💕Henry(33)💕

1.2K 99 10
                                    

Als ich aufwache fällt mein Blick sofort auf die kleine Schatulle, auf meinem Nachttisch. Ich nehme sie in die Hand und öffne sie. Den Ring nehme ich hinaus und steck ihn mir an den Ringfinger meiner rechten Hand. Ich will das, wirklich. Ich mache nichts mehr leichtfertig, das sollte er eigentlich mittlerweile wissen.
Apropos Chris, ich drehe mich zu seiner Seite aber das Bett dort ist leer. Scheinbar ist er schon zu seinem Termin gegangen.

Langsam stehe ich auch auf. Nehme die Schatulle und packe sie in meinen Rucksack. Mit meinem Handy mache ich ein Bild von meiner Hand und schicke es Dad, mal schauen was er dazu sagt.

Mit dem Rucksack laufe ich dann ins Bad und gehe duschen. Der ganze Tag gestern war wirklich ereignisreich und im Moment fühle ich mich nicht so gut, aber ich werde trotzdem in die Uni gehen.

Wie Chris es mir gesagt hatte, krame ich etwas langärmeliges aus meinem Rucksack und ziehe es an. Dabei ist das quatsch, denn wenn ich mich strecke oder mir warm ist rutscht der Pulli sowieso hoch. Falls mich jemand fragt, sage ich einfach das ich auf Fesselspiele stehe, entspricht ja eh der Wahrheit. Ist doch mir egal was die denken.

Ich sitze im Kurs und schlafe fast ein. Er ist so langweilig. Nichts was ich noch nicht wusste wird behandelt und mir fehlt Otis. Ich hoffe er kann bald wieder kommen, aber ich glaube er wird das Studium pausieren, oder abbrechen. Er würde jetzt viel zu lange fehlen.

Endlich ist der Kurs rum und ich gehe in die Mensa, mir was zum essen holen. Ich laufe, mit den Augen auf dem Tablett zu unserem Tisch und sehe erst als ich schon am Tisch stehe, dass da schon jemand sitzt. Ein Mädchen in meinem Alter. Ich grüße sie, setze mich an den Rand und fange an zu essen.

"Hey, du bist doch Henry, oder?" fragt sie mich.

"Ja bin ich, wieso?" frage ich skeptisch.

"Ich frag nur. Wie geht es dir und Otis? Wir haben gehört was passiert ist...." ich muss sie wohl etwas planlos angeschaut haben, denn sie meint dann:".....der Unfall und so?"

"Achso, ja, der hat sich wirklich rumgesprochen?" frage ich erstaunt. Boston ist groß, sehr groß, da bekommt man nicht jeden x-beliebigen Unfall mit.

"Ja, einer unser Kommilitonen ist gerade daran vorbei gefahren als sie euch aus dem Auto gezogen haben. Er kennt Otis sein Auto und hat dich gesehen. Ihr seid gute Freunde oder?" fragt sie dann.

"Wir sind gute Freunde und Mitbewohner." sage ich. Sie nickt anerkennend und schiebt sich ihren Löffel mit Suppe in den Mund.

"Wie heißt du überhaupt?" frage ich neugierig.

"Oh sorry, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Victoria, aber bitte nenn mich Vic oder Vicky. Ich mag meinen vollen Namen nicht so gerne."

"Ok Vic, ich fahr nach dem Essen in die Klinik zu Otis, möchtest du mit?" ich weiß nicht wieso ich sie frage, aber ich glaube nicht das sie böse Absichten hat und sie ist wirklich sympathisch.

"Echt? Ich darf mit? Ich wäre wirklich gerne mit euch befreundet. Klar gehe ich mit. Meinst du Otis macht das nichts aus?" fragt sie zaghaft.

"Nee wieso sollte es ihm was ausmachen? Er freut sich sicher etwas mehr Ablenkung zu haben."

"Ok, dann bin ich dabei." lacht sie.

Nein, ich denke wirklich nicht dass von ihr Gefahr ausgeht. Wenn Ed da ist, kann er sie ja unter die Lupe nehmen, er hat da ein Händchen für. Seine Menschenkenntnis ist wirklich bemerkenswert. Wenn er manchmal an der Türe steht, vor allem Samstags wenn es voll wird, weiß er ganz genau wer gut ist und wer seinem Geschäft schadet. Nur unter der Woche kommen die Doms rein die die Subs verletzen. Da Raven das nicht ganz so drauf hat, oder er nimmt es einfach nicht genau genug. Keine Ahnung.

You don't own me - Between Heaven and HellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt