Henry und Chris sind gegangen und ich bin ganz alleine. Ich weiß auch nicht wieso ich mich von Jacob hab voll labern lassen, aber dass Ed in der Nacht nicht kam weil er was zu tun hatte, hat mich ganz schön verletzt. Ich war dann irgendwie froh das Jacob kam. Er meinte er wolle sich unbedingt entschuldigen und dass man ihn nicht hätte sprechen lassen vorhin. Schon als er mich ansah merkte ich das irgendwas bei ihm klick gemacht hat, ich bin nicht so doof wie Henry denkt, aber vielleicht war es eben genau das was ich jetzt brauchte. Das sieht gerade so aus als würde ich, wenn Ed nicht kommt jemand anderen nehmen, aber so ist das nicht. Ich liege hier im Krankenhaus, ganz alleine und mein Liebster kümmert sich nicht, was soll ich denn anderes tun? Ich will nichts von diesem Jacob aber ein bisschen flirten hat noch keinem geschadet.
Mein Bein schmerzt und meine Seele leidet, ganz allein zu sein ist wirklich nicht schön. Ich schaue auf die Uhr. Es ist sieben Uhr, in zwei Stunden macht das Passion auf, das heißt Ed kommt heute nicht mehr vorbei und geschrieben hat er auch nicht. Ich fange an zu weinen und nehme mein Handy in die Hand um ihm zu schreiben.
Ich hoffe es ist alles ok bei dir, da du dich nicht meldest, weiß ich nicht ob du mich heute noch einmal besuchen kommst. Ich vermisse dich.
Ich lege das Handy zur Seite und mache die Augen zu. Keine Ahnung wie lange ich da lag, oder ob ich eingeschlafen bin, aber ich hörte auf einmal die Türe aufgehen und Jacob steht im Raum.
"Hey, bin wieder da." sagt er freudig.
Ich antworte mit einem "Hey" und nehme mein Handy in die Hand um zu schauen ob Ed geschrieben hat. Das hat er. Ich öffne die Nachricht und lese,
Alles ok, komme heute nicht mehr, habe keine Zeit. Vielleicht morgen. LG
Es steigen mir Tränen in die Augen und es ist mir jetzt wirklich egal. Er verletzt mich so sehr damit, also schreibe ich zurück.
Ist ok, Jacob ist bei mir, wie heute Nacht auch, er kümmert sich um mich!
Ich schick die Nachricht ab und lege mein Handy weg. Ich werde es bis Jacob weg ist jetzt auch einfach ignorieren.
"Ist alles ok mit dir Otis?" fragt Jacob besorgt. Ich schüttel den Kopf und lege mich so gut es geht seitwärts damit ich ihn beim Sprechen anschauen kann.
"Ed war ja nur heute Vormittag kurz da und da war er extrem komisch. Als ob er gar nicht hier sein wollte. Ich vermisse ihn so unendlich. Es ist ja nicht so, dass ich an ihm hänge wie eine Klette. Aber ich liege im Krankenhaus, bin eingeschränkt kann ohne Hilfe nichts tun außer Essen. Ich dachte er kümmert sich um mich und ist besorgt. Aber ihm scheint das total egal zu sein. Und Henry, er ist zwar da und er schreibt mir und ist nicht komisch, aber er ist erst frisch mit Chris zusammen und saß beim Unfall ja auch neben mir, ihm geht's sicher auch nicht so dolle. Ach, ich weiß ehrlich gesagt nicht worauf ich jetzt raus wollte. Ich weiß nur das ich Angst habe Ed zu verlieren." jammer ich Jacob voll.
"Aber auch wenn du sie verlieren solltest, ich bin auch noch da. Ich kümmer mich um dich."
"Jacob, das ist lieb aber du bist nicht mein Freund. Wir kennen uns seit gestern Nacht, du bist der Grund wieso das ganze überhaupt dieses Ausmaß hat. Du bist ok, aber mehr würde da eh nicht laufen. "
"Das kannst du doch gar nicht wissen, vielleicht verliebst du dich ja irgendwann in mich. Ich muss mich nur um dich kümmern." sagt er bestimmt.
Was zur Hölle ist denn mit dem los? Irgendwie ist er ein bisschen verrückt.
"Jacob bitte sei mir nicht böse, aber ich würde jetzt gerne etwas schlafen, du könntest ja morgen nochmal vorbei kommen." sage ich leise.
Er nickt und grinst. "Ok, alles was du sagst. Ruh dich gut aus, dann können wir morgen viel reden und vielleicht darfst du ja auch mit dem Rollstuhl raus. Dann schiebe ich dich. Das mache ich gerne."
Ich versuche zu grinsen und hoffe das es echt aussieht, aber ich glaube das gelingt mir nicht so wirklich.
"Ok, dann bitte lass mich etwas schlafen." bitte ich ihn.
"Mach ich Süßer, bis morgen." sagt er leise und gibt mir einen Luftkuss von der Türe aus, durch die er dann verschwindet. Erleichtert nehme ich mein Handy in die Hand und sehe das Ed nicht geantwortet hat. Ich öffne den Chat von Henry und schreibe.
Henry, ich habe Angst. Jacob ist ein komischer Typ, er rückt mir immer mehr auf die Pelle. Hat Chris vielleicht Möglichkeiten etwas über Jacob raus zu finden? Oder dein Dad, der ist doch Anwalt. Ich würde dir gerne erzählen was er heute alles gesagt hat, aber ich denke ich warte bis morgen. Du brauchst auch deine Ruhe. Aber bitte frag die beiden mal. Ich hab wirklich Angst.
Ich schick die Nachricht ab und mache die Augen zu.
✨Ed✨
Was mache ich jetzt? Ich war so erleichtert als mein Baby aus dem Op raus kam und die Ärzte meinten es sei nichts was man nicht mehr hinbekommen könnte. Die ganze Zeit blieb ich bei ihm, bis er aufwachte und mich angrinsen konnte. Nachdem wir uns länger unterhalten und ich ihn getröstet habe bin ich dann kurz nach Hause gefahren. Als ich dann im Passion war, habe ich mir ein paar Whisky gegönnt und saß total Blau in meinem Büro.
Zu meinem Pech, ging die Türe auf und meine Ex kam herein. Ich weiß wirklich bis heute nicht wieso überhaupt, oder ich habe es vergessen. Ich weiß nur das gegen später in der Nacht mein Handy vibrierte und Trina es in die Hand nahm.
Am nächsten früh wachte ich auf und Trina lag nackt neben mir. Das ganze Zimmer stank nach Alkohol und Sperma. Ich habe mich so verflucht. Ich habe seit ich mit Otis zusammen bin nicht einmal fremdgevögelt und hatte es auch nie vor, ich liebe mein Babyboy. Ich schäme mich so. Ich weckte Trina und schmiss sie raus mit den Worten sie soll hier nie wieder auftauchen.
Nachdem ich duschen war ging ich ins Krankenhaus, aber ich hatte solche Gewissensbisse, dass ich Otis nicht einmal in die Augen schauen konnte. Ich wollte es ihm erzählen aber ich traute mich nicht. Ja, ich bin 48 Jahre alt und so ein Schisser. Aber das liegt wohl einfach wirklich daran das ich Otis so liebe. Ich habe Angst er verlässt mich.
Nach einer Stunde hielt ich es nicht mehr aus und bin gegangen. Irgendwann gegen Abend bekam ich dann die Nachricht mit der Frage ob alles ok sei und er nicht wüsste ob ich heute noch einmal komme. Ich Idiot antwortete ihm halt einfach kurz und knapp als wäre nichts zwischen uns. Aber ich hatte die Nachricht dann schon abgeschickt.
Jetzt sitze ich da und starre auf seine Antwort.
Ist ok, Jacob ist bei mir, wie heute Nacht auch, er kümmert sich um mich!
Was bitte macht dieser Jacob bei meinem Baby? Hatte Chris ihm nicht deutlich genug gesagt das er sich verpissen soll? Ich werde wirklich wütend. Aber andererseits bin ich ja auch selbst Schuld. Hätte ich ihn nicht so scheiße behandelt. Trotzdem, er muss sich doch nicht gleich den nächst Besten suchen.
Ich stehe auf, gehe zu meinem Assistenten, sag ihm er soll sich heute ums Passion kümmern, ich bin heute nicht mehr da und fahre ins Krankenhaus.
Ich reiß die Türe von Otis Krankenzimmer auf und sehe wie er in seinem Bett liegt und tief und fest schläft. Als ich näher hinkomme kann ich es auf seiner Wange schimmern sehen und das Kissen ist ganz feucht. Er hat geweint und das nicht wenig. Mein armes Baby, ich muss dringend mit ihm reden. Aber erst später wenn er wieder wach ist.
Ich schiebe ihn ein Stück zur Seite, so das ich noch neben ihn passe und lege mich zu ihm ins Bett. Sofort kuschelt er sich an mich. Es ist so schön neben ihm. Ich gebe ihm einen Kuss und lege meinen Kopf auf das Kissen. Ich schließe die Augen und schlafe ein.
DU LIEST GERADE
You don't own me - Between Heaven and Hell
RomanceBand 4 der 'You don't own me' - Reihe Henry steht auf Chris und Chris steht auf Henry. Doch Henry entspricht nicht dem was Chris sich eigentlich vorstellt. Schafft Chris es Henry zu seinesgleichen zu machen? Oder bewegt Henry Chris dazu ihn so zu...