🖤Chris(4)🖤

1.2K 107 7
                                    

Wie schnell vier Wochen doch vergehen können und nicht wirklich etwas passiert ist.
Warum? Weil auf unserer Baustelle ein Baustopp ausgerufen ist.
Der Grund dafür ist, dass uns eine Genehmigung fehlt.
Das Bauamt, gab uns vor vier Wochen zwar die Erlaubnis, erstmal weiter zu machen, aber die fehlende Genehmigung vom Energieversorgungsunternehmen noch nachzureichen.
Allerdings lehnte der Energieversorger den Antrag erstmal ab.

Nun bin ich wieder in Boston und versuche irgendwie an die fehlende Genehmigung zu kommen.
Felix und ich haben beschlossen, dass ich erst dann wieder zurück nach Denver komme, wenn das Energieproblem behoben ist.
Man hat ja sonst nichts zu tun.
Es ist ja auch nicht so, dass man bares Geld verliert, an jedem Tag, an dem die Baustelle still steht.

Schon von Denver aus, habe ich einen Termin beim Energieversorgungsamt gemacht und bin gespannt wie es laufen wird.
Morgen Nachmittag werde ich also weiter sehen.

Ich habe wieder im selben Hotel eingecheckt, in welchem ich immer übernachte wenn ich in Boston bin, damit ich mich morgen ganz in Ruhe auf das Treffen vorbereiten kann. Wobei ich nicht richtig weiß, wie ich mich darauf vorbereiten soll, wenn ich noch nicht so recht weiß, warum die überhaupt abgelehnt haben.
Jedes Telefonat, diesbezüglich, war erfolglos und endete immer mit, dem Satz, dass ich persönlich vorbei kommen soll.

Das Hotel ist ganz nett und das Personal kennt mittlerweile meine Vorlieben, zum Beispiel das ich kein Weissmehl esse.
Das war anfangs ein kleines Drama, aber der Hotelchef, hat alles möglich gemacht um mir trotzdem ein angenehmes Frühstück zu servieren.
Landon hatte es mir damals empfohlen, da er beruflich einige Male in Boston war.

Ich blicke auf die Uhr, der Abend ist noch jung, wobei mir, im Gegensatz zu Denver zwei Stunden fehlen, denn Boston liegt in einer anderen Zeitzone als Denver.
Ich überlege kurz und beschließe duschen zu gehen.
Als ich das erledigt habe, höre ich, aus dem Nebenzimmer mein Handy klingeln.
Das kann nur Felix sein, doch als ich auf das Display schaue, bin ich ein wenig überrascht.
Ich nehme ab und sage: "Hey Landon, wie geht es dir?"
"Gut, danke der Nachfrage.", antwortet er und schiebt dann hinterher: "Und dir?"
"Kann auch nicht klagen, wobei mich der Bau der Zweigstelle echt Nerven kostet, aber das soll dich nicht belasten. Warum rufst du an?", entgegne ich ihm und dann folgt Schweigen.

Ich runzel die Stirn und höre Wyatt im Hintergrund: "Landon, sag es ihm. Nun hab dich nicht so. Wenn es dich doch so verrückt macht."
"Landon, was ist los?", frage ich und höre dann, wie er sagt: "Du bist doch gerade in Boston oder?"
"Ja, wieso?", frage ich weiter und setze mich, auf die Bettkante.
"Chris, eigentlich widerstrebt es mir, dich das zu fragen, aber ich weiß mir nicht zu helfen.". druckst er rum.
"Landon!", sage ich, meine Stimme deutlich strenger als vorher. Das passiert mir einfach so, zumal die Geschichte zwischen Landon und mir auf Gehorsam und Strenge beruht.
"Was ist dein Problem.", fahre ich fort und bekomme prompt eine Antwort: "Rick hat sich einen Spaß erlaubt und dachte er könne mich aufziehen, wegen dem Secrets. Allerdings erwähnte er dabei auch, dass Henry heute in Boston auch in solch einen Club geht, um sich das mal anzuschauen. Chris, der einzige Club, der dem Secrets nahe kommt ist in Boston das Passion. Ich weiß, dass das albern ist und eigentlich ist er auch viel zu jung, aber Rick sagte auch, dass Henrys Mitbewohner Otis mit dem Clubbesitzer zusammen ist."

Landon macht eine Pause und ich kann nichts anderes tun, als zu grinsen.
Henry ist also im Passion, also vielleicht ist er dort.
"Okay und du möchtest jetzt was?", frage ich und Landon fährt fort: "Kannst du hingehen? Bitte Chris, kannst du da hin gehen und ein Auge auf ihn haben. Ich mach mir nur Sorgen."
"Du fragst mich, ob ich ein Auge auf Henry werfen kann? Mich, der böse Dom?!", entgegne ich ihm und im Hintergund kann ich Wyatt ausmachen, der ruft: "Mach nichts, was ich nicht auch tun würde."

You don't own me - Between Heaven and HellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt