🖤Chris (11)🖤

1.3K 103 11
                                    

Stöhnen, das Klatschen von Gegenständen auf Haut, Aufforderungen, Betteln und Keuchen ist zu hören, als ich das Secrets betrete.
Mein erster Weg führt mich zur Bar und ich bestelle mir einen Screwdriver.
Als das Getränk vor mir steht, blicke ich mich um.
Den Sub den ich heute brauche muss gut gewählt sein. Ich brauche heute etwas erfahrenes und niemanden der noch am Anfang steht.
Ich brauche jemanden, der seine Grenzen kennt, der weiß was er tut und worauf er sich einlässt.

Immer noch blicke ich umher, nippe dabei ein paar Mal an meinem Getränk und fasse dann jemanden ins Auge.
Vor ihm ein Typ der ihn gerade mustert, seinen Kopf an den Haaren in den Nacken zieht und dann wieder von ihm ablässt.

Ich stehe auf und gehe langsam auf die beiden zu.
Ich kann erkennen das der Sub, älter ist als ich, vielleicht so in Landons Alter und die Art wie er sich verhält, verrät mir, dass das hier nicht sein erstes Mal ist.

Kurz bevor ich bei den beiden ankomme, schiele ich zu dem schweren roten Vorhang, der sich gerade zur Seite schiebt und den Weg für neue Gäste freimacht.
Ich stocke kurz und dann trete ich in eine dunkle Ecke.
Durch den Vorhang ist gerade niemand geringeres als Henry und Tjark getreten.

Ich beobachte die beiden, aus meinem 'Versteck' heraus und sehe wie Tjark den Kleinen am Halsband durch den halben Club zerrt und erst dann fällt es mir auf.
Heute ist Cross Night
Das überlebt Henry nicht, niemals. Ich will das nicht.

Tjark kommt mit Henry in der Mitte des Clubs zum stehen, dort wo das riesige Andreaskreuz steht.
Das Andreaskreuz, welches der Dom benutzt, wenn er will, das sein Sub von mehreren genommen wird.
"Zieh dich aus Slut!", donnert er los und gibt Henry einen Schlag auf den Hinterkopf.

Ich kann erkennen, dass Henry zittert, als er sich das Shirt auszieht und danach der Rest der Kleidung folgt.
Da steht er, nackt und schutzlos. Das einzige was er noch trägt, ist dieses beschissene Halsband.
ich spanne meinen Kiefer an und beobachte weiter.

"Stell dich da hin Slut. Sieh zu!", donnert Tjark los und Henry leistet dem Folge.
Mit dem Bauch am Kreuz, packt Tjark die Arme des Kleinen und fesselt sie an den Balken, danach folgen die Beine.

Fieberhaft überlege ich was ich machen kann. Ich kann das nicht zulassen. Es will einfach nicht in meinen Kopf, dass Henry jemand geworden ist, der sich von mehreren Doms hintereinander oder gemeinsam nehmen lässt. Das kann und will ich mir auch nicht vorstellen.
"Ich habe hier ausgezeichnete Ware.", beginnt Tjark, welcher sich mittlerweile einen Flogger geholt hat.
"Er ist auch bestens auf euch vorbereiten.", macht er weiter und zieht Henry's Pobacken auseinander.

"Wo hast du den Plug Slut?", schnauzt er auf einmal los, holt aus und lässt den Flogger auf ihm nieder.
Henry schreit auf und es zieht mir durch Mark und Bein.
"Antworte Slut!", fährt Tjark fort und holt erneut aus, lässt den Flogger nieder und wieder schreit Henry auf.
Das ist kein Lustschmerz, oh nein. Ich kenne diese Schreie von ihm.

Menschen stehen um das Kreuz herum, reiben sich ihre Schwänze und ich balle meine Fäuste.
Ich muss zu Henry und ihn retten, vor diesem Flogger, vor Tjark, vor allem.
"Ich hab ihn vorhin raus genommen Herr.", wimmert Henry und Tjark antwortet: "Gegen meinen Willen. Wie dumm bist du eigentlich. Es ist deine eigene Schuld, das du jetzt hier stehst."
Wieder lässt er den Flogger tanzen.

Ich überlege fieberhaft. Ich würde nicht nah genug rankommen. Nicht so offensichtlich.
Ich blicke mich um und sehe einen mir bekannten Dom, welcher gerade mit zwei Subs spielt.
Ich gehe auf ihn zu, versuche zu ignorieren was Tjark da veranstaltetet und komme dann vor dem mir bekannten Dom zum stehen.
Seine Session hat gerade erst begonnen und ich sage: "Heart."
Der angesprochene schaut mich an und antwortet: "Chan, Na lust mitzuspielen."
"Nein, ich brauche deine Hilfe.", fahre ich fort und mache eine kurze Pause, denn Henry schreit erneut.
"Ich brauche deine Maske.", sage ich und Heart antwortet: "Warum?"

You don't own me - ReunionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt