🍰Wyatt (3)🍰

1.1K 95 4
                                    

Ich frage mich immer wieder, wie viel Leid eine einzelne Person ertragen kann, ohne komplett zu zerbrechen.
Wenn ich da an meinen Landon denke, wird mir ganz anders.
Erst unterdrückt er seine sexuelle Neigung und dann lebt er sie heimlich aus, was gut ist, denn sonst hätten wir uns vielleicht niemals kennengelernt.
Doch damit nicht genug.

Seine Ex-Frau Teresa ist krank geworden, leidet unter Morbus Crohn.

Rick, sein erster Sohn wird entführt, leidet danach und lässt niemand mehr an sich ran.

Henry, sein jüngster Sohn, auch wenn es nur elfeinhalb Minuten sind, die die beiden Jungs auseinander liegen, rastet erst komplett aus, weil er in mich verliebt war und erfahren hatte, das ich mit seinem Vater schlafe, dann aber fängt er sich, lernte dann Chris kennen und ging auf die Uni.
Aber auch da musste Landon leiden, denn Chris verprügelte seinen Sohn und der sprach dann nicht mehr.

Ich habe das alles gemeinsam mit meinem Landon erlebt, habe ihm beigestanden und versucht ihn so gut es geht zu unterstützen.
Als dann etwas Ruhe einkehrte habe ich endlich meinen Meister gemacht.

Mein Café läuft einfach super und ich denke sogar darüber nach doch noch ein zweites zu eröffnen, aber das werde ich dann noch sehen.
Ich war so froh als ich meine Meisterprüfung abgelegt und dann bestanden hatte.
In der Zeit stand mir Landon bei, denn ob man es glaubt oder nicht, habe ich sehr große Prüfungsangst.

Landon und ich sind auch nochmal umgezogen, haben uns ein kleines Häuschen gekauft, denn nachdem wir geheiratet hatten, haben wir beschlossen ein Kind zu adoptieren.
Unser Sohn Blake kam zu uns als er zehn war.
Landon und ich waren uns einig, dass wir kein Kleinkind haben wollten.
Mittlerweile ist unser Sonnenschein 15 und geht auf die Cherry Creek Highschool.

Jetzt gerade ziehe ich mich um, als ich Landon von unten rufen höre: "Kommt ihr beiden, wir müssen los."
"Ja Schatz ich komme.", rufe ich zurück und schmeiße mir mein Shirt über, verlasse das Schlafzimmer und klopfe dann an die Zimmertür von Blake, öffne die Tür und sage. "Na, bist du soweit?"
Unser Sohn steht vom Bett auf und sagt: "Schon längst Dad."

Wir gehen hinunter und Landon steht an der Treppe. Ich hauche ihm einen Kuss auf den Mund und sage: "Wir können los."
Dann machen wir uns alle drei auf den Weg zu Knox seinem Geburtstag, welcher in meinem Café stattfindet.
Ich sag ja, mein Café läuft gut und ich bin froh, mittlerweile Angestellte zu haben die sich um solche Events kümmern und diese vorbereiten.

You don't own me - ReunionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt