"Liebling, danke das du einen Teil deiner Ängste und versteckten Vorlieben mit mir geteilt hast. Das war ein großer Schritt für dich und ich bin wirklich Stolz auf dich." ich setze mich auf Chris' Schoss und gebe ihm einen Kuss auf die Nase. "Liebling, was Maxwell betrifft. Ja, ich will ihn. Du kannst es nicht nachvollziehen wieso, aber das musst du auch nicht. Ich möchte dir erzählen was passierte und was wohl auch der Grund war wieso er dir unterstellte mich nicht erzogen zu haben. Als ich ihn ansah nachdem wir zusammenstießen, sah ich die selbe Aura wie bei dir. Arrogant, dominant, selbstbewusst. Seine Augen eiskalt. Irgendwie hatte ich so eine Eingebung und senkte den Kopf und schloss die Augen, bevor ich ich mich dafür entschuldigt habe, dass ich ihn anrempelte und ob ich ihm einen neuen Kaffee holen soll. Ich behielt den Blick aber auf dem Boden. Da meinte Maxwell, ich sei ja süß und ich bräuchte ihm keinen Kaffee holen und wie ich jetzt darauf kam mich unterwürfig zu verhalten. Dann meinte ich es läge an seiner Ausstrahlung und nannte ihn Sir. Da fluchte er."
"Ja ich kann mir auch gut vorstellen warum er fluchte, Sir ist seine Anrede für seine Subs. Und er hatte sicher alleine nur davon das du ihn Sir genannt hast einen Steifen." sagt Chris verärgert.
"Lass mich doch bitte weiter erzählen." bitte ich ihn.
"Ok, ja tut mir leid Cheri." entschuldigt er sich und gibt mir einen Kuss.
"Er meinte dann gleich so, dass ich ihn nicht Sir in der Öffentlichkeit nennen soll, das könnte schief gehen. Also fragte ich ihn wie ich ihn sonst nennen soll und setzte dahinter wieder ein Sir nur betonte es. Und hab ihn direkt in die Augen geschaut. Da zog er scharf die Luft ein und nannte mir seinen Namen."
"Hättest du genau das bei mir gemacht, hätte ich dich schon gepackt und hinter die nächste Ecke gezogen, glaub mir mal."
"Ja, ja, kann ich mir denken. Und Maxwell hätte das bestimmt auch getan, doch als wir uns die Hand gaben, sah er deinen Ring und meinte ich sei ja schon vergeben. Ich meinte dann so, 'Oh, scheint wohl so, tut mir leid' Da fragte er mich ob ich zu meinem Dom auch so frech sei und sagte dass ich manchmal noch schlimmer sei. Dann meinte er, er müsse gehen und das wir uns melden sollen wenn wir einen dritten bräuchten. Er erwähnte deinen Namen dabei. Das hat mich dann schon kurz geschockt. Jetzt weißt du wie es ablief. Ich denke er wollte dich damit sicher nur ärgern und wenn ich mir jetzt so überlege woher ihr euch kennt, dann glaub ich kommt Maxwell bis heute nicht damit zurecht, dass du ein besserer Dom bist als er. Maxwell sagte mir auch, dass er eine dreier Session mit uns haben möchte und ich sagte zu ihm dafür muss er sich erstmal mit dir gut stellen."
Chris nickt und fährt mir schon die ganze Zeit meinen Rücken hoch und runter.
"Liebling, Chan, überlegst du es dir? Mit Maxwell?" mit Hundeäuglein und hochgezogener Unterlippe blinzel ich ihn an.
"Ja, ich überlege es mir." sagt er liebevoll.
Ich strahle gerade bestimmt wie ein Honigkuchenpferd.
"Bist du sehr müde gerade?" frage ich ihn.
"Nein im Moment nicht, wieso fragst du? Was hast du vor?"
"Lass uns shoppen gehen." sage ich und springe auf um mir meine Hose, die ich schon eine weile aus hatte, wieder anzuziehen.
"Shoppen, Ich und shoppen. Was willst du denn kaufen gehen?"
"Unterwäsche!" platzt es aus mir heraus und sehe Chris wie sein wunderschönes Gesicht an Farbe verliert. "Ich kenne einen Laden, der hat nur Männerunterwäsche, komm schon. Ich möchte dass du sie mir aussuchst, dann weiß ich genau welche du scharf findest, vor allem an mir wenn ich sie anprobier. Lohooos Liebling komm schon." jetzt hänge ich an seinem Arm und versuche ihn vom Sofa zu ziehen, doch er kann sich schon ganz schön schwer machen. Auf einmal springt er auf und ich falle ein Stück nach hinten. Chris zieht mich an meinem Arm zurück und krallt sich in meine Hüfte. "Wenn wir unterwegs sind, komm ja nicht auf dumme Ideen, hörst du?"
Herausfordernd funkel ich ihn von unten an und nicke. "Nein Chan, ich werde vielleicht nicht auf dumme Ideen kommen." ich spüre wie sich seine Finger immer fester in meine Hüfte reinkrallen. Ich hoffe ja darauf, dass er mal einen harten bekommt ohne irgend einer Aktion. Ehrlich, er bekommt immer erst einen harten wenn wir anfangen zu spielen, oder kurz vor dem eigentlichen Akt. Ich glaube er hat sich das antrainiert, denn ich denke es wäre etwas unbequem mit einem Dauersteifen durchs Secrets zu laufen, wenn man den passenden Sub zum spielen noch nicht gefunden hat.
"Lass uns gehen, bevor ICH auf dumme Ideen komme." sagt er dann und bewegt sich ins Foyer um die Schuhe anzuziehen und den Schlüssel zu schnappen.
In der Stadt angekommen steuern wir, händchenhaltend, den Laden mit der Männerunterwäsche an. Kaum haben wir ihn betreten, fangen Chris Augen an zu leuchten. Er sieht so süß aus, wie ein Kind auf einem Weihnachtsmarkt. Sofort zieht er mich mit und wir bleiben an ein paar Spitzenbodies stehen. Während er sie sich durchschaut fällt mein Blick auf eine weiße Spitzenpanty mit dunkelroten Rändern. Ich suche meine Größe und nehme sie vom Kleiderständer. Ich finde noch viele andere schöne Dinge. Unter anderem auch ein Spitzen Zweiteiler, Oberteil und Panty in weiß. Ich nehme alle und mache mich auf den Weg zur Umkleide. Ich schaue mich nochmal nach Chris um, sehe ihn auch, aber er ist beschäftigt. Das ist sowas von süß, ich glaube das müssen wir öfter machen.
In der Umkleide hänge ich die Wäsche an den dafür vorgesehen Haken und ziehe mich komplett aus. Von draußen höre ich einen Verkäufer Chris fragen ob er zurecht kommt oder Hilfe braucht, aber Chris bedankt sich und verneint.
Ich ziehe die weiße Panty mit den roten Rändern an, schiebe den Vorhang zur Seite und rufe Chris. Dieser hebt den Kopf und sieht in meine Richtung, als er große Augen bekommt und zu mir läuft. Ich versuche wie ein Model an diesem Vorhang zu stehen, fahre mir mit meinem Zeigefinger über meine Lippen und nehme ihn in den Mund um darauf zu beißen. Chris bleibt mindestens zwei Meter von mir weg stehen und betrachtet mich. In seinen Augen sehe ich die pure Lust. Meine Augen wandern seinen Körper hinab und bleiben bei seiner Mitte stehen und habe endlich das erreicht was ich immer sehen wollte. Chris ist so erregt, dass er mitten im Laden einen Harten bekommt. Ich packe ihn am Kragen und ziehe ihn in die Umkleide. Er schließt den Vorhang, packt seine Hände auf meinen Hintern und hebt mich hoch.
"Liebling, die Panty mag ich noch kaufen, bitte lass sie ganz, ok?" raune ich ihm leise ins Ohr und ziehe an seinem Ohrläppchen.
Chris lässt mich wieder runter, ich ziehe die Panty aus, Chris lässt seine Hose runter und bevor er mich wieder hoch hebt, drücke ich ihm ein Kondom in die Hand.
"Woher hast du das denn jetzt?" fragt er irritiert.
"Frag nicht, mach schnell, bitte." stöhne ich. Er reißt die Packung auf, rollt sich das Kondom über und drückt mich beim hoch heben gegen die Wand. Lustvoll sieht er mich an und küsst mich intensiv, während er seine Eichel fest gegen meinen Eingang drückt. Ich weiß ihn macht das hier ziemlich an. Sex in der Öffentlichkeit. So hatte er das sicher noch nie. Ich beiße ihm leicht in die Schulter, während er sich noch tiefer in mich hineindrückt und als er ganz tief drin ist beiße ich ihn noch fester damit ich nicht laut los schreie. Er stöhnt und bewegt sich, fest und schnell. Er knallt mich mit Wucht gegen die Wand als er in mich stößt. Ich merke wie er immer härter und unkontrollierter wird. Mein Gesicht in seiner und sein Gesicht in meiner Halsbeuge und als er kommt beißt er mir in diese damit man ihn dieses Mal nicht hört. Doch es ist schon zu spät. Der Vorhang geht auf und man glaubt es nicht wer davor steht.
"Da habe ich ja doch richtig gehört. Chris dein Stöhnen ist immer noch das selbe sexy Stöhnen wie damals. Schon traurig, dass ich zu spät gekommen bin, ich hätte gerne mitgemacht. Vor allem wenn ich mir die süßen roten Bäckchen von dem Hübschen ansehe."
DU LIEST GERADE
You don't own me - Reunion
RomanceBand 5 der 'You don't own me' - Reihe Zeit heilt alle Wunden, jeder hat dieses Sprichwort schon mal gehört, doch stimmt das auch immer? Kann Zeit wirklich alle Wunden heilen? Henry hat Chris vor einiger Zeit verlassen und hat sein Ding gemacht. Chri...