💕Henry (24)💕

1.3K 100 11
                                    

Warum? Bei anderen hat es doch auch geklappt. Warum nicht bei Chris? Warum muss mir das passieren? Es tut mir leid, so unendlich leid. Ich verstehe das nicht. Als Chris die Peitsche benutzte war es vorbei, ich wurde irgendwie zurück geschleudert zu dieser Situation vor fünf Jahren. Am Anfang ging es noch und ich versuchte keine Panik zu bekommen, doch dann sah Chris wutverzerrtes Gesicht vor mir wie er mit voller Wucht zuschlägt. Ich bekam dann doch Panik, ich dachte das Ganze wiederholt sich jetzt.

Jetzt wo ich vor der Türe sitze und mich beruhigt habe, weiß ich, dass es nicht der Fall war, dass Chris nicht ausgeartet ist, dass es wirklich nur ein Spiel war. Ich bin so ein Idiot. Ich muss das in den Griff bekommen. Ich kann nicht jedesmal abhauen.

Ich bin bewusst nicht zu Dad oder Rick gegangen. Die hätten Chris unschuldig in der Luft verrissen. Ich hatte noch überlegt zu Felix zu gehen aber da ist Casimir und der ist ja Knox bester Kumpel.

Ich stehe auf, denn ich sollte wieder rein. Ich möchte nicht das Chris leidet, das habe ich eben schon gemerkt, aber ich wollte erstmal runterkommen und nach denken.

Ich öffne die Türe und höre wie Chris angelaufen kommt.

"Cheri, es tut mir wirklich unendlich leid, aber ich...." ich unterbreche ihn indem ich mich auf ihn schmeiße und küsse. Ich will nicht dass er sich entschuldigt, denn er hat nichts falsches getan.

"Bitte entschuldige dich nicht. Es war ganz alleine meine Schuld. Ich hätte mich nicht hineinsteigern sollen. Ich liebe dich Chris und ich werde das hinbekommen für uns. Ich will raus finden ob du der Grund bist oder die Peitsche. Bei allen anderen klappte es ja auch. Aber mir fiel draußen ein, dass die nie Peitschen benutzt haben. Bitte Liebling, lass mich deswegen nicht fallen. Ich werde alles dafür tun dass es aufhört, ja?" flehe ich ihn an.

"Cheri, wie kommst du darauf, dass ich dich fallen lassen würde? Das würde ich niemals, hörst du? Ich liebe dich, wir schaffen das." sagt er während er mein Kinn zwischen seinen Fingern hält. Ich schaue ihm tief in seine wunderschönen Augen und kann meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und weine. Seine Hände streichen meinen Rücken hoch und runter, als ich plötzlich nach oben gehoben werde. Chris trägt mich aufs Sofa und legt sich so hin das ich mich weiter an ihn heran kuscheln kann. Was ist nur für ein Weichei aus mir geworden.

Chris küsst meinen Kopf und streichelt mich überall. Irgendwann schlafe ich einfach ein.

Als ich am nächsten Morgen aufwache liegt Chris nicht mehr neben mir und ich liege auch nicht mehr auf dem Sofa sondern im Schlafzimmer. Da hat er mich wohl irgendwann nach oben getragen. Ich entsperre mein Handy und sehe das er mir geschrieben hat.

Guten Morgen Cheri, ich möchte mich noch einmal wegen gestern bei dir entschuldigen, ich werde dir in den weiteren Sessions, falls du überhaupt noch welche willst, versuchen viel entgegen zukommen. Leider musste ich heute morgen in die Firma, aber ich werde am späten Nachmittag wieder da sein. Lass uns da reden. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mit dem Herzen bei dir. Chris

Ich überlege kurz was ich zurück schreiben soll, denn ich möchte heute was erledigen, wo er nicht wissen brauch.

Guten Morgen Liebling, bitte hör auf dich immer zu entschuldigen. Ich habe schon ein paar Ideen was ich gegen die Panik machen könnte, aber das erzähle ich dir später. Ich werde heute nicht zu Hause sein, ich muss ein paar Dinge einkaufen, aber ich werde pünktlich wenn du zu Hause bist auch nach Hause kommen. Ich liebe Dich, dein Henry

Das war doch mal sachlich. Ich stehe auf und mache mich los ins Bad. Nachdem ich mich fertig gemacht habe gehe ich ins Studio. Auf dem Bett liegt diese schöne dunkelrote Decke. Die nehme ich mir, leg sie zusammen und stecke sie in meinen Rucksack.

You don't own me - ReunionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt