💕Henry(18)💕

1.3K 107 8
                                    

Eine Woche ist vergangen seit ich Chris das letzte mal gesehen habe. Wir telefonieren, skypen und schreiben viel, wenn er oder ich Zeit haben, aber das genügt manchmal eben nicht. Sonntag nachdem Dad und Wyatt gegangen sind habe ich noch lange mit Rick telefoniert. Ich dachte ich muss es ihm erzählen, auch auf die Gefahr hin das er mich auslacht und aufzieht. Aber zu meiner Verwunderung kam gar nichts negatives von ihm. Das freute mich so sehr.

Ich kam dann auch nicht drum herum Otis die Neuigkeiten zu erzählen, da er, als ich mit Rick telefonierte nach Hause kam und neugierig zuhörte. Nun weiß er es auch.

Heute ist Samstag und Otis und ich machen uns gerade fertig fürs Passion.

"Willst du jetzt eigentlich Erfahrungen sammeln indem du dich 'nem anderen Dom anbietest? Oder schaust du nur?" fragt mich Otis.

"Da Chris und ich sozusagen zusammen sind, werde ich mich hüten und einen anderen Dom hinzu ziehen. Ich möchte nur schauen, beobachten und die Namen der ganzen Gegenstände lernen. Hauptsache ich stehe bei der ersten Session nicht ganz so dumm da." antworte ich.

"Hm ok."

"Wieso fragst du das?"

"Naja als ich am Donnerstag bei Daddy war, waren dieser eine Dom und sein Sub wieder da, weißt du der Dom der dich hat peitschen lassen. Und beide haben nach dir gefragt."

"Hä, wieso fragen die nach mir? " frage ich verwirrt.

"Ich weiß es nicht. Ich sagte nur das du vielleicht Samstag wieder mitkommst. Kann sein das sie heute da sind, aber dann erfährst du ja was sie von dir wollen."

Eine halbe Stunde später sitze ich an der Bar, mit meiner Cola und schaue mich um. Da sind einige, die sich eben erst kennengelernt haben. Das weiß ich weil die sich direkt neben mir vorgestellt haben als sie rein kamen. Auf der anderen Seite ist einer, der mit voller Wucht auf sein Gegenüber einschlägt, wirklich schlägt. Ich kann da gar nicht hinschauen.

Mein Blick huscht in die Mitte des Raumes. Da sitzt dieser Sub, den ich peitschen durfte auf den Knien auf dem Boden. Seine Hände im Schoss, sein Blick gesenkt. Ich gehe langsam zu ihm hin und laufe um ihn rum.

"Also so sieht das dann aus...." murmel ich vor mich hin. "Ich weiß du darfst gerade nicht mit mir sprechen, aber vielleicht habt ihr ja nachher kurz Zeit für ein paar Fragen. Das wäre wirklich... ."
"Was machst du da?" erschrocken zucke ich zusammen und senke meinen Blick. "Ich....ähm....wollte."

"Ganze Sätze, nicht stottern." befiehlt er mir.

"Mir hat man vor ein paar Tagen erklärt was ein Sub machen sollte, muss. Weil ich mich doch mit dem ganzen Thema nicht auskenne. Und ich war eben von ihrem Sub so fasziniert weil er genau das tut was man mir erklärt hatte." sage ich.

"Steh auf Schatz." sagt der Dom zu seinem Sub, was er auch gleich tut.

"Hi ich bin David und du?" stellt der Sub sich mir vor. "Henry, ähm, aber dein Dom hat dir doch gar nicht die Erlaubnis gegeben zu sprechen und du tust das einfach?" Er lacht und nickt, schaut seinen Dom dabei an.

"Hi ich bin Richard, der Mann von David. Weißt du, wenn ich ihn Schatz nenne dann darf er alles machen, dann weiß er das wir im Moment nicht in unseren Rollen sind."

"Oh achso, ja dann." sage ich grinsend.

"Du wolltest uns was Fragen hattest du gesagt." lächelt David.

"Achja, ich glaube die Fragen kommen sporadisch, aber könntet ihr euch vorstellen, dass ich euch vielleicht mal zu schauen dürfte?" frage ich und meine Wangen werden heiß. Richard und David scheinen eine stille Unterhaltung zu führen mit ihren Blicken. Bis David nickt und sagt: "Also für uns ist das ok. Aber darf ich fragen was genau du machen möchtest? Also ich meine ich würde gerne deine Geschichte hören, damit dir Richard dann vielleicht nebenher auch Dinge erklären kann. Weißt du?"

Ich nicke: "Ähm, ok wollen wir uns setzen?"
Wir laufen an die Bar und setzen uns.

"Also, ich habe mich verliebt. In einen Dom. Und ich bin erst 18, ich hatte, bevor ich raus gefunden habe das mein Dad ein Sub ist, noch nicht mal gewusst was das ganze ist. Jetzt will ich das halt kennen lernen. Und mein Dad hat mir etwas erzählt aber ich möchte sicher nicht bei ihm und seinem Freund zu schauen. Ich glaub auch nicht dass er das möchte. Otis erzählte mir dann, dass ihr nach mir gefragt habt und da dachte ich das wäre die Gelegenheit. Wieso habt ihr nach mir gefragt? "

"David fand dich süß und wollte mit dir spielen, aber wie ich das sehe gehst du deinem Dom nicht fremd. Du möchtest für ihn lernen, aber nicht aktiv sondern passiv zu schauen."
Ich nicke."Ich bin erst seit zwei Wochen keine Jungfrau mehr, da werde ich sicher nicht gleich ins kalte Wasser springen." Richard lacht streicht mir über den Kopf und steht auf. "Da hast du recht. Also dann lasst uns gehen."
"Wohin gehen wir?" frage ich.
"Nach hinten in einen separaten Raum."
"Okay." antworte ich nur und wir verschwinden zusammen in einem dieser Räume.

Zwei Stunden später kommen wir alle drei total erschöpft aus dem Raum raus. Ich habe gar nichts gemacht, aber das Zuschauen hat mich echt fertig gemacht. Doch ich habe wirklich sehr viel gelernt und es hat mir auch Spaß gemacht zu zu schauen. Richard hat mir sehr viel erklärt und auch wenn es oft so aussah als würde er David verprügeln, hat man an Davids Reaktion gemerkt das es ihm gefallen hat.

"Wo warst du denn? Ich hab dich gesucht." schreit Otis und springt auf mich zu.
"Ich war mit Richard und David in einem Raum und durfte zu schauen."

"Und hat es dir geholfen?" fragt Otis.

"Ja, sehr und ich danke euch zwei auch sehr." richte ich mich an die anderen zwei.

"Wenn du Fragen hast kannst du uns gerne fragen, hier sind unsere Karten. Schreib oder ruf an wenn du etwas wissen willst." Ich nehme die Visitenkarten, bedanke mich und verabschiede mich von ihnen. Während die zwei gehen, setzen Otis und ich uns noch an dir Bar und unterhalten uns.

You don't own me - Between Heaven and HellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt