🖤Chris (29)🖤

1.4K 94 18
                                    

So, da sind wir nun.
Heart, Pain, Chick und ich, in meinem Studio.

Als Henry mir vorhin gesagt hat was er will, habe ich in seinem Beisein Heart angerufen und für heute Abend alles geklärt.
Ich habe dem Brünetten gesagt, wie ich ihn vorfinden will, wenn ich mit Heart das Studio betrete.
Nachdem auch Pain ein paar Minuten hatte um sich vorzubereiten, sind wir Doms dann in den Raum gekommen.

Die beiden Subs knien.
Meiner nackt neben dem Bett, mit gesenktem Kopf und Händen in den Schoß und Pain kniet genau so, neben der Tür.
Pain weiß, dass ich ausschließlich mit Chan angesprochen werde und ich weiß das das Break- und Safeword dem Standart Gelb und Rot entsprechen.
Mehr brauch ich nicht. Alles andere wird sich zeigen.

Ich packe Pain bei den Haaren und sage: "Komm."
An den Haaren ziehend, krabbelt er mir hinterher, bis ich mich auf einen Stuhl setze. Ich habe die beiden super im Blick und bin tatsächlich gespannt wie es heute wird.
"Du bleibst schön da unten und schaust was dein Master so treibt. Du wendest deinen Blick nicht einmal ab und ich will auch nichts weiter von dir hören, es sei denn, es wird von dir verlangt oder es wird dir eine Frage gestellt. Vestanden?"
"Ja Chan.", antwortet er nur knapp und blickt dann Heart an.
Auch ich beobachte was er tut und sehe, wie er vor meinem Sub stehen bleibt.

"Sag mir Chick, wie geht es dir?", beginnt Heart und er hebt seinen Blick, schaut Heart an und antwortet dann: "Es ist okay. Danke Sir."
Heart hockt sich vor den Brünetten und streichelt ihm einmal über die Wange.
"Weißt du Chick, du kannst dir gar nicht vorstellen, was du deinem Dom hiermit antust. Du zierst dich vor ihm und gibst ihm das Gefühl als sei er nicht fähig ein guter Dom zu sein.", äußert er und der Brünette schweigt, blickt Heart einfach nur an, welcher fortfährt: "Dabei weiß ich wie fähig Chan ist. Willst du es sehen Chick?"
"Ja gerne Sir.", antwortet er nur knapp.

"Chan, zeig ihm hier wie gut du bist und was er verpasst. Pain steht dir zur Verfügung.", meint Heart und wendet sich dann wieder zu meinem Sub, bevor er fortfährt: "Schau es dir genau an. Verstanden Chick?"
"Ich hab es verstanden Sir.", antwortet mein Sub und ich stehe vom Stuhl auf.
"Steh auf Pain.", fordere ich und der Blonde erhebt sich.
Ich packe ihn im Nacken und drücke ihn vorwärts, hinüber zum Andreaskreuz.
Im Augenwinkel sehe ich Heart, wie er sich auf das Bett setzt und höre wie er sagt: "Chick du schaust es dir an, wehe du schaust weg, dann wird das für dich Konsequenzen haben. Verstanden."
"Ja Sir.", meint mein Sub und ich fessel Pain an Hand- und Fussgelenken an das Kreuz.
"Schau mich an.", fordere ich und Pain hebt seinen Kopf.

"Das was wir hier gleich tun, mache ich nicht gerne, denn du widerst mich an. Du stellst dich zur Verfügung, als seist du eine billige Hure. Ich mag keine billigen Huren. Aber dein Dom hat mich gebeten dir eine Lektion zu erteilen, dir Auszutreiben dich ohne Widerworte einfach so anzubieten.", beginne ich und spreche damit die Wahrheit.

Ralph hat mir vorhin, als wir einen Moment für uns hatten, gesagt dass er hofft das dieses Ding eine einmalige Sache ist. Er will Pain nicht teilen und dass er sofort damit einverstanden war, als Heart ihm die Session vorgeschlagen hat, fand er nicht gut.

"Du hast es nicht anders verdient, dass du behandelt wirst als seist du eine Hure die nichts wert ist.", meine ich und spucke ihm ins Gesicht.
Ich weiß das Heart so anders ist, das er niemals seinen Sub bespucken würde, aber ich bin nicht er und ich vertraue auf Pain, dass er mir sagt, wenn es ihm zu viel ist. Doch vielleicht haben Heart und Pain noch nie auf diese Art gespielt und entdecken jetzt, dass sie es vielleicht auch mögen. Wer weiß.

"Weißt du Hure, die meisten deines Fachs sehen verbraucht aus, benutz und nicht so glatt wie du. Ich werde dir helfen, das du dem Abbild einer billigen Hure näher kommst. Ist das nicht nett von mir?", sage ich und halte Pains Kinn zwischen meinen Fingern.
"Ja Chan, das ist nett von ihnen. Bitte helfen sie mir.", antwortet er und ich spucke ihm erneut ins Gesicht, bevor ich mich abwende und zu meinen Schlaginstrumenten gehe.
Ich schiele zu meinem Chick hinab, als ich an ihm vorbei gehe und überlege kurz ob ich eine schwarze oder diese pinke Peitsche benutzen soll.

You don't own me - ReunionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt