💕Henry (12)💕

1.4K 100 13
                                    

Stille.

Wir sitzen alle am Tisch und sind still. Eben noch habe ich ihnen erzählt wie es mir diese fünf Jahre erging. Von Chris bis hin zu dem heutigen Abend. Geschockt starren sie vor sich hin und sitzen in ihren eigenen Gedanken fest.

Der erste der sich davon löst ist Blake. Er steht auf geht um den Tisch rum und setzt sich auf meinen Schoss. Legt die Arme um meinen Nacken und sagt: "Es tut mir so unendlich leid, dass du so leiden musst Bruderherz, aber hör jetzt bitte damit auf, ja? Du bist wieder bei uns und da bleibst du auch, ok? Endlich können wir zusammen ins Kino oder GoKart fahren oder Karaoke singen gehen. Und so schnell kannst du gar nicht schauen geht es dir wieder besser. Ich hab dich lieb." er gibt mir noch einen Kuss auf die Wange und legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Während er redete musste ich wieder anfangen zu weinen.

"Danke kleiner Bruder, du bist wirklich süß. Das machen wir alles, versprochen, aber erstens weiß ich nicht ob unsere Dads mich im Haus haben wollen und zweitens muss ich dennoch wieder zurück nach Los Angeles. Ich habe noch meinen Job und meine ganzen Sachen dort. Ich hab dich auch lieb. " antworte ich ihm schniefend.

"Was sagst du denn da Henry, natürlich kannst du hier wohnen. Und wenn du nicht willst, kannst du auch bei Mum wohnen, die freut sich auch darüber. Also hast du sogar noch die Wahl."

Dad steht auch auf und kommt zu mir und Blake rüber, um uns beide in den Arm zu nehmen, als ich den Stuhl höre und Wyatt sich auch noch zu uns hinquetscht.

"Gruppenkuscheln." ruft Blake und wir lachen.

"Übrigens soll ich dir Chris' neue Handynummer geben. Möchtest du sie überhaupt?"

Ich nicke und Wyatt grinst, während er mir sein Handy hinhält und ich die Nummer abschreiben.

"Ich werde dann mal das Gästebett beziehen, damit du wenigstes etwas besser schlafen kannst." schlägt Wyatt vor.

"Das musst du nicht machen, das kann ich auch tun."

"Ich mach schon, rede du noch mit deinem Dad." grinst er.

Also setze ich mich wieder hin und Dad fragt mich was ich dann jetzt vor habe. Ich erkläre ihm das ich wie schon erwähnt, zurück nach LA muss um zumindest Job und Wohnung zu kündigen und meine Sachen zu holen. Zum Glück stehe ich alleine im Mietvertrag drin, dann gibt es da schonmal keine Probleme.

"Was macht denn Wyatt so lange?" fragt Dad. Ich zucke nur mit den Schultern und stehe auf.

"Ich geh mal schauen, vielleicht kann ich ihm ja noch was helfen." Dad nickt und ich gehe in den Flur um nach Wyatt zu schauen. Nachdem ich die Treppe hoch gelaufen bin höre ich auch schon Wyatts Stimme aus dem Büro. Die Türe steht ein Stück offen. Ich weiß man lauscht nicht, aber ich kann nicht anders.

"..........ja, wenn ich es dir doch sage kannst du mir das auch glauben. Er bestraft sich selbst mit diesem Typen, weil er wusste, dass er es nicht schaffen würde dir so schnell wieder zu vertrauen und nicht wollte, dass er dir nicht mehr reicht. Das ist fast vergleichbar mit Selbstmord, oder selbstverletzendes Verhalten...........Chris, Chris.....hör mir zu. Ich denke du solltest wirklich mit ihm reden. Wir wissen alle, dass du ihn noch liebst. Es bringt auch nichts ihn wieder in eine Kiste zu stecken. Du weißt Henry ist wie so ein kleiner süßer Springteufel, steckst du ihn in die Kiste springt er wieder raus, egal wie oft du das machst." Ich musste über diesen Vergleich lachen. Doch leider hörte das Wyatt.

"Ehm Chris ich muss auflegen. Henry steht vor der Türe. Bis bald." sagt er verlegen und legt auf.

"Tut mir leid Henry." reuevoll schaut er mich an.

"Ist ok Wyatt, ich denke du hast ihm genau das gesagt was ich mich wohl nie getraut hätte ihm zu erzählen. Ich hatte die ganze Zeit Angst was er wohl über mich denkt, was ich in den fünf Jahren getan oder nicht getan habe.", ich lange mir in die linke Hosentasche und ziehe die Ringe raus, dann fahre ich fort: "Ich habe sie immer dabei und wenn Tjark zu brutal war, habe ich mich danach immer an sie geklammert. Es ging und geht mir immer gleich besser wenn ich sie sehe und fühle. Ich hoffe ich kann Chris irgendwann mal seinen Ring zurück geben."

"Ach man....komm her Kleiner." sagt er mitfühlend und ich bewege mich auf ihn zu und lass mich von ihm in den Arm nehmen.

"Es gab mal Zeiten da habe ich mir das gewünscht, aber jetzt, wünsche ich es mir auch, aber auf eine andere Art und Weise." sage ich grinsend zu Wyatt und er lächelt auch.

"Lass das nicht Chris mitbekommen das du mich Kleiner genannt hast."

"Niemals. Das bleibt unser Geheimnis, wir brauchen ja schließlich auch eins." beide lachen wir.

"Was braucht ihr beide?" kommt Dad fragend herein.

"Ein Geheimnis. Henry und ich haben ab jetzt auch welche, gemeinsam." er lässt mich wieder los und gibt Dad einen Kuss.

"Ok, sei euch erlaubt." sagt Dad.

"Ich gehe mich dann jetzt schlafen legen. Hat einer von euch für mich bitte morgen was Frisches zum Anziehen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo meine Sachen jetzt sind, denn Tjark dürfte schon fast zu Hause sein. Keine Ahnung ob er den Koffer mitgenommen hat oder nicht." frage ich beide.

"Ja natürlich, da lässt sich was finden. Ansonsten rufen wir Rick an, der hat immer was passendes für dich."

"Ok, danke, dann gute Nacht euch und danke das ich hier bleiben darf."

"Nichts zu danken Großer, das ist selbstverständlich." Dad streicht mir noch über den Kopf und ich laufe ins Bad um mich bettfertig zu machen. 10 Minuten später liege ich dann im Bett und bekomme meine Augen nicht zu. Ich nehme mein Handy in die Hand und öffne einen neuen Chat mit Chris. Ich will ihm schreiben, aber muss mir erstmal überlegen was, da ich auch nicht weiß was Wyatt alles erzählt hat. Ach....ich schreib einfach.

Chris, vielen Dank nochmal das du mich aus dieser Situation geholt hast. Hätte ich gewusst was für ein Event dort heute war, hätte ich mich wahrscheinlich irgendwie Quer gestellt....oder auch nicht. Ich hoffe du konntest dir heute noch holen was du eigentlich im Secrets wolltest. Wenn nicht dann tut es mir wirklich Leid, dir deinen Abend versaut zu haben. So wie mir einfach alles leid tut......

Ich drücke einfach auf senden, obwohl ich eigentlich noch gar nicht fertig war, ich Idiot. Egal, er wird wissen was er damit anfangen soll und wenn nicht fragt er eh nach. Ich öffne einen neuen Chat und schreibe noch Rick.

Hey Bro, wie es der Zufall will bin ich noch hier. Ich bräuchte eventuell morgen ein paar Wechselklamotten, da ich nicht weiß wo mein Koffer ist und wenn wir schon dabei sind, würde ich mich gerne mit euch treffen und reden, da dass heute leider nicht ging. Es tut mir auch schrecklich Leid wenn ich Knox' Geburtstagsparty versaut habe. Bitte richte Knox aus, dass ich ihn genauso wie dich sehr lieb habe und es mir wirklich wirklich leid tut. Hab euch lieb. Hoffentlich bis morgen.

Ich schicke auch diese Nachricht ab, lege mein Handy auf das Nachtschränkchen, ziehe beide Ringe an und versuche zu schlafen.

You don't own me - ReunionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt