Fünf Jahre, was sind schon fünf Jahre?
1826 oder 1827 Tage, je nachdem ob man ein oder zwei Schaltjahre in dem Zeitfenster hat.
Tage die kommen und gehen und keine Bedeutung zu haben scheinen.Was soll ich sagen, der Morgen nach der Trennung war übel, mir ging es schlecht und ich habe gelitten.
Still und heimlich, fast ein halbes Jahr lang.
Ich wich Felix aus, wenn er mich fragte wie es mir, im Bezug auf mein Kätzchen, so immer noch Felix' Bezeichnung für Henry, denn ginge, doch ich wollte und konnte nicht darüber reden. Es passte nicht zu mir dass ich so zerbrechlich war.Ich bestellte mir, wenig später einen neuen Ring, denn er gehört zu mir und da Henry meinen Ring ja behalten hat, kaufte ich mir eben einen neuen.
Boston steht endlich und Felix sowie ich haben beschlossen, dass es für diese Zweigstelle einen Angestellten geben muss, der sich um diesen Standort kümmert, denn Felix fliegt nun gar nicht mehr und ich bin mit dem Zweitsitz in Busan / Südkorea mehr als ausgelastet.
Drei der fünf Jahre habe ich mehr oder weniger dort gelebt.
Aber das mache ich gerne, denn ich weiß wofür ich es tue.
Ich tue es dem Erfolg zu liebe.Das Felix und Casimir mal heiraten hätte ich niemals gedacht und ich bin um so glücklicher, als es dann passierte.
Dort traf ich Knox, das erste mal nach der Trennung von Henry wieder. Wir haben nicht wirklich viel gesprochen und es war auch niemand anderes da.Henry, ein Kapitel meines Lebens, was mir immer viel bedeuten wird.
Das Foto, welches ich damals gemacht habe, als er das erste Mal bei mir Zuhause war, wo er in meinem Studio eingeschlafen ist, habe ich mittlerweile von einer Künstlerin malen lassen und hängt jetzt als Gemälde in meinem Schlafzimmer.
Es hängt da nicht, weil ich über Henry nicht hinweg bin, denn das bin ich, nein es hängt dort, weil es ein wirklich schönes Bild ist und weil Henry der einzige Sub war und je sein wird, der jemals in meinem Schlafzimmer war.Sicherlich frage ich mich, manchmal schon, wie es Henry wohl geht, was er so macht und wo er lebt, aber darüber spreche ich mit niemandem, auch nicht mit Felix. Es würde nichts ändern. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden das Henry eben auch nur ein Sub wie jeder andere war. Ein Neuling, einen den ich so sehr verletzt habe.
Subs, ja da hatte ich einige nach Henry. Im Passion und im Secrets aber auch in Busan.
Ich habe, seit dieser Trennung von Henry nie wieder mehr als eine Session mit einem Sub gehabt. Für mich gibt es keine Wiederholungen mehr. Einmal, nicht öfter!In Busan kennt man mich, in der Szene, als sehr kontrollierten, harten Dom. Jemand der nichts durchgehen lässt und sein Herz verschlossen hat. Woher ich das weiß, ich hab es gehört wie sich zwei Subs unterhalten hatten, mit denen ich jeweils eine Session hatte.
Mein Flieger ist gerade gelandet und ich muss mich ran halten, wenn ich pünktlich zu Knox seiner Geburtstagsfeier kommen will.
Ich war überrascht, als ich die Einladung erhalten hatte, doch Felix erklärte mir, das Knox mich eingeladen hat, weil ich unter anderem ja der Trauzeuge vom Mann seines besten Freundes war.Im Taxi angekommen sage ich dem Fahrer wo ich hin möchte und bin gespannt, auf das was der Abend so bringt und ich bin gespannt, wer alles da sein wird.
DU LIEST GERADE
You don't own me - Reunion
RomanceBand 5 der 'You don't own me' - Reihe Zeit heilt alle Wunden, jeder hat dieses Sprichwort schon mal gehört, doch stimmt das auch immer? Kann Zeit wirklich alle Wunden heilen? Henry hat Chris vor einiger Zeit verlassen und hat sein Ding gemacht. Chri...