💕Henry (20)💕

1.4K 97 19
                                    

Nachdem ich bei dem Vermieter war und ihm gesagt habe das ich was anderes gefunden habe bin ich gleich zu Dad und Wyatt. Jetzt sitze ich hier und Blake grinst mich an wie ein Honigkuchenpferd.

"Und du bist dir sicher dass du das machen möchtest Henry?" fragt mich Dad.

"Ja, wirklich. Ich möchte das tun. Und nein Dad er wird es nicht so machen wie Tjark. Ich denke ich vertraue ihm in dieser Hinsicht voll und ganz." entgegne ich ihm.

"Henry du weißt aber, wenn du das tust, musst du Chris in allem, wirklich allem vertrauen können, nicht nur in dieser einen Hinsicht. Schaffst du das?" Wyatt sieht mich besorgt an. Ich schlucke und überlege ob ich es schaffen kann, aber ich denke schon. Tjark konnte mich auch peitschen ohne das ich Angst hatte.

"Ja ich schaff das. Ich liebe Chris und er mich. Habe ich euch erzählt was Chris in seinem Schlafzimmer über seinem Bett hat?"

"Wollen wir das überhaupt wissen?" fragt Dad.

"Ich denke nicht, aber darf ich es euch trotzdem sagen? Weil es macht irgendwie stolz." antworte ich.

"Ja dann erzähl schon." lacht Dad.

"Als ich das erste Mal bei ihm war, musste ich eine Zeit alleine bleiben, weil Chris ein Geschäftsessen hatte. Also ging ich auf Erkundungstour. Im Bad fand ich eine super geile riesige Wanne, in die legte ich mich nach der Tour rein. Chris wollte das ich ihm meine Do's and Don'ts aufschreibe, also schnappte ich mir einen Block und einen Stift und legte mich damit in sein Studio auf das Bett und schlief irgendwann ein. Davon schoss er ein Foto als er nach Hause kam. Als ich mich von ihm trennte, hatte er das Bild einer Malerin gegeben, die hat es dann auf eine riesen Leinwand gemalt und dieses Porträt hängt seit fast fünf Jahren über seinem Bett. Und es ist wirklich wunderschön." schwärme ich.

"Wow. Das ist mal, eine Geste, die ich nicht von ihm erwartet hätte. Das heißt aber auch dass er uns alle angelogen hat." sagt Dad.

"Schatz was hätte er tun sollen? Uns allen sagen wie sehr er Henry liebt und wertschätzt? Wir hätten ihm tausend Fragen gestellt die er nicht hätte beantworten können, da er die Antworten selbst nicht gewusst hätte. Er hasst sich dafür was er getan hat. Und Henrys Bild im Schlafzimmer war seine Strafe dafür, genauso wie Henry sich mit Tjark bestraft hat. Ich bin ehrlich, ich unterstütze euch bei eurem Vorhaben, denn ihr zwei passt einfach zusammen, ihr gehört zusammen. Auch wenn du jetzt Anfangs noch Angst haben solltest, ich denke das wird sich legen. Doch Chris muss Verständnis dafür haben falls du mal das Breakword benutzen solltest. Gerade weil er es selbst verschuldet hat. Aber er wird dir nicht verbieten uns zu sehen, oder? Ich weiß wie die Doms so ticken können."

Ich hätte nie gedacht das Wyatt so verständnisvoll ist. Also klar ist er es, aber nicht so wie in letzter Zeit und bei mir. Ausgerechnet bei mir, der der ihm so viel Leid angetan hat. Gott schäme ich mich gerade mal wieder dafür.

"Henry?" höre ich Dad's Stimme fragen.

"Ähm, ja sorry. Nein verbieten tut er es mir nicht, nur fragen sollte ich. Und Bescheid geben wenn ich irgendwohin gehe damit er weiß wo ich bin, aber das finde ich gar nicht schlimm. Ich muss auch nicht mit Halsband oder Zuhause nackt rumlaufen. Und muss ihn draußen nicht Chan nennen. Und ganz wichtig, ich darf essen was ich will, achja apropos Essen. Habt ihr zwei heute Abend schon was vor? Chris möchte Essen gehen und fragt ob ihr auch kommen wollt, genauso wie Rick und Knox und Felix und Casimir."

"Ja klar gerne, wann und wo? Oder Babe?" fragt Dad Wyatt begeistert.

"Ja klar gerne."

"Um 8 Uhr im Mizuna." sage ich.

"Ok, dann kommen wir dort hin. Und du? Packst jetzt deine Sachen und gehst?" Dad schaut mich traurig an.

"Ja Dad, aber ich bin ja hier in Denver, ich habe nicht vor wieder wegzuziehen. Also sehen wir uns wieder öfter. Und ich möchte auch viel mit Blake machen. Habe ich ihm ja versprochen."

Blake ist irgendwann während dem Gespräch gegangen weil er heute bei einem Freund übernachtet. Filmeabend mit mehreren. Na da bin ich mal gespannt.

Ich nehme Dad nochmal in den Arm und gehe nach oben um meine Koffer zu packen. Während ich sie packe rufe ich Rick an.

"Hey Bro." geht er ans Handy.

"Hey, was macht ihr heute Abend? Eigentlich wollte ich vorbei kommen, aber ich packe gerade meine Sachen und habe nicht mehr all zu viel Zeit."

"Hä? Aber wenn du doch keine Zeit hast, wieso fragst du was wir heute Abend vor haben? Das check ich grad nicht."

"Ich habe jetzt bis heute Abend keine Zeit mehr um bei euch vorbei zu kommen. Chris möchte um 8 essen gehen und läd euch ein, sowie Dad, Wyatt, Felix und Casimir. Also habt ihr Zeit?" frage ich nochmal bestimmter.

"Ja klar haben wir Zeit, Knox wollte was mit Casimir machen, aber er sagte ab weil er Essen geht, haha, dann weiß ich ja jetzt mit wem. Aber sag mal wieso packst du? Gehst du schon wieder irgendwohin?" fragt er überrascht und traurig.

"Ja, aber innerhalb von Denver, keine Angst. Ich ziehe zu Chris." eröffne ich ihm.

"WAS? DU TUST WAS?" schreit mein Bruder mir ins Ohr.

"Ja du hast schon richtig gehört, brauchst mich nicht gleich anschreien. Und ja ich bin mir sicher, ok? Ich liebe ihn und ich brauche ihn, egal was er vor Jahren getan hat. Rick bitte. Du musst nicht auf meiner Seite stehen aber bitte toleriere meine Entscheidung."

"Henry, ich bin einfach nur besorgt und habe Angst um dich. Nachdem was mit Chris war und diesem Tjark. Wenn du glücklich damit bist dann bin ich das auch und das weißt du. Ich liebe dich Bro." sagt er.

"Danke, ich liebe dich auch. Also sehen wir uns heute Abend um 8 im Mizuna?"

"Ja zu hundert Prozent."

"Ok dann bis später, Bye."

"Bye." höre ich meinen Bruder noch sagen und lege dann auf. Meine Koffer habe ich fertig gepackt, denn ich hab ja nicht viel. Ich verabschiede mich noch bei Dad und Wyatt, bis heute Abend und verlasse dann das Haus um zu Chris zu fahren. Halt, es ist jetzt nicht mehr Chris Zuhause sondern auch meins, also unseres. Wie sich das anfühlt. UNSERES. Ich freue mich wirklich sehr darauf.

Bei Chris angekommen suche ich mir Klamotten zusammen die ich nachher anziehen werde und springe in die Wanne. Gott ich liebe diese Wanne. Nachdem ich eine Stunde gebadet habe, rasiere und stutze ich mich noch. Und ziehe mich an. Chris sagte anständig anziehen. Ich trage eine dunkle Jeans, ein weißes Hemd und ein Jacket darüber. Boxershorts habe ich jetzt vergessen, hoppla. Ach egal, ich bin jetzt zu faul mich nochmal auszuziehen. Ich schnappe mir meinen Schlüssel, Handy und Geldbeutel und verlasse das Haus, aber nicht ohne vorher die Alarmanlage an zu schalten.

Das Taxi was schon vor der Türe steht, habe ich schon bestellt bevor ich in die Wanne bin. Ich steige ein und fahre zum Mizuna. Ich bin gespannt. Ob es nett wird? Ich hoffe es.

You don't own me - ReunionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt