💕Henry (36)💕

1.2K 97 10
                                    

Lieber Chris,
Bitte storniere beide Flüge, ich werde nicht kommen. Was bringt ein Dritter nur um meine Angst zu lindern? Sobald wir dort sind würde derjenige sich langweilen und sich wie das dritte Rad am Wagen fühlen, wenn wir zwei zusammen sind. Also bitte storniere es damit dein Geldverlust nicht so hoch ist.

Es ist mir egal ob du gerade von mir enttäuscht bist, denn ich bin es noch mehr. Du vertraust mir nicht. Ich habe dir nie böses getan, so wie du mir und dennoch vertraue ich dir, aber du mir nicht. Es ist immer das selbe, ich sage etwas, oder ich mache etwas und du schimpfst sofort mit mir anstatt mir zu zu hören. Ja ich war frech zu Maxwell, aber es war eine Kleinigkeit und es hatte absolut nichts mit der Erziehung zu tun, sondern ich wollte spielen. Ich wollte wissen wie er denkt und ich wollte ihn eventuell für eine Session zu dritt, mehr nicht. Da er mich nicht kennt ging er wohl davon aus du hast mich nicht richtig erzogen. Es tut mir leid.

Du bekommst alles von mir, aber ich nichts von Dir. Ich kam zweimal zu Dir zurück, das letzte Mal auch nur weil ich dir vertraute. Ich arbeitete für dich an meinen Ängsten und überwältigte sie. Ich ließ mich malen für dich, mit all meinen Narben. Ich schenke dir mich in Seidenspitze.
Ich würde mein Leben für dich geben, wie schon einmal und das weißt du.

Ich gebe dir die Zeit alleine in Korea, damit du nach denken kannst wie wir damit umgehen. Und ich habe die Zeit hier um darüber nachzudenken.

Ich weiß du wirst die Nachricht bekommen bevor dein Flug geht, aber somit hast du nochmal zusätzlich 19 Stunden um darüber nachzudenken.

Ich wünsche dir noch einmal viel Spaß in Korea und es ist deine Entscheidung ob du dir dort wen suchst oder nicht, aber wenn ich dich danach frage antworte mir wenigstens ehrlich.

Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.
Kuss Dein Henry

Weinend schicke ich die Nachricht ab. Ich wollte ihm das alles vorhin nicht ins Gesicht sagen weil ich wusste, wenn ich es tue, dann geht er nicht. Aber sein Geschäft ist wichtiger.

Ich möchte nicht das er wegen mir zu Hause bleibt. Er erzählt immer ich sei so wertvoll er würde mich so sehr lieben, doch Worte vergehen, Worte werden irgendwann unglaubwürdig wenn man sie zu oft sagt. Er sollte langsam auch handeln.

Ich ziehe mich um, da ich immer noch die Kleidung von gestern an habe. Style mich und gehe aus dem Haus.

Im Auto liegen auf dem Beifahrersitz meine Bewerbungsunterlagen. Die gebe ich jetzt bei dem Filmstudio ganz in der Nähe ab und hoffe endlich wieder was zu tun zu haben.

Am Filmstudio angekommen führt mein Weg direkt zum Bürogebäude. Am Empfang sitzt eine schon etwas betagte Dame, die mich unheimlich angrinst.

"Guten Tag was kann ich für Sie tun?" fragt sie mich freundlich.

"Guten Tag, mein Name ist Henry Vaughn und ich möchte mich auf die Stelle als Medieninformatiker bewerben." erkläre ich mich.

"Oh ja, das ist ja toll, und da kommt auch schon Mr. McAdams, er wird mit ihnen das Bewerbungsgespräch führen."

"Mr. McAdams?" schockiert drehe ich mich langsam um und sehe in diese ozeanblauen eiskalten Augen, die mich amüsiert fixieren.

"Mr. Vaughn, bitte folgen Sie mir in mein Büro." grinst er hämisch und ich folge ihm. Ich schließe die Türe hinter mir und stelle mich vor seinen Schreibtisch.

"Ich habe vorhin noch mit Chris telefoniert, der ist ja gar nicht gut auf mich zu sprechen." fängt er an und verzieht seinen Mund zu einer schmollenden Schnute.

"Das ist ja auch kein Wunder wenn man das Ego seines Gegenübers verletzt. Eins vorab. Chris ist ein wahnsinnig guter Dom. Das Problem liegt eher darin, dass sie mich nicht kennen. Wieso sollte ich anderen Doms gegenüber unterwürfig sein? Ich gehöre Chris und nicht anderen. Bei ihnen war es ein Versuch ob ich mit meiner Vermutung sie könnten ein Dom sein recht hatte. Und es war so. Wenn ich frech werde, will ich spielen und das weiß auch mein Dom und ihm gefällt das." immer noch stehe ich vor dem Schreibtisch.

"Aber, deswegen bin ich nicht hier, ich muss zugeben ich wusste nicht einmal das sie hier der Chef sind, ich nahm dieses Filmstudio da es am nächsten an meinem Zuhause liegt. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich für sie nicht schon überqualifiziert bin." feixe ich und zwinker McAdams frech zu. Der kocht sicher gleich vor Wut.

"Doch wissen sie was? Ich lasse meine Bewerbungsunterlagen mal hier. Falls sie sich entschieden haben können sie sich ja telefonisch bei mir melden. Schönen Tag noch." flöte ich und laufe zur Bürotüre, als ich hinter mir schwere Schritte höre. Kurz darauf werde ich gepackt und gegen die Tür gedrückt.

"Gott, wenn du nicht schon Chris gehören würdest, würde ich dich hier auf der Stelle flachlegen." keucht er mir ins Ohr was mir Gänsehaut bereitet. Ich löse seine Hand von meinem Kragen schau ihm tief in die Augen und sage: "Dann streng dich an dich mit ihm wieder Gut zustellen, vielleicht dürft ihr mich dann beide gemeinsam flachlegen." raune ich ihm ins Ohr, öffne geschickt die Türe und verschwinde aus dem Filmstudio.

You don't own me - ReunionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt