Felix begleitet mich zur Bühne und ich kann es nicht fassen.
"Chris was machst du?", frage ich, als ich vor ihm stehe.
"Vor dir auf die Knie gehen.", sagt Chris und lächelt mich an.
"Das ich das mal erleben darf.", meine ich und lächel ihn ebenfalls an.
Diese kleine Einlage, bringt einige Gäste zum kichern und er kniet sich vor mich hin und blickt zu mir hinauf.Gott, ich schwitze, es ist heiß, stellt mal bitte jemand diese Heizung aus. Ich werde verrückt. Maxwell bringt ihm grinsend eine Rose und Chris sagt:
"Henry für mich gibt es nur dich im Leben. Du hast in mir Gefühle geweckt die ich glaubte, nie gehabt zu haben. Du bist zu mir zurück gekommen, nachdem ich dich mehr als nur verletzt habe. Du hast für uns und mit mir gekämpft, damit wir heute hier stehen können. Henry ich will nur dich in meinem Leben, denn nur du bist es der es komplett machen kann. Deswegen frage ich dich hier und jetzt... ."
Er reicht mir die Rose und zieht aus seiner Tasche eine Schatulle öffnet diese und hält sie mir hin.
Darin befinden sich zwei Ringe aus Roségold und Silber.
Ich kann nicht anders als anfangen zu weinen, dieser Mann macht mich fertig. Er spricht weiter: "Willst du mich heiraten und den Rest deines Lebens mit mir an deiner Seite gehen Cheri?"Ich lasse die Rose fallen und sage: "Komm bitte wieder hoch, das steht dir nicht. Komm einfach wieder hoch, ja?" Dass er sich vor mich hinkniet, dass er sich diese Blöße gibt, vor allen anderen, ist mir so unheimlich viel Wert. Nachdem er sich wieder aufrecht hingestellt hat, schaue ich ihn an. Mein Körper fängt an zu zittern und ich antworte ihm: "Chris, ja natürlich will ich das. Ja verdammt." während wir uns die Ringe anstecken, klatschen und rufen die anderen. Chris zieht mich an sich und wir küssen uns leidenschaftlich und innig. Ich liebe diesen Mann so unendlich.
Als wir uns lösen und von der Bühne treten, springt Doug mich an. Ich halte ihn an den Schenkeln fest und er schlingt seine Beine um meine Hüfte. "Ich freu mich soooo sehr für dich, Glückwunsch mein Süßer." kreischt er und gibt mir einen Kuss auf die Wange bevor er wieder von mir runterrutscht. Chris Killerblick verwandelt sich schnell wieder in sanft und lieb und ich muss grinsen. Nacheinander Gratulieren uns Alle.
"Wer hätte das gedacht? Also ich nicht." sagt mein Dad. "Chris, ich muss sagen, in den letzten Jahren, so wie ich dich kennengelernt habe, bis jetzt, hast du dich ganz schön geändert und wäre Henry nicht mein Sohn ich würde fragen.....autsch....sag mal Wyatt."
"Dein Sohn bekam eben ein Heiratsantrag und du hast nicht besseres zu tun als dich seinem Ehemann in Spe unterwerfen zu wollen?" donnert Wyatt gleich los. Zum Glück hat das sonst niemand mitbekommen. Dad zieht den Kopf ein und schaut uns von unten her an. Ich hole ihn aus dieser Situation heraus und nehme ihn in den Arm."Danke Dad, ich denke ich weiß was du eigentlich sagen wolltest." Dad erwidert meine Umarmung und hebt mich hoch während er mich fest hält.
"Dann habe ich ja jetzt zwei Söhne die bald unter der Haube sind. Da bin ich mal gespannt wann der dritte folgt." sagt er.
"Och Dad, dafür habe ich noch Zeit. Erstmal kommt das Internat dran." meint Blake und ich fange an total unmännlich zu kreischen.
"WAS? ECHT? Du hast eine Zusage bekommen? Wow, wie geil ist das denn? Das ist so cool. Herzlichen Glückwunsch Blake." ich schnappe ihn und wirbel ihn im Kreis, so sehr freue ich mich für ihn. Er hat so gehofft dass er in dieses Internat kann, denn Blake ist überdurchschnittlich Intelligent und übersprang schon zwei Klassen. Die High School beendet er dieses Jahr und suchte etwas was ihn fördern kann. Dieses Internat kann das alles was Blake sich wünscht. Aber das, ist eine andere Geschichte.
Stunden sitzen wir noch alle zusammen. Feiern, singen, essen und freuen uns. Auf uns und unser aller Zukunft. Mal sehen, was in naher Zukunft sonst noch alles so passiert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe fleißigen Lesebienchen,
leider ist das nun das Ende unserer You don't own me - Reihe. Wir haben zusammen gelacht und geweint. Uns gefreut und maßlos aufgeregt. Geschwitzt und gefroren. Danke an alle die uns so sehr motiviert und tatkräftig mit ihren Votes und Kommentaren unterstützt haben. Wir danken euch so sehr 💕
Ganz vorbei ist es mit uns noch lange nicht, denn im Anschluss laden wir noch die ersten zwei Kapitel unseres neuen Buches 'Bad town Boy' hoch. Wer lesen möchte wie sich Landon's und Wyatt's Sohn Blake entwickelt ist bei diesem Buch richtig. Wir möchten aber dazu sagen, dass es sich um keine BDSM Story handelt, denn Blake steht da nicht so wirklich drauf. Dennoch freuen wir uns euch auch dort regelmäßig zu sehen.
Wir lesen uns, in Liebe euer Ghost und Phe ❤💕❤
DU LIEST GERADE
You don't own me - Reunion
RomanceBand 5 der 'You don't own me' - Reihe Zeit heilt alle Wunden, jeder hat dieses Sprichwort schon mal gehört, doch stimmt das auch immer? Kann Zeit wirklich alle Wunden heilen? Henry hat Chris vor einiger Zeit verlassen und hat sein Ding gemacht. Chri...