✨Felix (1)✨

2.2K 100 29
                                    

Als ich damals im Krankenhaus lag, nachdem ich mit dem Flugzeug abstürzte, hätte ich nie gedacht das mein Leben doch noch solch eine positive Wendung nimmt.

Meine Affäre Casimir Coleman, hatte mich zuvor verlassen und gestand mir dass er verheiratet war.
Er ließ mich sitzen weil er für seinen Mann Rouven da sein wollte, welcher immer tiefer in einen Sumpf aus Alkohol und Spielsucht rutschte.

Damals brach für mich wirklich eine Welt zusammen und ich zog vorübergehend zu meinem besten Freund Chris, welcher mir durch diese schwere Zeit geholfen hat.
Dann folgte der Flugzeugabsturz.

Heute noch, denke ich daran zurück, höre all die Geräusche die mich umgaben und auch wie die Zeit war, dort auf dieser einsamen Insel.
Mir tat alles weh ich konnte mich kaum bewegen. Neben mir lag der Pilot und starrte mich aus seinen toten Augen an.
Ich betete so oft ich konnte, dass ich gefunden werde, dass ich überlebe und es hat geholfen.

Die Genesungszeit war mit die schlimmste aber auch mit die beste Zeit in meinem Leben.
Casimir kam zu mir, nach Italien, ins Krankenhaus brachte mir Blumen und besuchte mich dann auch im Krankenhaus, als ich wieder zurück nach Denver transportiert wurde.
Wir näherten uns über diese Zeit hinweg wieder an und ich war froh, als ich dann wieder nach Hause durfte.
Ich hatte vorab mit Chris gesprochen, ob er mich wieder bei ihm wohnen lassen würde, damit ich anfangs nicht allein bin, doch das zerschlug sich.
Denn meine Träume wurden erfüllt, als Casimir, am Tag meiner Krankenhausentlassung zu mir ins Zimmer kam.
Chris war schon da, welchem ich erst einen Tag vor meiner Entlassung erzählt hatte wie der Name meiner Affäre ist, die ich ja immerhin zwei Jahre lang geführt hatte.

Casimir zog an diesem Tag bei mir Zuhause ein, da er sich endlich endgültig von Rouven getrennt hatte.
Er überließ seinem Mann das gemeinsame Haus, damit dieser ein Dach über dem Kopf hat.
Die Scheidung folgte ziemlich schnell und mein Leben war perfekt.
Das jedoch lag nicht allein nur an Casimir, sondern auch daran das Chris ihn mag.
Wir haben schon einige Abende zusammen auf der Terrasse gesessen und gemeinsam gegrillt, gelacht und Spaß gehabt.
Ich war froh das Casimir und ich nun endlich unsere Liebe öffentlich zeigen konnten.

Auch Fe(e)lBan Tex startete nochmal richtig durch, nachdem all die Verträge mit FashionStyle unter Dach und Fach waren.
Als dann endlich auch die Baustelle in Boston weiter lief und schlussendlich abgeschlossen wurde konnte die Firma von Chris und mir richtig Fahrt aufnehmen.

Doch das I-Tüpfelchen auf mein sonnengereiftes Leben war der Heiratsantrag den Casimir dann an unserem ersten offiziellen Jahrestag gemacht hatte.
Ich weinte vor Glück.

Die Hochzeit war ein Traum. Wir haben sie ganz klein gehalten. Lediglich Chris und Knox waren mit dabei.
Wir wollten das so. Wir wollten nicht diese riesigen viel zu teuren Hochzeitsfeiern ausrichten. Nein wir wollten unseren Ehrentag allein verbringen, denn nach der Trauung verabschiedeten wir uns von Knox und Chris und fuhren in die Flitterwochen.

"Schatz, gehst du kurz zum Briefkasten." rufe ich Casimir zu, welcher sich gerade etwas zu trinken, aus der Küche, holt.
"Mach ich Honey.", antwortet er und kommt dann wenig später mit etwas zu trinken und einem Briefumschlag zurück ins Wohnzimmer
Ein Lächeln umspielt die Lippen meines hübschen Mannes und ich frage: "Was ist das?" Dabei deute ich auf den Umschlag in seiner Hand.
Casimir setzt sich zu mir und antwortet dabei: "Das sehen wir gleich."
Als er sitzt öffnet er den Umschlag und liest kurz, dann sagt er: "Knox hat uns zu seinem 30. Geburtstag eingeladen. Der ist in zwei Wochen und findet im Festsaal von Wyatts Café statt."
"Oh das freut mich und er wird bestimmt schön.", antworte ich und hauche meinem Mann dann einen Kuss auf den Mund.

Ich freue mich schon auf Knox seinen Geburtstag und auch auf Wyatts leckere Torten.

You don't own me - ReunionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt