💕Henry(46)💕

1.1K 99 17
                                    

"Was ist passiert Henry, was hat er dir getan?" fragt mich Rick besorgt, aber ich kann nicht antworten. Es tut so weh. Körperlich wie auch psychisch. Wieso hat er das getan? Wieso missbraucht er mein Vertrauen?
Ich weiß doch, dass er es nicht leicht hat im Moment und kann mich auch in seine Laune hineinversetzen, aber wieso nimmt er dazu nicht einen Boxsack, sondern mich? Ich scheine ihm ja nichts wert zu sein. Soviel zum Thema 'Henry du bist für mich so wertvoll das kannst du gar nicht erahnen'. Ein Scheiß bin ich, ich bin billig, eine billige Schlampe die ihm sich anbietet. Was habe ich mir nur dabei gedacht. Wie habe ich je daran glauben können das er mich liebt, vergöttert, ich der Einzige für ihn bin, so wie er für mich.

"Henry, bitte sag was." kommt von Rick, weil ich auf seine vorherige Frage nicht geantwortet habe.

"Ich möchte jetzt bitte nicht darüber reden. Knox kannst du mich bitte zu Wyatt fahren?" frage ich erschöpft.

"Ich würde dich gern ins Krankenhaus fahren, danach bring ich dich zu Wyatt." antwortet er mir bestimmt.

"Nein Knox, fahr mich zu Wyatt, jetzt gleich." fahre ich ich ihn energisch an.

"Ok, sorry. Aber dein Dad wird auch da sein."

"Mir egal."

Ich weiß sie können nichts dafür, aber sie sollen mich trotzdem einfach in Ruhe lassen.

An Wyatts Wohnung angekommen fällt mir beim Aussteigen erstmal auf, dass ich nur Shirt, Boxershort und Schuhe an habe. Aber das ist mir egal. Ich klingel an der Türe und Wyatt öffnet sie.
"Gott Henry, was ist passiert?" ruft er geschockt aus. Mein Dad kommt überrascht von meinem Auftauchen um die Ecke, zieht aber sofort die Luft ein, als er mich und die Katastrophe sieht.

"Komm." sagt Wyatt und zieht mich vorsichtig ins Gästezimmer. "Schatz kannst du mir bitte Lappen, Wasser und Desinfektionsmittel bringen?" Ruft er meinem Vater zu. Knox und Rick bleiben mit ihm im Wohnzimmer.

"Oh man das sieht nicht gut aus, ich rufe Tara an, einen Moment."

Ich weiß schon wieso ich zu Wyatt wollte, er weiß was ich jetzt brauche.
Als er zum telefonieren hinaus aus dem Gästezimmer geht, kommt mein Dad rein.

"War das Chris? Ich habe dich ihm anvertraut und er tut sowas? Ich hätte dich nicht zu ihm lassen sollen, dieser verf...."
"LANDON, hör auf damit. Beleidige Chris nicht während Henry hier sitzt und leidet. Das will er jetzt sicher nicht. Ich weiß Chris ist mehr als sein Dom, aber dennoch solltest du das nicht tun du weißt nicht was vorgefallen ist und wenn du Chris gleich verurteilst ohne zu wissen was passiert ist, wird es dir Henry nie erzählen."

"Aber er muss ins Krankenhaus, schau ihn dir doch an. Ich verstehe nicht wie Chris sowas...."

"Du tust es schon wieder." mahnt ihn Wyatt. Ich möchte mich einfach nur einigeln und nicht mehr rauskommen.

"Schatz geh bitte raus, ich habe Tara angerufen, denn wenn Henry jetzt ins Krankenhaus geht, rufen die Ärzte dort die Polizei an. Henry wusste schon was er tut, als er hier her kam."

Dad nickt, gibt mir einen Kuss auf die Stirn und sagt dass er mich liebt bevor er rausgeht. Wyatt befeuchtet das Tuch und tupft mir vorsichtig die Wunden ab, eine nach der anderen.

"Gott, gibt es auch eine Stelle die er nicht erwischt hat?" fragt er traurig.
"Ich bin auch selber Schuld. Ich hätte mich nicht drehen sollen. Oder besser, ich hätte gehen sollen als er es mir sagte."

"Mhm, ich versuche es dir so erträglich wie möglich zu machen, ja?"

"Danke Wyatt. Und auch danke dafür, dass du nicht schlecht von Chris redest. Ich hasse ihn dafür was er getan hat, aber dennoch liebe ich ihn, weil ich weiß warum er es getan hat. Wie gesagt ich hätte einfach gehen sollen."

Es klopft an der Tür und eine Frau streckt ihren Kopf durch den Spalt.

"Hey, kann ich rein kommen?" fragt die Frau, die etwas älter scheint als Wyatt.

"Klar Tara komm rein. Henry das ist Tara, Tara das ist Henry. Tara ist Assistentsärztin und kann dich besser versorgen als ich, ok Henry? Und sie ist echt lieb, sie war mal mit Lorenzo zusammen in unserer Schulzeit."

"Wyatt, ich glaub nicht, dass er das jetzt wissen wollte." peinlich berührt schaut sie mich an. Ich grinse leicht und nicke ihr zu.

"Lass mich mal sehen." sagt sie und ich stehe auf damit sie mich anschauen kann. "Da war jemand sehr frustriert." bemerkt sie noch und schaut auch meine Würgemale am Hals an.
"Die habe ich ja gar nicht gesehen." sagt Wyatt und ich merke wie enttäuscht er ist. Er läuft zu mir und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
"Du bist so hübsch, wie kann man sowas hübsches nur so verschandeln." fragt Tara und schaut mich mitleidig an. Ich drehe den Kopf weg und schaue auf den Boden. Wyatt seufzt.
Während Tara anfängt die Wunden zu versorgen geht Wyatt hinaus. Ein paar der Wunden sind so tief, dass man sie hat nähen müssen. Nun stehe ich da, mit einem Komplettverband um Bauch und Rücken. Ein großes Pflaster am Arm und eins am Schienbein. Sieht sehr sexy aus.

"Die anderen kleineren Wunden lassen wir offen damit die an der Luft heilen können. Tupfe sie bitte ein paar Mal am Tag mit Desinfektionsmittel ab und mach Salbe darauf. Die genähten Wunden lass so. Die Fäden ziehe ich dir in circa einer Woche. Waschen bitte nur mit Lappen, also weder duschen noch baden. Ok?"

Ich nicke und bringe ein"Danke" hervor. Sie lächelt mich an und streicht mir über den Kopf. Packt dann ihre Tasche und verlässt das Gästezimmer wieder.
Nur in Boxer bekleidet gehe ich auch aus dem Zimmer, wo Dad, Wyatt und Tara vor der Tür stehen und sich noch unterhalten.
"Wyatt?" rufe ich nach ihm. Er kommt zu mir und fragt: "Was kann ich tun?"
"Ich wollte nur fragen ob du mir vielleicht ein Shirt geben könntest, meine sind so eng. Bitte versteh das jetzt nicht....."
"He He, alles gut, ich versteh das nicht falsch. Natürlich kannst du eins haben. Warte kurz ich hole dir eins."

Verlegen schaue ich zu Dad und Tara die sich gerade voneinander verabschieden. Tara ruft dann noch ins Wohnzimmer hinein und ich höre Knox und Rick antworten, also sind sie auch noch da. Ich seufze. Ich wollte doch mit Dad und Wyatt alleine sein. In dem Moment kommt Wyatt mit einem Shirt zurück. Ich nehme es und bedanke mich. Während ich es mir anziehe laufe ich hinter Dad her ins Wohnzimmer. Dad setzt sich auf das große Sofa. Ich sehe wie Wyatt sich auf den Sessel, gegenüber von Knox und Rick, setzt und mir zu verstehen gibt das ich auf dem Sofa sitzen kann. Doch anstatt mich hinzusetzen werfe ich mich in Dads Arme und weine. Ich weine wie ich noch nie geweint habe. Nicht mal bei Wyatt ging es mir so schlecht wie es mir jetzt geht. Ich hab endlich Zeit meinem Herz Luft zu machen.
Ich spüre wie mich jemand zudeckt und klammere mich fester an Dad, der mir beruhigend über den Kopf streicht. Ich bin so froh das sie mich jetzt einfach tun lassen ohne mich zu bedrängen. Ich liebe meine Familie, aber ich liebe auch Chris. Es tut so weh.

You don't own me - Between Heaven and HellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt