🎭Heart (26)🎭

1.3K 102 16
                                    

Was für ein Tag. Erst streiten mein Babe und ich uns, dann fährt mir, auf dem Weg zur Arbeit, jemand ins Auto und jetzt sitze ich in meiner Praxis und habe den schlimmsten Patienten vor mir, wo ich wirklich nicht verstehen kann was sein Problem ist.

Während dieser Patient redet und redet sehe ich aus dem Augenwinkel mein Handy leuchten. Ich schaue darauf und sehe das mein Babe anruft. Ich muss es aber leider ignorieren, da ich ja noch einen Patienten hier habe, ich werde ihn nachher zurück rufen.

"......und dann machte sie einfach Schluss, einfach so, ohne Grund. Können sie das verstehen?" fragt er mich aufgeregt.

"Ja, also ehrlich gesagt kann ich das gut nach vollziehen. Sie schlagen ihre Frau, gehen ihr Fremd und fragen sich jetzt wieso sie schluss gemacht hat? Ich bitte sie, wollen sie das jetzt wirklich mit mir erörtern?"

Ich muss ja leider ernst bleiben, aber es ist wirklich manchmal schwierig. Da kommen Menschen zu mir mit Problemen, wo ich mir denke, einmal miteinander geredet, dann wären die meisten Missverständnisse aus der Welt geschafft. Ich nehme wirklich jedes Problem ernst. Doch nach einer Zeit merkt man ob es sich wirklich in etwas Ernstes entwickelt oder ins Leere geht. Bei ihm geht das definitiv ins Leere.

Die Zeit ist um und mein Patient verabschiedet sich bis nächste Woche. Ich nehme mein Handy in die Hand und will gerade mein Babe zurück rufen da klingelt es abermals. Doch diesmal ist es Chan. Chan? Was möchte er denn von mir?

"Ralph Franklin?" gehe ich ans Handy, als mir mein Fehler auffällt ist es schon zu spät um ihn zu korrigieren.

"Wow. Du heißt also Ralph? Ok, wenn das so ist. Hallo Ralph hier spricht Christopher Bang alias Chan." er lacht halt einfach. Ach, ich mag diesen Typen auch wenn wir uns kaum kennen.

"Hi Chris, ich darf dich doch Chris nennen, oder?" begrüße ich ihn zurück.

"Ja natürlich, Hauptsache du nennst mich nicht so wenn wir uns im Secrets treffen." sagt er und lacht weiter.

"Warte mal kurz, Christopher Bang und Felix Keaton? Fe(e)lBan Tex?"

"Ja genau. Trägst du etwa unsere Klamotten?" fragt Chris neugierig. Peinlich berührt antworte ich: "Nein nicht ich, aber mein Babe."

"Oh, das ist doch ok. Das wäre dann der erste den ich kennen lernen würde der unsere Kleidung trägt."

"Ok und jetzt kommen wir nochmal zu dem Teil wo du meinen Sub kennen lernst?" sage ich verwirrt.

"Achja entschuldige, der Grund meines Anrufs. An dem Tag als ich deine Maske wollte, da rettete ich doch meinen alten Sub aus den Fängen dieses Ekels, du erinnerst dich?"

"Ja der kleine Süße. Übrigens habe ich ihn dort noch nie gesehen, woher kennst du ihn denn wenn du aus Denver bist? Der Süße scheint ja nicht von hier zu sein. Und wie hängt das jetzt mit Pain zusammen? Also wieso willst du meinen Sub kennen lernen." frage ich ihn neugierig. Der Kleine an dem Tag war wirklich niedlich, aber ich bin nicht der Typ für Dreier oder Vierer Sessions und betrügen tu ich Pain nicht.

"Also. Naja, Henry, so heißt er, war vor fünf Jahren mein Sub und ist meine große Liebe. Er kommt aus Denver, ist aber nach einem wirklich bösen Zwischenfall nach Boston zum Studieren gegangen." erzählt er.

"Böser Zwischenfall? Bei einer Session oder Privat?" frage ich ihn.

"Bei einer Session. Kannst du dich an den Flugzeugabsturz unseres Firmenjet erinnern? Felix saß da drin und Felix und ich sind wie Brüder. Alle dachten er sei tot. Ich war am Ende, so fertig. Das soll auch keine Entschuldigung sein, ich möchte es dir nur erklären. Henry kam extra aus Boston her und unterbrach sein Studium um für mich da zu sein. Ich schickte ihn weg. Aber er blieb einfach da und das war noch nicht alles. Ich suchte ihn ihm ganzen Haus, bis ich ihn in meinem Studio fand, kniend. Sein Wortlaut war 'Chan, ich stehe ihnen zu Diensten. Tun sie das mit mir, was ihnen gut tut. Wenn ich es nicht aushalten sollte, dann sag ich ihnen das. Bitte Chan, lassen sie mich ihnen helfen.' und ich Idiot habe es in Anspruch genommen. Irgendwann war ich nicht mehr Herr meiner Sinne und schlug mit der Peitsche heftig auf ihn ein. Ich habe nicht gehört wie er gelb geschweige denn rot sagte. Ich hörte ihn zum Schluss nur noch schreien. Alles war wie durch Watte gedämmt. Henry versuchte so gut er konnte aufzustehen, zog sich noch Shirt und Shorts an und auf dem Weg raus rief er noch seinen Bruder an der ihn abholen sollte. Ich rannte ihm noch hinterher doch es half nichts. Seit diesem Tag waren zwei Leben zerstört. Nun weißt du zumindest mal was passierte. Wieso ich dich und deinen Sub brauche? Nach fünf Jahren kam Henry wieder zurück zu mir. Er verzeiht mir auch, aber sobald ich mit der Peitsche komme, bekommt er Panik. Er möchte aber unbedingt das alles funktioniert. Wir lieben uns wirklich sehr. Er möchte herausfinden an was genau es liegt. An mir, an der Peitsche, an beidem. Da fragte er mich ob ich etwas dagegen hätte einen anderen Dom einzuladen um es auszuprobieren. Aber Ralph, ich stelle meinen Sub keinem zur Verfügung, doch ich möchte ja auch das es Henry besser geht. Also sagte ich zu ihm, dass ich dich kenne und du auch nicht von der harten Sorte bist und das wir noch einen Sub hinzunehmen. Je nach dem wie die Session laufen wird. Denn ich muss dem anderen Dom auch vertrauen können dass er aufhört sobald er merkt das Henry panisch wird. Verstehst du? Und du wärst der einzige dem ich vertrauen würde."

"Wow, hätte ich vorher gewusst um was es geht, hätte ich dir gesagt das ich 200 Dollar die Stunde koste. Aber nun ist es zu spät." lache ich. Das wäre endlich anständige Arbeit für mich.

"Was genau meinst du Ralph?" fragt Chris mich irritiert.

"Ich bin Psychiater Chris." lache ich und er seufzt.

"Verdammt. Und jetzt?"

"Jetzt machen wir die Therapie eben kostenlos. Mein Babe wird sich freuen, denn heute morgen war unser Streitpunkt, dass er unbedingt mal eine Session mit einem anderen Dom und Sub machen möchte, aber für mich das eigentlich nicht in Frage kam. Doch wenn wir gewisse Regeln aufstellen, denke ich würde das ganze sogar funktionieren und vielleicht hilft es ja auch deinem Sub. Ich möchte ihn aber vorher kennen lernen wenn möglich. Er kann auch mal bei uns zu schauen um zu sehen wie ich so agiere."

"Natürlich kannst du ihn kennen lernen, wie wäre es wenn wir heute Abend gemeinsam essen gehen? Ob Henry zu schauen will musst du ihn dann selbst fragen." sagt er und ich stimme dem zu. Wir besprechen noch Ort und Uhrzeit und verabschieden uns dann von einander.

Puh, dass war mal ein Gespräch und das Chris so die Nerven verlieren kann, hätte ich niemals für möglich gehalten. Aber Extremsituationen können Mensch für kurze Zeit sehr verändern. Und manche bleiben so und manche fallen wieder in alte Muster. Chris fiel ja Gott sei dank wieder zurück.

Ich nehme mein Handy nochmal an mein Ohr und rufe Pain an.

"Herzchen, warum hat das so lange gedauert? Ich wollte mich doch nur entschuldigen." weint er ins Mikrofon.

"Babe, ich bin bei der Arbeit und habe Patienten hier sitzen, ich kann da schlecht ans Handy gehen. Und bitte hör auf zu weinen, es ist alles ok. Du hast auch Wünsche und Bedürfnisse, das weiß ich. Du darfst dich freuen, heute Abend treffen wir uns mit Chan und seinem Sub zum Essen und besprechen eine gemeinsame Session. Wieso das Ganze jetzt zu Stande kam erkläre ich dir wenn ich daheim bin, ok Babe?"

"Ja Herzchen und danke das du es dir überlegt hast. Ich freue mich auf heute Abend. Chan ist ja schon ziemlich scharf, aber er ist sehr hart, ich denke vor ihm hätte ich Angst." jammert er.

"Babe, wie gesagt, lass es mich erklären wenn ich daheim bin, denn das wird auch keine normale Session."

Er stimmt mir zu und nachdem wir uns verabschiedet haben, lege ich auf. Ich bin gespannt auf heute Abend und auch auf den Süßen.

You don't own me - ReunionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt