Henry mag also Whip, als einzigen Sub und er will, dass ich ihn kennen lerne. Von Pain war meiner Kleiner ja nun gar nicht angetan, aber das lag wohl auch mit an mir. Schließlich habe ich ziemlich oft und gut über den anderen Sub gesprochen, aber das eigentlich nur, weil ich Henry ein wenig ärgern wollte.
Gerade sitzen wir im Auto und fahren zu der kleinen Ledermanufaktur und ich muss sagen, dass ich schon neugierig bin wo Henry das Schlagwerkzeug für mich anfertigen ließ. Whip an sich kenne ich ja schon ein wenig, aber nicht genug um mir ein vollständiges Bild zu machen.
Henry sitzt mit Maxwell hinten auf der Rücksitzbank. Er flüsterte mir vorhin zu, dass ich ihm deswegen nicht böse sein soll, er aber Maxwell da hinten etwas Gesellschaft leisten möchte. Schon süß mein Kleiner.Wir unterhalten uns über oberflächliche Dinge, nichts was tiefer geht und ich muss zugeben, dass ich auch nicht richtig zuhöre, denn ich bin in Gedanken bei der letzten Nacht, bei der Session und bei dem Abschluss.
Ich habe Maxwell gefickt, einen anderen Dom. Ich weiß, dass es Doms gibt, die das durchaus mal von ihren Subs verlangen, etwas was ich nicht ganz nachvollziehen kann, aber wer es mag, der soll es machen. Wiederum ist das auch was anderes, als wenn ein Dom einen anderen Dom nimmt. Nun gut, Maxwell und ich haben darüber geschwiegen, nachdem ich mich abgesichert hatte, ihm nicht weh getan zu haben.Die Session an sich, war einfach nur gut. Henry war sich sicher in dem was er tat und zeigte sich von seiner besten Seite, auch wenn Außenstehende das vielleicht nicht ganz verstehen, wie ich das so bezeichnen kann, nachdem Henry ja schon seinen eigenen Kopf hatte. Aber genau das macht ihn zu dem der er ist, zu dem was ich brauche. Für mich ist und bleibt mein Kleiner einfach nur perfekt.
"Du kannst hier parken Chris. Dort ist die Manufaktur.", holt mich Henry's Stimme aus meinen Gedanken und ich parke das Auto.
Als wir alle ausgestiegen sind, bleibe ich noch kurz vor dem Laden stehen, blicke ihn mir von außen an und betrete dann mit Maxwell und Henry den Laden.Ein kleines Glöckchen ertönt über der Tür und es ist still. Von Whip fehlt jede Spur und Henry steht zwischen Maxwell und mir.
"Einen wunderschönen guten... Ach du scheiße.", kommt Whip aus einem Hinterzimmer und erstarrt, als er uns drei dort in seinem Laden entdeckt."Ähm hallo.", meint er und blickt uns an.
"Hey Whip. Ich dachte ich komm mal vorbei und bringe gleich noch jemanden mit.", sagt Henry und Whip nickt, während sein Mund etwas offen steht.
"Er fängt sich gleich wieder.", äußert Henry an Maxwell und mich gerichtet und geht dann auf den Ladenbesitzer zu.
"Doug? Alles okay?", fragt Henry und auch ich setze mich in Bewegung.
"Wir kennen uns ja von meiner Geburtstagsfeier.", meine ich und komme vor Doug zum Stehen.
"Ähm ja. Hallo Mister Bang.", äußert mir mein Gegenüber und reicht mir seine Hand.Sie zittert ganz leicht, als ich sie greife und sie dann schüttel.
"Das alles was du angefertigt hast, ist einfach perfekte Arbeit. Du verstehst dein Handwerk.", bringe ich ihm entgegen und Doug bedankt sich, da schaltet sich Maxwell ein: "Hallo. Ich bin Maxwell McAdams. Ich muss Chris recht geben, das was ich gestern gesehen habe ist sehr gut."
Mittlerweile habe ich die Hand von Doug wieder los gelassen und der Jüngere reicht sie nun Maxwell: "Hallo Mister McAdams. Vielen Dank für ihr Kompliment. Sie waren schon mal bei mir, da hatte ich meine Manufaktur gerade erst eröffnet. Mein Name ist übrigens Doug Little."Ich trete etwas zurück, ziehe Henry an mich und nehme ihn von hinten in den Arm. Ich hauche ihm einen Kuss in den Nacken und sage dann leise in sein Ohr: "Du bist im übrigen wirklich mein Subgott."
Meine Hände liegen auf seinem Bauch und mein Kleiner legt seine auf meine, als er seinen Kopf etwas zur Seite neigt.
Ich nutze den Platz und lege meine Lippen auf seine Haut, als er leise antwortet: "Du bist für mich der Einzige der zählt, für mich wird es nur dich geben, aber du kannst dir sicherlich denken warum ich wollte das du mit hierher kommst."
"Und ob ich das kann.", antworte ich, küsse ihn erneut und sehe der Gänsehaut zu, welche sich auf seinem Hals und in seinem Nacken bildet.Ich habe Doug und auch Maxwell längst vergessen, ich will mich jetzt am liebsten mit meinem Kleinen zurück ziehen, am besten in meine Badewanne, die so schön groß ist. Dort würde ich ihn gern halten und ihn spüren.
"Meinst du du kannst dir, vorausgesetzt die beiden finden eine Bindung zueinander, vorstellen mit uns dreien eine Session zu haben?", fragt Henry leise und dreht sich dann zu mir um.Meine Hände liegen an seinem Hintern und ich blicke erst kurz zu dem Brünetten, doch schiele dann zu Maxwell und Doug.
Der Ladenbesitzer steht vor Maxwell und scheint seine anfängliche Überforderung überstanden zu haben. Sie unterhalten sich über die Arbeit die Doug macht und ich blicke Henry dann wieder an.
"Ich glaube Doug ist ähnlich wie Landon.", meine ich leise und mein Kleiner runzelt die Stirn und fragt: "Wie kommst du denn jetzt bitte auf meinen Vater?"
"Wir sind vorhin hier rein gekommen, Whip hat uns gesehen und ich habe ihm angesehen, dass er mit sich zu kämpfen hatte, nicht auf die Knie zu gehen, also im überspitzten Sinne gesagt. Jetzt reden sie über seine Arbeit und er ist ein komplett anderer Mensch. Landon ist ähnlich. Seine Arbeit macht ihn selbstbewusst und dann kommt Wyatt, drückt ein paar Knöpfe und zack ist da nichts mehr was Landon den Staranwalt ausmacht.", erkläre ich und Henry lacht leise auf."Warte ich zeig es dir.", meine ich und lege eine Grinsen auf.
"Chris aber... .", beginnt Henry, doch ich zwinker ihm zu und lasse dann von ihm ab.
Als Henry hinter mir steht und ich neben Maxwell auftauche, sage ich erst nichts, höre kurz zu, was die beiden reden und unterbreche die beiden dann: "So Whip."
Ich nehme sein Kinn zwischen meine Finger und blicke ihm direkt in die Augen, als ich fortfahre: "Ich will noch eins loswerden."
"O-okay.", meint er zögerlich und ich weiß das Henry, von der Position aus, alles sehr gut beobachten kann.
"Das Werkzeug was du angefertigt hast, will ich gerne mal bei dir auf deinem Körper ausprobieren. Wie das Leder auf deiner Haut aufkommt, wie sie sich durch meine Schläge rot verfärbt. Ich will hören wie du wimmerst und... ."
Whips Augen zucken hin und her, während Maxwell mich unterbricht und meinen Satz zu Ende führt: "Und ich will hören wie du nach mehr bettelst."
Ich lasse Whips Kinn los und sofort senkt er seinen Kopf.Ich grinse Maxwell an, welcher es mir gleich tut und drehe mich dann zu Henry.
Dieser beißt sich gerade auf die Unterlippe und kommt mir entgegen.
"Ich verstehe.", haucht er, als er vor mir steht und legt seine Lippen auf meine.
"Lass die beiden mal machen und wenn sich wirklich etwas zwischen den beiden entwickelt, sie einen Draht zueinander haben und wissen worauf sie bei dem anderen achten müssen, dann sehen wir weiter Cheri.", sage ich leise und meine dann etwas lauter: "Henry und ich gehen jetzt. Euch noch viel Spaß.""Bye Doug. Auf Wiedersehen Sir.", meint Henry und grinst Maxwell an, welcher über seine Schulter zu uns schaut.
Ich höre noch beim verlassen des Ladens wie Doug stottert: "Also Sir... ähm... Mister McAdams, wegen der Peitsche... ."
Da ist aber jemand aus dem Konzept.Als Henry und ich wieder im Auto sitzen, blickt er mich an und ich beantworte ihm seine unausgesprochene Frage, die deutlich in seinem Gesicht zu erkennen ist: "Ich mag Whip und von meiner Seite aus könnte da auch eine Session zu viert laufen."
DU LIEST GERADE
You don't own me - Reunion
RomanceBand 5 der 'You don't own me' - Reihe Zeit heilt alle Wunden, jeder hat dieses Sprichwort schon mal gehört, doch stimmt das auch immer? Kann Zeit wirklich alle Wunden heilen? Henry hat Chris vor einiger Zeit verlassen und hat sein Ding gemacht. Chri...