So viele Jahre sind vergangen seit Lorenzo und ich zusammen sind. So viele Jahre in denen wirklich viel passierte.
Mein Club läuft sehr gut. Was ja auch kein Wunder ist, denn ist ja schließlich meiner.
Nach der Deutschland Tour wurde auch der Erfolg von Spike angekurbelt. Sie liegen international auf Platz 1 der Charts und sind Weltstars. Demnach sind sie wirklich viel unterwegs.
Mittlerweile bleibe ich in der Firma. Lorenzo brauch mich auf Tour nicht mehr. Er schafft das alles ganz alleine.Eric hat sich in den letzten Jahren auch 'gemacht'. Da er musikalisch einfach nichts mehr auf die Reihe gebracht hatte, bewarb er sich in meinen Club als Tänzer. Salva hatte sehr viel Mitleid für ihn übrig und stellte ihn ein.
Lorenzo und ich hatten die letzten fünf Jahre wirklich kaum Zeit, aber immer wenn ich konnte besuchte ich Knox. Ich vermisste ihn sehr, aber so war das halt, wenn man berühmt ist hat man kaum Zeit.
In diesen fünf Jahren waren wir auf Europatour. Es war supertoll auch mal andere Länder zu sehen als Amerika. In Frankreich hatten wie ein paar Tage frei, also fuhren wir in die Stadt der Liebe, nach Paris. Dort machte ich Lorenzo auf dem Eiffelturm einen Heiratsantrag. Ich, ausgerechnet ich, machte ihm einen Heiratsantrag. Ich konnte es selbst gar nicht glauben, dass ich das getan hatte. Geheiratet hatten wir bis heute noch nicht. Doch das ist nicht schlimm. Es lag ja nicht daran das wir uns nicht mehr lieben würden, sondern weil wir einfach keine Zeit hatten. Aber wir werden es definitiv noch tun.
Jetzt haben wir beide erstmal zwei Tage Zeit, denn Knox hat Geburtstag, 30 wird der alte Sack und das lassen wir uns nicht entgehen.
"Wo genau feiert Knox?" fragt Lorenzo.
"In Wyatts Café.""Oh das erinnert mich so an seinen 24. Geburtstag. Ich freu mich so sehr alle wieder zu sehen."
"Ich mich auch Babe, vor allem zu sehen was aus den anderen geworden ist."
Wir setzen uns ins Auto und fahren los zur Party des Jahres.
DU LIEST GERADE
You don't own me - Reunion
RomanceBand 5 der 'You don't own me' - Reihe Zeit heilt alle Wunden, jeder hat dieses Sprichwort schon mal gehört, doch stimmt das auch immer? Kann Zeit wirklich alle Wunden heilen? Henry hat Chris vor einiger Zeit verlassen und hat sein Ding gemacht. Chri...