Am Abend sitze ich gemeinsam mit Henry in dem Restaurant, welches ich vorhin mit Ralph besprochen hatte.
"Aufgeregt?", frage ich meinen Kleinen und er antwortet: "Schon irgendwie."
"Mach dir nicht so einen Kopf. Wenn er dir nicht passt, oder dir sein Sub unsympathisch ist, dann suchen wir uns eben jemand anderen.", sage ich und Henry nickt, beugt sich zu mir und gibt mir einen Kuss, bevor er sagt: "Danke.""Chris.", höre ich und stehe auf.
"Ralph.", entgegne ich ihm und strecke ihm die Hand entgegen.
Er nimmt sie entgegen und sagt dann: "Das ist Patrick."
Sein Sub schaut mich ganz kurz an und schweift dann zu Henry, welcher ebenfalls aufgestanden ist.
"Hallo Patrick.", begrüße ich den jungen Mann und Henry meint. "Hallo ich bin Henry."
"Patrick. Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen Chan.", sagt der Blonde und reicht zuerst mir die Hand.
Ich schüttel sie und sehe dann zu, wie auch Henry erst Ralph die Hand schüttelt und dann Patrick diese entgegen streckt.
"Wie gerade schon gesagt, bin ich Henry.", sagt mein Kleiner und Patrick nimmt seine Hand entgegen.Als wir alle wieder am Tisch sitzen und unsere Bestellung aufgegeben ist, beginnt Ralph mit dem Thema, warum wir uns eigentlich zusammengefunden haben: "Chris hat mir am Telefon erklärt worum es geht Henry. Wir sitzen jetzt hier damit wir uns besser kennen lernen können und uns dann, wenn wir miteinander auskommen in einer anderen Atmosphäre wiedertreffen. Mit Patrick habe ich unser Vorhaben schon besprochen und er wäre damit einverstanden. Soviel vorweg. Ich möchte, dass du mir ein wenig von dir erzählst und damit meine ich nicht wie dein Leben verlaufen ist, sondern was du gerne magst, wenn du eine Session hast."
Henry's Blick geht zu mir und ich sehe ihm an, dass er Unsicher ist, ob er frei mit einem anderen Dom darüber sprechen darf.
"Es kann nur so funktionieren.", meine ich nur und nippe an meinem Getränk.
Henry schaut wieder zu Ralph, räuspert sich und antwortet dann: "Ähm, in einer Session mag ich schon ziemlich viel. Ich mag es sehr gefesselt zu werden und auch wenn man mich schlägt, dabei ist es mir fast egal mit was ich geschlagen werde. Ich finde Wachs und Eis, also das Spiel mit heiß und kalt sehr erregend. Knebeln, Augenbinden, Fellatio und auch Deepthroat ist meins. Je nach Spiel finde ich auch Erniedrigung, in Form von bespucken und mich zum Beispiel Schlampe nennen, nicht schlimm. Reicht das erstmal?""Was magst du nicht?", fragt Ralph und die Bedienung bringt unser Essen.
Als sie wieder weg ist antwortet Henry: "Natursekt, Kot, Cutting, Abrasion."
Ich blicke Patrick an, welcher seinen Blick die ganze Zeit gesenkt hat und höre währenddessen, wie Ralph sagt: "Es fällt dir deutlich leichter zu sagen was dir nicht gefällt Henry. Welche Regeln habt ihr zwei bei einer Session?"Immer noch betrachte ich den Blonden mir gegenüber und er hebt nicht einmal seinen Blick, während er langsam isst.
Während auch wir essen, antwortet Henry: "Mir ist ganz klar was ich nicht will, deswegen fällt es mir leichter das auszusprechen. Ich bin eben offen für alles und entscheide erst dann ob mir etwas gefällt oder nicht. Bei den Regeln, die zwischen Chan und mir aufgestellt sind, sieht es folgendermaßen aus; er spricht mich meist mit Chick an und ich ihn mit Chan. Ich darf nur dann reden wenn er es von mir verlangt oder wenn er mich etwas fragt. Genau so ist es mit dem aufstehen. Ich bleibe knien, bis Chan von mir fordert aufzustehen oder mich auf die Beine zieht. Besprochen haben wir auch, dass es bei einer Session mit mehreren nur dann zum Sex mit anderen kommt, wenn wir beide damit einverstanden sind. Außerdem bleibe ich solange in der Subrolle bis er mich mit meinem richtigen Namen, Cheri oder Kleiner anspricht. Kommen darf ich nur nachdem es mir erlaubt wurde."Nun sehe ich im Augenwinkel, das auch Henry seinen Kopf senkt und auch wie er etwas rot wird.
Mein Blick jedoch, bleibt bei dem Blonden, der mittlerweile aufgegessen hat und trotzdem nicht den Kopf hebt.
"Das alles klingt sehr vernünftig. Sag mir nun euer Break- und Safeword.", meint Ralph und trinkt einen Schluck.
"Vogel ist unser Breakword und Vertrauen unser Safeword.", antwortet Henry knapp und trinkt dann ebenfalls einen Schluck.
DU LIEST GERADE
You don't own me - Reunion
RomanceBand 5 der 'You don't own me' - Reihe Zeit heilt alle Wunden, jeder hat dieses Sprichwort schon mal gehört, doch stimmt das auch immer? Kann Zeit wirklich alle Wunden heilen? Henry hat Chris vor einiger Zeit verlassen und hat sein Ding gemacht. Chri...