hen, wir sollten gehen, du musst dich bei ihm melden wenn du im Wohnheim bist." sagt Otis und zupft an meinem Arm herum.
"Ja, ja schon gut dann lass uns gehen." Wir schnappen uns unsere Jacken die wir im Büro hinterlegt hatten und laufen zur Hintertüre.
"Bye Daddy, bis morgen." säuselt er und lässt sich von Ed in den Arm nehmen und küssen. "Bye Babyboy und pass gut auf den Kleinen auf." "Mach ich Daddy."
Wir sitzen im Auto und fahren zum Wohnheim. "Otis?"
"Ja Hen?"
"Erklärst du mir ein bisschen etwas über den Dom und den Sub?" frage ich ihn vorsichtig.
"Naja, so genau und intensiv kann ich es dir leider nicht erzählen, weil Ed und ich nicht in so einer Beziehung sind. Ich kann dir nur erzählen wie es in etwa ist und wie man sich einem Dom gegenüber verhalten sollte." erklärte er mir.
"Ich denke das ist ok. Ich könnte ja auch meinen Dad fragen, aber das wäre echt komisch. Und Wyatt als Dom zu fragen wäre genauso komisch. Gott da schüttelt es mich ja wenn ich daran denke." Otis und ich schauen uns an und lachen beide.
Wir kommen am Wohnheim an und gehen in unser Zimmer. Dort nehme ich mein Handy und Chris seine Visitenkarte in die Hand. Erstmal speicher ich seine Nummer ein, bevor ich ihm als nächstes eine Nachricht schreibe.
"Was tust du da?" fragt mich Otis panisch.
"Ich schreibe ihm eine Nachricht?" antworte ich.
"Achso, ja ok."
Ich gehe auf das Chatprogramm und schreibe Chris eine banale Nachricht.
Bin im Wohnheim. Gute Nacht.
Ich lege das Handy zur Seite und begebe mich ins Bad. Mit Jogginghose und Shirt lege ich mich dann auf mein Bett. Ich höre mein Handy vibrieren und nehme es in die Hand. Chris hat geantwortet.
DU LIEST GERADE
You don't own me - Between Heaven and Hell
عاطفيةBand 4 der 'You don't own me' - Reihe Henry steht auf Chris und Chris steht auf Henry. Doch Henry entspricht nicht dem was Chris sich eigentlich vorstellt. Schafft Chris es Henry zu seinesgleichen zu machen? Oder bewegt Henry Chris dazu ihn so zu...