Um dieses Gespräch mit den beiden zu überleben, gehe ich als erstes im Cafe auf die Toilette. Meine Hose spannt, und ich muss diesen Druck loswerden. Henry gibt mir den Rest, doch bald habe ich ihn, kniend, mir unterworfen.
Ich ziehe mir die Hosen von den Hüften und umfasse meinen harten Penis.
Augenblicklich beginne ich, mit meiner Hand auf und ab zu fahren und lehne meinen Kopf gegen die Trennwand der Kabine. Meine Augen sind geschlossen und ich sehe Henry vor mir, mit diesen roten Wangen und dem Glanz in seinen Augen, als die beiden gerade fertig waren. Ich höre wie er leise keucht, als er von Chris genommen wurde und ich stelle mir vor, wie er wohl klingt, wenn Henry sich nicht scheuen muss, zu stöhnen. Dann das Sir, dieses kleine Wort, hätte mich fast schon in diesem Unterwäscheladen zum explodieren gebracht.Ich rufe es mir hervor, höre es, als würde Henry es jetzt gerade nochmal zu mir sagen und komme dann zum Höhepunkt, mit den Lippen aufeinandergepresst, damit mich ja niemand hört.
Etwas später sitze ich am Tisch und sehe das Chris und Henry sich noch kurz unterhalten, bis sie zu mir an den Tisch kommen.
"Was habt ihr noch besprochen?", frage ich neugierig und sehe wie die beiden sich mir gegenüber setzen. Dabei antwortet Chris: "Max, das folgende Gespräch wirst du mit Henry führen, auf Augenhöhe, damit das klar ist. Ich bin hier und höre nur zu."
"Alles klar. Das Chris, rechne ich dir hoch an.", entgegne ich ihm und bin erstaunt. Das ist mal ein Schachzug."Was darf es sein?", fragt einen Moment später eine Kellnerin und wir geben unsere Bestellung auf, welche nur aus Getränken besteht.
"So Henry, dann wollen wir mal anfangen.", beginne ich und Henry schaut mich an. Chris sagte ja, auf Augenhöhe.
"Okay. Max vorab eine Sache.", bringt er hervor und ich nicke, als Zeichen das er fortfahren soll: "Diese Session, wird nichts zwischen uns ändern, auf beruflicher Ebene meine ich. Ich habe keine Lust, dass du mich dann irgendwie anders siehst. Das sind zwei komplett verschiedene Welten."
Wenn man ihn so reden hört, würde man nie vermuten, was er so treibt."Es wird sich nichts ändern. Wir beide können damit umgehen, da bin ich mir sicher.", antworte ich und Henry nickt, als die Kellnerin uns unsere Getränke bringt.
Als wir wieder zu dritt sind, frage ich: "Beginnen wir mit Ort und Zeit. Es steht dir frei das zu entscheiden Kleiner."
"Max, Augenhöhe und du weißt was ich dir im Bezug auf Kleiner und Henry gesagt habe.", höre ich Chris und schaue ihn an. Dieser Blick, der angespannte Kiefer, er ist ein perfekter Dom und ich trage eine gewisse Mitschuld, dass er so geworden ist.
"Sorry Chris, ist mir so raus gerutscht.", meine ich und er zuckt mit seiner Augenbraue. Eine Mimik die ich sehr an ihm mag."Also Henry, sag mir wann und wo?", führe ich das Gespräch fort und er antwortet: "Morgen Abend um neun bei Chris und mir Zuhause in unserem Studio. Ich werde dort auf euch warten."
"Okay, das kriege ich hin. Erzähl mir, was du dir vorstellst und falls ich dann noch Fragen habe, stelle ich diese im Anschluss.", meine ich und nippe an meinem Getränk.
Henry atmet tief ein und wieder aus und erzählt dann: "Also, was ich mir vorstelle, kann ich gar nicht genau definieren, denn so eine Art von Session hatte ich noch nie, so viel vorweg. Meine Hardlimits sind Natursekt, jegliche Spiele mit Kot, Cutting und Abrasion, ebenso will ich, dass keine schwarzen Peitschen benutzt werden, dies ist auch eines der Gründe warum die Session bei Chris und mir stattfindet."
"Warum keine schwarzen Peitschen?", grätsche ich dazwischen, damit ich diese Frage nicht vergesse und Henry antwortet mir: "Ich habe mit schwarzen Peitschen ein Problem, ich will das nicht weiter erläutern.""Es ist gut, dass du das sagst, dann lasse ich meine Lieblingspeitsche Zuhause.", sage ich und Henry nickt, schielt kurz zu Chris, welcher an seinem Kaffee nippt.
"Besser ist es. Chris hat genug zur Auswahl, nichts davon ist komplett schwarz und da wirst du bestimmt auch etwas finden, dass dir gefällt. Aber wenn wir schon dabei sind, mag ich es sehr geschlagen zu werden. Dabei ist es mir fast egal womit dies dann ausgeführt wird. Ich liebe es gefesselt zu werden und auch Augenbinden und Knebel finde ich sehr gut. Wovon ich auch nicht abgeneigt bin, ist natürlich Fellatio und Deepthroat, sowie Wachs und Eis. Spielzeuge, wie Dildos, Vibratoren, Plugs und so weiter sind natürlich erlaubt. Je nach Spiel finde ich auch Erniedrigung, in Form von bespucken und mich zum Beispiel Schlampe nennen, nicht schlimm. Ich trage gerne in einer Session Spitzenhöschen und werde dies auch morgen tun. Ich fühle mich damit anfangs wohler und es ist ja auch wichtig dass ich mich wohlfühle."
DU LIEST GERADE
You don't own me - Reunion
RomanceBand 5 der 'You don't own me' - Reihe Zeit heilt alle Wunden, jeder hat dieses Sprichwort schon mal gehört, doch stimmt das auch immer? Kann Zeit wirklich alle Wunden heilen? Henry hat Chris vor einiger Zeit verlassen und hat sein Ding gemacht. Chri...