🖤Chris (23)🖤

1.4K 96 10
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwache, taste ich noch, mit geschlossenen Augen im Bett herum, doch das was ich erhoffe zu finden, ist nicht da. Langsam öffne ich meine Augen und muss feststellen, dass ich wirklich allein im Bett liege.
Wo ist Henry denn?

Langsam stehe ich auf, schaue auf mein Handy, ob er mir eine Nachricht hinterlassen hat, doch es wird mir nichts angezeigt.
Müde schleiche ich ins Bad, mache mich fertig und beschließe im Anschluss nach unten zu gehen.
"Chick?", rufe ich, doch bekomme keine Antwort.
Okay, das ist komisch. Er weiß doch, dass er sich melden soll, wenn er weggeht. Das sollte ich ihm aber nochmal sagen.

Ich gehe erneut ins Obergeschoss und rufe wieder: "Chick."
Ich laufe durch die einzelnen Räume, doch kann ihn nirgends entdecken. Der einzige Raum der jetzt noch übrig ist, ist mein Studio, doch dort wird er nicht sein.
Aber überprüfen tue ich es trotzdem.

Ich öffne die Tür und bin plötzlich hellwach.
Da kniet er, wie es sich gehört neben dem Bett, vor ihm ein Zettel und ich gehe auf ihn zu.
"Guten Morgen.", sage ich und bekomme sogar eine Antwort: "Guten Morgen Chan."
Ich bücke mich und hebe den Zettel auf der vor ihm liegt, dann lese ich:

Mein werter Chan
Da mir das Reden in diesem Raum nur erlaubt ist,
wenn sie es mir gestatten, oder sie mich etwas fragen,
wähle ich diesen Weg um ihnen zu sagen, was ich auf
gar keinen Fall möchte.

Ich möchte keinen Natursekt und auch keine Spiele mit Kot.
Ebenso möchte ich kein Cutting oder das Abschaben meiner Haut.

Das sind die Dinge die ich auf gar keinen Fall möchte.

Zudem möchte ich sowohl das Break- als auch das Safeword ändern.
Das Breakword wird ab sofort Vogel sein.
Das Safeword wird ab sofort Vertrauen sein.

Hingebungsvoll und untergeben
Chick

Ich lese den Zettel ein zweites Mal, falte ihn zusammen und gehe zu der Kommode hinüber, während ich sage: "Ich habe es gelesen und verstanden."
Ich muss mich erstmal sammeln, denn ich hätte nicht gedacht, dass er sich so schnell in mein Studio begibt.
"Als wir gestern essen waren und du dich danach, bei mir im Schlafzimmer ausgezogen hast, war unter deiner Jeans nichts. Es ist schon ziemlich billig, findest du nicht? Hattest du gehofft du wirst mal schnell durch genommen Chick.", beginne ich und überlege noch womit ich anfange.
"Ich hatte es einfach vergessen Chan.", entgegnet er mir und schiebt dann hinterher: "Entschuldigung Chan."
Er blickt mich an und ich gehe wieder zu ihm hinüber.
In meiner Hand halte ich ein paar Nippelklemmen.

"Vergessen?", meine ich und stehe wieder vor ihm.
"Ja. Es tut mir leid.", sagt der Brünette und ich hocke mich vor ihm hin. Meine Finger reizen seine Brustwarzen, bis sie steif sind und dann lege ich die Klemmen an.
Dabei sage ich: "Billig und vergesslich. Das ist schon eine Mischung die nicht leicht zu ertragen ist.
"Ich bin nicht billig, ich hab das nicht be... .", plappert mein Sub los ich hole aus, lasse meine flache Hand auf seine Wange knallen und knurre dann: "Ruhe! Du weißt wann du sprechen darfst und wann nicht. Also wenn du meinst das du nicht billig bist, dann aber dumm. Warum sonst plapperst du einfach drauf los. Antworte Chick."

"Entschuldigung Chan. Ich hab nicht drüber nachgedacht.", meint der Brünette und ich packe ihn am Arm, ziehe ihn auf seine Füße und nehme dann seinen Kiefer grob zwischen meine Finger.
"Du scheinst an sich ja nicht viel zu denken. Du hast es gestern Abend bewiesen, als du deine Unterwäsche vergessen hast und gerade schon wieder. Ich sollte dir deine Dummheit austreiben, findest du nicht?", bringe ich hervor und drücke etwas mit meiner Hand zu, die immer noch seinen Kiefer hält.

You don't own me - ReunionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt